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Ausschreibung: 5 PKW als Neufahrzeuge - DE-Bielefeld
Personenkraftwagen
Dokument Nr...: 866015-2018 (ID: 2018111208190569959)
Veröffentlicht: 12.11.2018
*
  5 PKW als Neufahrzeuge
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 31.10.2018 14:01 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 110.41 - 3982
Bezeichnung des Verfahrens: 5 PKW als Neufahrzeuge
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Bielefeld - Amt für Personal, Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Postanschrift
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von Frau Sölken
Telefon-Nummer +49 521513603
Telefax-Nummer +49 521513350
E-Mail-Adresse renate.soelken@bielefeld.de
URL http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Bielefeld, Umweltbetrieb
Postanschrift
Eckendorfer Straße 57, 33609 Bielefeld
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Bielefeld - Amt für Personal, Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Postanschrift
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
Kontaktstelle Submissionsstelle, Neues Rathaus, 4. Etage, Flur D, Zimmer D 407
Telefon-Nummer +49 521513106
Telefax-Nummer +49 521513350
E-Mail-Adresse ausschreibungen@bielefeld.de
URL http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 31.10.2018 14:01 Uhr - VMP
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
2 PKW Kleinwagen als Neufahrzeuge (Los 1) und
3 PKW Kombi als Neufahrzeuge (Los 2)
Erfüllungsort
Bielefeld
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: 2 PKW Kleinwagen als Neufahrzeuge
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von 2 PKW Kleinwagen als Neufahrzeuge
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: 3 PKW Kombi als Neufahrzeuge
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: 3 PKW Kombi als Neufahrzeuge
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
maximal 35 Wochen nach Auftragserteilung
Laufzeit: 245 Tage
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZ9EW9/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 31.10.2018 14:01 Uhr - VMP
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
26.11.2018 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
28.02.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und sonstigen Abgaben, der Beiträge
zu den So-zialversicherungen sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und die
Bestimmungen über die Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer
erfüllt werden, das Angebot in keinem Zusammenhang mit wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder
Vereinbarungen ähnlicher Art steht, sondern das Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und Preisbildung ist,
der Betrieb gegen Unfälle und Schadensersatzansprüche Dritter haftpflichtversichert ist, der Bieter/Die Bieterin
sich nicht in Liquidation befindet und über das Vermögen kein Insolvenzverfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt ist.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Betriebs-, Firmenbeschreibung,
Angabe des Kundendienst-, Service-Standortes,
Erklärung zur kartell- und wettbewerbsrechtlichen Zuverlässigkeit,
Dokumentation des Angebotes, d. h. Zeichnungen mit Seiten- und Heckansicht sowie Draufsicht, Abbildungen,
etc.
Sonstige
Auf Grundlage des Erlasses 20021 des Landes NRW vom 28.08.2018 werden Werkstätten für behinderte
Menschen, Blindenwerkstätten und Inklusionsbetriebe gegen Vorlage entsprechender Nachweise besonders
berücksichtigt. Dasselbe gilt für entsprechende Einrichtungen anderer Staaten. Weitere Infos entnehmen Sie
bitte den Vergabeunterlagen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Angebotspreis, ggf. zuzüglich Preisaufschlag gem. Ziff.
11 und 12, Pos. 4 der Leistungsverzeichnisse
50 %
Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem
Leistungsverzeichnis
25 %
Kundendienst und Service, hier: Standort 5 %
Kundendienst und Service, hier: Service und
Erreichbarkeit
5 %
Kundendienst und Service, hier: Ersatzteilversorgung 5 %
Garantie-/Gewährleistungszeitraum 5 %
Lieferzeit 5 %
Weitere Informationen zu den Kriterien:
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
4 31.10.2018 14:01 Uhr - VMP
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Am Tag der Submission dürfen die Vergabeunterlagen ab 7 Uhr nur noch am Niederwall 23, 33602 Bielefeld, 4.
Etage, Flur D, Zimmer D 407, abgegeben werden.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9EW9
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2018/11/7152469.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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