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Ausschreibung: Installation von Brandmeldeanlagen - DE-Naumburg
Installation von Brandmeldeanlagen
Installation von Telefonleitungen
Kabelinfrastruktur
Dokument Nr...: 498052-2018 (ID: 2018111309033770249)
Veröffentlicht: 13.11.2018
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  DE-Naumburg: Installation von Brandmeldeanlagen
   2018/S 218/2018 498052
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Burgenlandkreis GmbH
   Humboldtstraße 31
   Naumburg
   06618
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bernd Richartz
   Telefon: +49 3445721065
   E-Mail: [1]bernd.richartz@klinikum-burgenlandkreis.de
   Fax: +49 3445721053
   NUTS-Code: DEE08
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.klinikum-burgenlandkreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernmeldetechnik
   Referenznummer der Bekanntmachung: TD-B 2018/210 N
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45312100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fernmeldetechnik
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45314200
   45314300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE08
   Hauptort der Ausführung:
   Klinikum Burgenlandkreis GmbH, Naumburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fernmeldetechnische- und Informationstechnische Anlagen im Krankenhaus:
    ELA-Kleinzentrale als Aufrufanlage,
    Uhrenanlage mit ca. 60 Nebenuhren,
    Erweiterung Brandmeldeanlage, TYP Esser iQ8 mit ca. 600 Meldern,
    1 St RA-Anlage Treppenhaus,
    Übertragungsnetzt ca. 1 000 Port,
    Alle Anlagen mit den dazugehörigen Installationen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/04/2019
   Ende: 15/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eigung für die zu
   vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (PQ-Verzeichnis) und ggf.
   ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Im
   Angebot ist die jeweilige Nummer, unter der das Unternehmen im
   PQ-Verzeichnis geführt wird, anzugeben. Bei Einsatz von anderen
   Unternehmen ((Unteraufträge, Eignungsleihe) ist auf gesondertes
   Verlangen nachzuweisen, dass diese anderen Unternehmen präqualifiziert
   sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen, ggf.
   ergänzt durch auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht
   präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
   für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot  entweder die
   ausgefüllte Eigenerkärung zur Eignung  oder eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE), jeweils ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen. Bei Einsatz von anderen
   Unternehmen (Unteraufträge, Eingungsleihe) sind auf gesonderes
   Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese anderen Unternehmen
   abzugeben. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die
   Angabe der Nummer, unter der diese anderen Unternehmen im
   PQ-Verzeichnis geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl,
   sind die Eigenerklärungen (auch die der anderen Unternehmen) auf
   gesondertes Verlangen durch die Vorlage der im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten Bescheinigungen
   zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt Eigenerklärung zur
   Eignung ist erhältlich als Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser
   Ausschreibung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage des Nachweises der Eintragung in das PQ-Verzeichnis oder
   Vorlage gültiger Einzelnachweise,
    Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
   vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
   Landes, in dem der Bieter ansässig ist,
    Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt,
    Gewerbeanmeldung/-ummeldung oder Steuernummer oder vergleichbare
   Nachweise nach den jeweiligen Rechtsvorschriften des Landes, in denen
   der Bieter ansässig ist,
    gültiger Nachweis über die Zahlung von Beiträgen zur
   Berufsgenossenschaft oder vergleichbare Nachweise nach den
   Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist,
    Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch
   Liquidation befindet,
    kurze Darstellung des Unternehmens sowie seiner Geschäftstätigkeit in
   frei gewählter Form,
    Erklärung über den Gesamtumsatz im entsprechenden Marktsegment in den
   letzen 3 Jahren, bezogen auf den Leistungsgegenstand.
   Darüber hinaus (nicht Bestandteil des PQ-Verzeichnisses) sind folgende
   Nachweise/Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen:
    aktuelle Bescheinigung über eine branchenübliche
   Betriebshaftpflichtversicherung durch Beifügung einer Kopie des
   Versicherungsscheines, dem sowohl die Deckungshöhen als auch die
   abgesicherten Risiken entnommen werden können (ggf. ist bei
   Auftragserteilung eine Anpassung der Deckungssummen vorzunehmen),
    ggf. Bietergemeinschaftserklärung.
   Rechtsform bei Bietergemeinschaften: keine, jedoch ist eine
   rechtsverbindlich unterzeichnete Erklärung aller Mitglieder über eine
   gesamtschuldnerische Haftung, mit bevollmächtigtem Vertreter, abzugeben
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe 3 vergleichbarer Referenzprojekte aus dem Gesundheitsbau in
   den letzten 5 Jahren, mit Leistungsumfang (Art des Vorhabens, kurze
   Beschreibung der beauftragten Leistungen, Bausumme, Dauer des
   Vorhabens) und Ansprechpartner (Kontaktdaten).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt),
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt),
    Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (§ 12 des LVG Sachsen-Anhalt),
    Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des LVG
   Sachsen-Anhalt).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle / Saale
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
   Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 ff. GWB).
   Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs.
   2 Satz 1 GWB).
   Ist der Zuschlag bereits erteilt, kann die Unwirksamkeit eines
   Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im
   Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den Auftraggeber
   über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als 6 Monate nach
   Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist
   zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle/Saale
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345/5141536
   Fax: +49 345/5141115
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2018
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   1. mailto:bernd.richartz@klinikum-burgenlandkreis.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-burgenlandkreis.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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