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Ausschreibung: Auslieferung von Schulmahlzeiten - DE-Sinsheim
Auslieferung von Schulmahlzeiten
Dokument Nr...: 498470-2018 (ID: 2018111309101370664)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
  DE-Sinsheim: Auslieferung von Schulmahlzeiten
   2018/S 218/2018 498470
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Sinsheim
   Wilhelmstraße 14-18
   Sinsheim
   74889
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 7261-404-211
   E-Mail: [1]vergabestelle@sinsheim.de
   Fax: +49 7261-404-4560
   NUTS-Code: DE128
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sinsheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.sinsheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-166f29b72d6-1998c54c83ecb6a7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   114/18 Verpflegungsleistung Sinsheim, Schulen und Kindergärten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 114/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55523100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verpflegungsleistung  portionierfertige Warmbelieferung
   Los 1 Hoffenheim, Los 2 Reihen und Los 3 Rohrbach
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hoffenheim
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferort: Städtischer Kindergarten Hoffenheim und Grundschule am
   Großen Wald, Silbergasse 22 in 74889 Sinsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Belieferung mit Mittagsverpflegung der in der Trägerschaft der
   Stadt Sinsheim befindlichen städtischen Kindergarten Hoffenheim (5 870
   Mittagessen) und der Grundschule am Großen Wald (4 178 Mittagessen)
   soll an einen externen Dienstleister vergeben werden.
   Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von
   Mittagsverpflegung für die Kinder der städtischen Kindertagesstätten
   und der Schüler der Grundschule am Großen Wald sowie die Entsorgung der
   Umverpackungen an den Belieferungstagen.
   Hinweis: die Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Essenzahlen aus
   dem Jahr 2017.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Speisequalität / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/03/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wird der Vertrag nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt, verlängert er
   sich um ein weiteres Jahr. Spätestes Ende: 31.12.2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reihen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferort: Städtischer Kindergarten Reihen, Vorderer Rheil 12 in 74889
   Sinsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Belieferung mit Mittagsverpflegung des in der Trägerschaft der
   Stadt Sinsheim befindlichen städtischen Kindergartens Reihen (8 867
   Mittagessen) soll an einen externen Dienstleister vergeben werden.
   Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von
   Mittagsverpflegung für die Kinder der städtischen Kindertagesstätte
   sowie die Entsorgung der Umverpackungen an den Belieferungstagen.
   Hinweis: die Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Essenzahlen aus
   dem Jahr 2017.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Speisequalität / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/03/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wird der Vertrag nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt, verlängert er
   sich um ein weiteres Jahr. Spätestes Ende: 31.12.2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rohrbach
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferort: Städtischer Kindergarten Rohrbach, Theodor-Heuss-Straße 60
   in 74889 Sinsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Belieferung mit Mittagsverpflegung des in der Trägerschaft der
   Stadt Sinsheim befindlichen städtischen Kindergartens Rohrbach (6 881
   Mittagessen) soll an einen externen Dienstleister vergeben werden.
   Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von
   Mittagsverpflegung für die Kinder der städtischen Kindertagesstätte
   sowie die Entsorgung der Umverpackungen an den Belieferungstagen.
   Hinweis: die Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Essenzahlen aus
   dem Jahr 2017.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Speisequalität / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/03/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Wird der Vertrag nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt, verlängert er
   sich um ein weiteres Jahr. Spätestes Ende: 31.12.2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zuverlässigkeit (siehe Eigenerklärung)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Unternehmen soll leistungsfähig sein, ein Insolvenzverfahren wurde
   weder beantragt, eröffnet noch abgelehnt.
   Das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation.
   Das Unternehmen verfügt genügend Ressourcen, die Arbeiten ausführen zu
   können.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für den produzierenden Betrieb muss ein Hygiene-Konzept (HACCP-Konzept)
   gem. Lebensmittel-Hygiene-Ordnung (852/2004) ab der Warenannahme bis
   zur Ausgabe existieren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/12/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/12/2018
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe  Referat 15  Vergabekammer
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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References
   1. mailto:vergabestelle@sinsheim.de?subject=TED
   2. http://www.sinsheim.de/
   3. http://www.sinsheim.de/
   4. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166f29b72d6-1998c54c83
ecb6a7
   5. http://www.auftragsboerse.de/
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