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Ausschreibung: Angiografie-Ausstattung - DE-Berlin
Angiografie-Ausstattung
Angiografie-Ausrüstung
Dokument Nr...: 498467-2018 (ID: 2018111309104970691)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
  DE-Berlin: Angiografie-Ausstattung
   2018/S 218/2018 498467
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Charité Universitätsmedizin Berlin
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Braun
   E-Mail: [1]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabeplattform.charite.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabeplattform.charite.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Charité Universitätsmedizin Berlin
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   E-Mail: [5]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]https://vergabeplattform.charite.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Charité Universitätsmedizin Berlin
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Braun
   E-Mail: [8]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]http://www.charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [10]https://vergabeplattform.charite.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Angiographiepaket
   Referenznummer der Bekanntmachung: AL 42/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33111710
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Angiographiepaket
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33111720
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird ein Anbieter gesucht, mit dem eine Abnahmevolumenvereinbarung
   geschlossen werden soll. Die Abnahme beinhaltet eine Kardangioanlage
   und deren Einbau sowie Materialien der Warengruppen implantierbare
   Defibrillatoren, Herzschrittmacher, Ereignisrekorder und EP-Material.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Besondere Merkmale / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Umsatzvolumen / Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   1) Demontage und Rücknahme der Altanlagen;
   2) Option Geräte/Komponenten;
   a) Aufrüstung vorhandener Axiom-Sensis-Messplatz
   b) EP- Messplatz System (Erfassung, Darstellung und Archivierung von
   Daten aus mehreren Quellen innerhalb des EP-Labors; Mind. 64 IEKG
   Elektrodeneingänge; Schnittstelle Stimulator für mind. 4 bipolare
   Kanäle)
   3) Schulung, Bedienung- und Serviceunterlagen und
   Instandhaltungssysteme.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Jährlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre mit den hier
   ausgeschriebenen oder vergleichbaren Artikeln;
   2) jährlicher Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre;
   3) Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 3. Mind. 3 Referenzen über die Lieferung von implantierbaren
   Herzschrittmachern/Defibrillatoren/Herzmonitoring-Systemen und/oder die
   Lieferung und Inbetriebnahme von einem Angiographie-System, deren
   Qualitätsausprägung dem hier ausgeschriebenen Umfang im überwiegenden
   Maß entsprechen, d. h. eine 1:1 Vergleichbarkeit hinsichtlich der exakt
   ausgeschriebenen Anforderungen/Qualitäten ist nicht gefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle der Charité
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf unserem Bieterportal
   unter [11]https://vergabeplattform.charite.de bis zum 10.12.2018, 23.59
   Uhr, zum Download zur Verfügung.
   Bitte geben Sie beim Download Ihre Kontaktdaten ein, dann werden Sie
   über alle Änderungen automatischinformiert. Anderenfalls müssen Sie
   sicherstellen, dass die aktuelle Fassung genutzt wird.
   Eine Ortsbesichtigung ist in der Zeit vom 20.11.  23.11. möglich,
   bitte rechtzeitig anmelden.
   Fragen/Hinweise und das elektronische Angebot reichen Sie bitte über
   [12]https://vergabeplattform.charite.de ein.Papierangebote sind nicht
   zugelassen. Für die elektronische Angebotsabgabe ist eine einmalige
   Registrierungnotwendig, weitere Zusatzsoftware wird nicht benötigt.
   Der geschätzte Auftragswert ist fiktiv.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 30-9013/8316
   E-Mail: [13]post@senweb.berlin.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeben sich aus § 160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 30-9013/8316
   E-Mail: [14]post@senweb.berlin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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   5. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
   6. http://www.charite.de/
   7. https://vergabeplattform.charite.de/
   8. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
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  11. https://vergabeplattform.charite.de/
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  14. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
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