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Ausschreibung: Auslieferung von Schulmahlzeiten - DE-Sinsheim
Auslieferung von Schulmahlzeiten
Dokument Nr...: 498470-2018 (ID: 2018111309101370664)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
DE-Sinsheim: Auslieferung von Schulmahlzeiten
2018/S 218/2018 498470
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Sinsheim
Wilhelmstraße 14-18
Sinsheim
74889
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 7261-404-211
E-Mail: [1]vergabestelle@sinsheim.de
Fax: +49 7261-404-4560
NUTS-Code: DE128
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sinsheim.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.sinsheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-166f29b72d6-1998c54c83ecb6a7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.auftragsboerse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
114/18 Verpflegungsleistung Sinsheim, Schulen und Kindergärten
Referenznummer der Bekanntmachung: 114/18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55523100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Verpflegungsleistung portionierfertige Warmbelieferung
Los 1 Hoffenheim, Los 2 Reihen und Los 3 Rohrbach
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hoffenheim
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Lieferort: Städtischer Kindergarten Hoffenheim und Grundschule am
Großen Wald, Silbergasse 22 in 74889 Sinsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Belieferung mit Mittagsverpflegung der in der Trägerschaft der
Stadt Sinsheim befindlichen städtischen Kindergarten Hoffenheim (5 870
Mittagessen) und der Grundschule am Großen Wald (4 178 Mittagessen)
soll an einen externen Dienstleister vergeben werden.
Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von
Mittagsverpflegung für die Kinder der städtischen Kindertagesstätten
und der Schüler der Grundschule am Großen Wald sowie die Entsorgung der
Umverpackungen an den Belieferungstagen.
Hinweis: die Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Essenzahlen aus
dem Jahr 2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Speisequalität / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/03/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wird der Vertrag nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt, verlängert er
sich um ein weiteres Jahr. Spätestes Ende: 31.12.2022
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reihen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Lieferort: Städtischer Kindergarten Reihen, Vorderer Rheil 12 in 74889
Sinsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Belieferung mit Mittagsverpflegung des in der Trägerschaft der
Stadt Sinsheim befindlichen städtischen Kindergartens Reihen (8 867
Mittagessen) soll an einen externen Dienstleister vergeben werden.
Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von
Mittagsverpflegung für die Kinder der städtischen Kindertagesstätte
sowie die Entsorgung der Umverpackungen an den Belieferungstagen.
Hinweis: die Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Essenzahlen aus
dem Jahr 2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Speisequalität / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/03/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wird der Vertrag nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt, verlängert er
sich um ein weiteres Jahr. Spätestes Ende: 31.12.2022
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rohrbach
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Lieferort: Städtischer Kindergarten Rohrbach, Theodor-Heuss-Straße 60
in 74889 Sinsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Belieferung mit Mittagsverpflegung des in der Trägerschaft der
Stadt Sinsheim befindlichen städtischen Kindergartens Rohrbach (6 881
Mittagessen) soll an einen externen Dienstleister vergeben werden.
Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von
Mittagsverpflegung für die Kinder der städtischen Kindertagesstätte
sowie die Entsorgung der Umverpackungen an den Belieferungstagen.
Hinweis: die Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Essenzahlen aus
dem Jahr 2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Speisequalität / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/03/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Wird der Vertrag nicht 6 Monate vor Ablauf gekündigt, verlängert er
sich um ein weiteres Jahr. Spätestes Ende: 31.12.2022
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zuverlässigkeit (siehe Eigenerklärung)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Das Unternehmen soll leistungsfähig sein, ein Insolvenzverfahren wurde
weder beantragt, eröffnet noch abgelehnt.
Das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation.
Das Unternehmen verfügt genügend Ressourcen, die Arbeiten ausführen zu
können.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für den produzierenden Betrieb muss ein Hygiene-Konzept (HACCP-Konzept)
gem. Lebensmittel-Hygiene-Ordnung (852/2004) ab der Warenannahme bis
zur Ausgabe existieren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/12/2018
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/12/2018
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe Referat 15 Vergabekammer
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/11/2018
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1. mailto:vergabestelle@sinsheim.de?subject=TED
2. http://www.sinsheim.de/
3. http://www.sinsheim.de/
4. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166f29b72d6-1998c54c83
ecb6a7
5. http://www.auftragsboerse.de/
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