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Ausschreibung: Spezialfahrzeuge - DE-Hannover
Spezialfahrzeuge
Dokument Nr...: 498570-2018 (ID: 2018111309121970775)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
DE-Hannover: Spezialfahrzeuge
2018/S 218/2018 498570
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
Karl-Wiechert-Allee 60 c
Hannover
30625
Deutschland
E-Mail: [1]einkauf@aha-region.de
Fax: +49 511991147891
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.aha-region.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://abruf.bi-medien.de/D434081337
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
Karl-Wiechert-Allee 60 C
Hannover
30625
Deutschland
E-Mail: [4]einkauf@aha-region.de
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.aha-region.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]http://www.bi-medien.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Elektro-Schmalspurkippern
Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4 - 91 / 2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Elektro-Schmalspurkippern
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektro-Schmalspurkipper 1500 mm Breite
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektro-Schmalspurkipper mit einer max. Fahrzeugbreite von 1 500 mm
(Los 1).
Die Auslieferung muss innerhalb von 20 Wochen nach Auftragseingang
erfolgen.
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: Aufstellung der
Wartungsdienste (8 Jahre) mit folgendem Inhalt: Ersatzteilpakete mit
Preisen und Arbeitszeit mit Preisen. Liste für Spezialwerkzeug (falls
erforderlich), technisches Datenblatt. Bei Vertragsschluss sind
folgende Unterlagen einzureichen: Bedienungsanleitung zweifach (einmal
in digitalisierter Form), Ersatzteilkatalog, Reparaturanleitung.
Erforderliches Diagnosesystem (Hard- und Software) kostenfrei für die
Lebensdauer des Elektro-Schmalspurkippers (8 Jahre).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ablauf der Angebotsfrist: 8.1.2019, 13.00.00 Uhr.
Bindefrist des Angebots: 8.5.2019.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektro-Schmalspurkipper 1300 mm Breit
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektroschmalspurkipper mit einer max. Fahrzeugbreite von 1 300 mm (Los
2).
Die Auslieferung muss innerhalb von 20 Wochen nach Auftragseingang
erfolgen.
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: Aufstellung der
Wartungsdienste (8 Jahre) mit folgendem Inhalt: Ersatzteilpakete mit
Preisen und Arbeitszeit mit Preisen. Liste für Spezialwerkzeug (falls
erforderlich), technisches Datenblatt. Bei Vertragsschluss sind
folgende Unterlagen einzureichen: Bedienungsanleitung zweifach (einmal
in digitalisierter Form), Ersatzteilkatalog, Reparaturanleitung.
Erforderliches Diagnosesystem (Hard- und Software) kostenfrei für die
Lebensdauer des Elektro-Schmalspurkippers (8 Jahre).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ablauf der Angebotsfrist: 8.1.2019, 13.00.00 Uhr.
Bindefrist des Angebots: 8.5.2019.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
erfüllt ist Tariftreueerklärung gemäß § 4 Abs. 1 NTVerG
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Angaben zu Leistungen, die mit der vergebenden Leistung vergleichbar
sind 3 Referenzen, die mit dieser zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind, unter Angabe des Projekttitels, des Ausführungszeitraumes, des
Auftraggebers sowie eines dortigen Ansprechpartners nebst
Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/01/2019
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/01/2019
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe
([7]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt
werden.
Angebotsabgabe:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit Signatur,
elektronisch in Textform.
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu
benennen, bei elektronischer Angebotsübermittlung ist das Angebot mit
der geforderten Signatur zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den
Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe
([8]www.bi-medien.de) zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als
registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt Meine
Vergaben unter dem B_I code D434081337 im Bereich Mitteilungen
bzw. Angebote .
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151334
E-Mail: [9]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED
2. http://www.aha-region.de/
3. https://abruf.bi-medien.de/D434081337
4. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED
5. http://www.aha-region.de/
6. http://www.bi-medien.de/
7. http://www.bi-medien.de/
8. http://www.bi-medien.de/
9. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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