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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Bielefeld
Büromöbel
Dokument Nr...: 498525-2018 (ID: 2018111309110670704)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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DE-Bielefeld: Büromöbel
2018/S 218/2018 498525
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Bielefeld Amt für Personal, Organisation, IT und Zentrale
Leistungen
Niederwall 23
Bielefeld
33602
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 521512079
E-Mail: [1]claudia.wilke@bielefeld.de
Fax: +49 521513350
NUTS-Code: DEA41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9CR6/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9CR6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Büromöbeln für
den Zeitraum vom 1.3.2019 28.2.2021 einschl. Verlängerungsoption um 2
x 12 Monate
Referenznummer der Bekanntmachung: 110.41-4063
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Büromöbeln für
den Zeitraum vom 1.3.2019 bis 28.2.2021 plus 2 x 12 Monate
Verlängerungsoption.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41
Hauptort der Ausführung:
Bielefeld. Die Lieferungen haben innerhalb des gesamten Stadtgebietes
Bielefelds zu erfolgen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Büromöbeln für
den Zeitraum vom 1.3.2019 bis 28.2.2021 plus 2 x 12 Monate
Verlängerungsoption.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Produktvielfalt / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 70 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption um 2 x 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von
Steuern und sonstigen Abgaben sowie Beiträgen zu den
Sozialversicherungen sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen,
Tarifverträgen und die Bestimmungen über die Beschäftigung
Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer
erfüllt werden.
Erklärung, dass das Angebot in keinem Zusammenhang mit
wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art
steht, sondern das Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und
Preisbildung ist.
Erklärung, dass der Betrieb gegen Unfälle und Schadensersatzansprüche
Dritter haftpflichtversichert ist.
Erklärung, dass über das Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet ist oder die Eröffnung
beantragt ist und der Betrieb sich nicht in Liquidation befindet.
Erklärung, dass gegen das Unternehmen keine strafrechtlichen
Verurteilungen gem. der in §§ 123 und 124 GWB in Verbindung mit § 42
VgV formulierten Tatbestände vorliegen.
Auf Anforderung sind vor Zuschlagserteilung zur Verifizierung der mit
dem Angebot eingereichten Erklärungen weitere Nachweise beizubringen:
Nachweise über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung durch Bescheinigung der
zuständigen Behörden (Krankenkasse oder gleichwertig) des betreffenden
Mitgliedsstaates, die nicht älter als 3 Monate Stichtag ist das Ende
der Angebotsfrist sind; Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern durch Bescheinigung der zuständigen Behörden
(Finanzamt und Steueramtes der Gemeinde oder gleichwertig) des
betreffenden Mitgliedsstaates, die nicht älter als 3 Monate Stichtag
ist das Ende der Angebotsfrist sind.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von jeweils 3
Millionen EUR für Sach- und Personenschäden für die Dauer der
Vertragslaufzeit.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gültige Zertifizierung des jeweiligen Herstellers nach DIN EN ISO 9001
und DIN EN ISO 14001 bzw. alternativ EMAS-Zertifizierung.
Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Jahre sowie über den
Umsatz der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist.
Angaben über die Zahl der im Unternehmen beschäftigen Arbeitskräfte und
deren Funktion.
Referenzliste aus den letzten 3 Jahren über Leistungen, die in Art und
Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadt Bielefeld, Zentrale Vergabestelle -Submissionsstelle-, Niederwall
23, 4. Etage, Flur G, Zimmer G 420, D-33602 Bielefeld
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder deren Beauftragte sind bei der Submission nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9CR6
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
D-48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist
gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
D-48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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2. http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9CR6/documents
4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9CR6
5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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