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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Steinfurt
Elektrizität
Dokument Nr...: 498453-2018 (ID: 2018111309094770639)
Veröffentlicht: 13.11.2018
*
  DE-Steinfurt: Elektrizität
   2018/S 218/2018 498453
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisstadt Steinfurt, Die Bürgermeisterin
   Emsdettener Straße 40
   Steinfurt
   48565
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachdienst Zentrales Gebäudemanagement
   Telefon: +49 2552925-0
   E-Mail: [1]engbers@stadt-steinfurt.de
   NUTS-Code: DEA37
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.steinfurt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYD99CRB/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYD99CRB
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromausschreibung 2018
   Referenznummer der Bekanntmachung: 201812181430
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Graustrom und Ökostrom an die Abnahmestellen der
   Stadt Steinfurt ab dem 1.4.2019 mit einem Strombedarf von ca. 3,39 Mio.
   kWh Graustrom und ca. 0,32 Mio. kWh Ökostrom jeweils pro Lieferjahr
   für 11 RLM-Abnahmestellen, ca. 286 SLP-Abnahmestellen (inkl. 122
   Abnahmestellen Straßenbeleuchtung)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Graustrom
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA37
   Hauptort der Ausführung:
   Kreisstadt Steinfurt
   Die Bürgermeisterin Emsdettener Straße 40
   48565 Steinfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Graustrom mit einem jährlichen Bedarf von ca. 3,39 Mio.
   kWh an 11 Abnahmestellen mit Leistungsmessung und ca. 284
   Abnahmestellen ohne Leistungsmessung (inkl. 122 Abnahmestellen
   Straßenbeleuchtung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale dreimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr bis maximal 4 Jahre
   Gesamtvertragsdauer
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Ökostrom
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA37
   Hauptort der Ausführung:
   Kreisstadt Steinfurt
   Die Bürgermeisterin Emsdettener Straße 40
   48565 Steinfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Ökostrom mit einem jährlichen Bedarf von ca. 0,32 Mio.
   kWh an 2 Abnahmestellen ohne Leistungsmessung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale dreimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr bis maximal 4 Jahre
   Gesamtvertragsdauer
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifizierungsnachweise vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifizierungsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Der Nachweis
   gilt als erbracht wenn:
    eine unterschriebene Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular
   521 EU),
    ein Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung,
    eine Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in
   dem Tätigkeitsbereich des Auftrags,
    ein Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
   dem Angebot vorgelegt werden.
   Sollte der Bieter der Aufforderung zu Erbringung der Nachweise nicht
   oder nur teilweise nachkommen, so ist ein Ausschluss von der Wertung
   des Angebotes möglich (vgl. § 57 Vergabeverordnung  VgV).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifizierungsnachweise vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die
   Präqualifizierungsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen. Der Nachweis gilt als erbracht wenn:
    je Los eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
   Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung
   und des Aufraggebers,
    nur für das Los 2 Ökostrom ein ausgefülltes Stammdatenblatt zur
   Anlagenkategorie,
    nur für das Los 2 Ökostrom eine Verpflichtungserklärung zum
   Ausschluss einer Doppelvermarktung des Umweltnutzens,
   Sollte der Bieter der Aufforderung zu Erbringung der Nachweise nicht
   oder nur teilweise nachkommen, so ist ein Ausschluss von der Wertung
   des Angebotes möglich (vgl. § 57 Vergabeverordnung  VgV).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es sind je Los mindestens 3 Referenzen anzugeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/12/2018
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/12/2018
   Ortszeit: 14:30
   Ort:
   Rathaus Stadt Steinfurt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYD99CRB
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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   1. mailto:engbers@stadt-steinfurt.de?subject=TED
   2. http://www.steinfurt.de/
   3. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYD99CRB/documents
   4. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYD99CRB
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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