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Ausschreibung: Diverse Brandschutzausrüstungen - DE-Garching bei München
Diverse Brandschutzausrüstungen
Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 498586-2018 (ID: 2018111309124470795)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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DE-Garching bei München: Diverse Brandschutzausrüstungen
2018/S 218/2018 498586
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Garching b. München
Rathausplatz 3
Garching bei München
85748
Deutschland
Telefon: +49 8932089197
E-Mail: [1]vergabe@garching.de
Fax: +49 89320899197
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7A958AFD-4
B5B-4558-805A-D32F39C30E74
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7A958AFD-4
B5B-4558-805A-D32F39C30E74
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20 für die
Stadt Garching
Referenznummer der Bekanntmachung: 0452/03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44480000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20 für die
Stadt Garching
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Grundfahrgestells für Brancheneinsatz Feuerwehr
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20 mit
Beladung in 3 Losen, gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3,
DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Beschaffenheit/Ausführung
Verarbeitung / Gewichtung: 100
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität/Einsetzbarkeit/Handling /
Gewichtung: 75
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst/Garantie / Gewichtung: 75
Qualitätskriterium - Name: Wartungs- und Reparaturfreundlichkeit /
Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Umweltverträglichkeit / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 700
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Los Fahrgestell und Los Aufbau sind miteinander anzubieten
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für HLF 20
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20 mit
Beladung in 3 Losen, gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3,
DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Beschaffenheit/Ausführung
Verarbeitung / Gewichtung: 125
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität/Einsetzbarkeit / Gewichtung:
100
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst/Service / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Wartungs- und Reparaturfreundlichkeit /
Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 700
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Los Fahrgestell und Los Aufbau sind miteinander anzubieten
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung der Beladung für ein HLF 20
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20 mit
Beladung in 3 Losen, gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3,
DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Formblatt Eigenerklärung: Erklärung über die Eintragung in das
Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, Angaben zur Mitgliedschaft
in einer Berufsgenossenschaft
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Formblatt Eigenerklärung: Angaben zum Umsatz des Unternehmens in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Jahren
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Formblatt Eigenerklärung: Angabe geeigneter Referenzen über bereits
gelieferte vergleichbare Fahrzeuge, Erklärung, aus der die
durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist, Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde), Erklärung über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/12/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/12/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt Garching b. München Vergabestelle Rathausplatz 3 85748
Garching b. München
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 38
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 892176-2847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:vergabe@garching.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7A958AFD-4B5B-4558-805A-D32F39C30E74
5. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7A958AFD-4B5B-4558-805A-D32F39C30E74
6. https://www.deutsche-evergabe.de/
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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