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Ausschreibung: Baustoffe - DE-Hannover
Baustoffe
Dokument Nr...: 498544-2018 (ID: 2018111309115070741)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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DE-Hannover: Baustoffe
2018/S 218/2018 498544
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission für Fachbereich Umwelt
und Stadtgrün
Brüderstraße 5
Hannover
30159
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission,
Brüderstr. 5, 30159 Hannover
Telefon: +49 511-168-42870
E-Mail: [1]submission@hannover-stadt.de
Fax: +49 511-168-42087
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.hannover.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.meinauftrag.rib.de/puclications
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.meinauftrag.rib.de/puclications
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Baumsubstrat Herstellung Substratherstellung 2019-2022; Herstellung und
Lieferung von Baumsubstrat 2019-2023
Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabenr.: 67-1046-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44110000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die LH Hannover beabsichtigt die Herstellung und Lieferung von
Baumsubstrat Typ I gem FLL auszuschreiben und den Auftrag für die Dauer
von 4 Jahren zu vergeben
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929
Hauptort der Ausführung:
Hannover
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung Baumsubstrat Bauweise II gemäß FLL
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/03/2019
Ende: 17/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung bis zu 3 Monaten möglich
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung der Umsätze der letzten 3 Jahre
Auflistung der Anzahl der Mitarbeiter innen der letzten 3 Jahre
Qualifikation des Schlüsselpersonals; Nachweis der fachlichen Eignung
Personelle und technischen Ressourcen um ein Vorhaben dieser Größe im
vorgegebenen zeitlichen Rahmen abarbeiten zu können
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Technisch, maschinelle Ausstattung um ein Vorhaben dieser Größe im
vorgegebenen zeitlichen Rahmen abarbeiten zu können
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/12/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/12/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landeshauptstadt Hannover
Zentrale Submission
Brüderstraße 5
Zimmer A.4.07
30159 Hannover
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Unterlagen stehen zum Download auf der Internetseite
[5]https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications, für Sie bereit.
Wir empfehlen Ihnen dringend, sich unter
[6]submission@hannover-stadt.de zu registrieren, damit Sie stets die
aktuellen Informationen zum Verfahren von uns erhalten. Ohne
Registrierung obliegt es Ihnen selbst, sich auf dem aktuellen Stand zu
halten, welchen Sie über das jeweils angepasste Downloadpaket erlangen
können.
Rückfragen sind bis spätestens sechs Kalendertage vor Ablauf der
Einsendefrist über die Vergabeplattform zu stellen. Einheitliche
Europäische Eigenerklärungen, Teilnahmeanträge sowie die geforderten
Unterlagen sind bis zum (unter IV.2.2) genannten Zeitpunkt schriftlich
und rechtsverbindlich unterschrieben, in einfacher Ausfertigung an die
unter Ziffer I.1 genannte Stelle zu übersenden. Kosten für die
Erstellung der Unterlagen werden nicht erstattet
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Fax: +49 4131152943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es
gelten die Regelungen des § 160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Umwelt und Stadtgrün, OE 67.23
Baudurchführung und Vergabe
Langensalzastr. 17
Hannover
30169
Deutschland
Telefon: +49 511168-43826
E-Mail: [7]67.23@hannover-stadt.de
Fax: +49 511168-46365
Internet-Adresse: [8]www.hannover.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:submission@hannover-stadt.de?subject=TED
2. http://www.hannover.de/
3. http://www.meinauftrag.rib.de/puclications
4. http://www.meinauftrag.rib.de/puclications
5. https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications
6. mailto:submission@hannover-stadt.de?subject=TED
7. mailto:67.23@hannover-stadt.de?subject=TED
8. http://www.hannover.de/
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