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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Braunschweig
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 498285-2018 (ID: 2018111309063470478)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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  DE-Braunschweig: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
   2018/S 218/2018 498285
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Technische Universität Braunschweig  Abteilung 22 Vergaberecht und
   Beschaffung
   Universitätsplatz 2
   Braunschweig
   38106
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung 22- Vergaberecht und Beschaffung
   Telefon: +49 531391-4223
   E-Mail: [1]m.speer@tu-braunschweig.de
   Fax: +49 531391-4227
   NUTS-Code: DE911
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.tu-braunschweig.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY4YA5U/docume
   nts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY4YA5U
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Kauf, Lieferung, Montage und Aufstellung von
   Büromöbiliar
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22.3. 02403/59-18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung, die Montage und die
   gebrauchsfertige Aufstellung von Büromobiliar
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 720 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE911
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Braunschweig  Abteilung 22 Vergaberecht und
   Beschaffung Universitätsplatz 2 38106 Braunschweig diverse Nutzer der
   Technischen Universität Braunschweig und der Hochschule für...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung, die Montage und die
   gebrauchsfertige Aufstellung von Büromobiliar
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 720 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 28/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach Ablauf der 2 Jahre kann der Vertrag um maximal 2 weitere Jahre
   verlängert werden. Eine Vertragsverlängerung muss die Vergabestelle dem
   Auftragnehmer spätestens bis 30.11.2020 schriftlich erklären
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY4YA5U
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 413115-2943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Präklusion gem. § 160 Abs. 3 Pkt. 4 GWB wird ausdrücklich
   hingewiesen. Auf die entsprechenden einschlägigen vergaberechtlichen
   Regelungen (GWB/VGV) wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Technische Universität Braunschweig Abteilung 22  Vergaberecht und
   Beschaffung
   Universitätsplatz 2
   Braunschweig
   38106
   Deutschland
   Telefon: +49 531391-4402
   E-Mail: [5]a.gosmann@tu-braunschweig.de
   Fax: +49 531391-4227
   Internet-Adresse: [6]https://www.tu-braunschweig.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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   1. mailto:m.speer@tu-braunschweig.de?subject=TED
   2. https://www.tu-braunschweig.de/
   3. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY4YA5U/documents
   4. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY4YA5U
   5. mailto:a.gosmann@tu-braunschweig.de?subject=TED
   6. https://www.tu-braunschweig.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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