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Ausschreibung: Schulungsseminare - DE-Kassel
Schulungsseminare
Dokument Nr...: 496659-2018 (ID: 2018111009225568518)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
DE-Kassel: Schulungsseminare
2018/S 217/2018 496659
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG)
Weißensteinstr. 70 -72
Kassel
34131
Deutschland
E-Mail: [1]ausschreibung@svlfg.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.svlfg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E98938289
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E98938289
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Landwirtschaftliche Sozialversicherung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Anwenderschulungen für MS Office für die SVLFG (2
Lose)
Referenznummer der Bekanntmachung: 42/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
80522000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die SVLFG bietet ihren Mitarbeiter/-innen jedes Jahr ein internes
Weiterbildungsprogramm an. Die zu erbringende Leistung wird in 2 Lose
nach Regionen geteilt. Die Angebotsabgabe ist möglich für ein oder
beide Lose. In den nächsten 2 Kalenderjahren sollen jährlich je
Standort 08 Seminare mit den Themen Microsoft Word Fortgeschrittene,
Microsoft Excel Grundlagen, Microsoft Excel Fortgeschrittene,
Microsoft Outlook Grundlagen, pro Kalenderjahr an verschiedenen
Geschäftsstellen/Standorten angeboten werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Office Paket Nord
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
80522000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
An verschiedenen Geschäftsstellen/Standorten der SVLFG Region Nord,
siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SVLFG bietet ihren Mitarbeiter/-innen jedes Jahr ein internes
Weiterbildungsprogramm an. Die zu erbringende Leistung wird in 2 Lose
nach Regionen geteilt. Die Angebotsabgabe ist möglich für ein oder
beide Lose. In den nächsten 2 Kalenderjahren sollen jährlich je
Standort 08 Seminare mit den Themen Microsoft Word Fortgeschrittene,
Microsoft Excel Grundlagen, Microsoft Excel Fortgeschrittene,
Microsoft Outlook Grundlagen, pro Kalenderjahr an verschiedenen
Geschäftsstellen/Standorten angeboten werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Durchführungskonzepts je
Seminar / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen und Kenntnisse der Referenten
(Referentenprofil) / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu II.2.7) Die Laufzeit des Vertrages beginnt ab
Zuschlagserteilung und endet am 31.12.2020. Eine Verlängerung erfolgt
nicht.
Ergänzung zu IV.1.3) Die Rahmenvereinbarung wird mit einem
Wirtschaftsteilnehmer je Los abgeschlossen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Office Paket Süd
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
80522000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
An verschiedenen Geschäftsstellen/Standorten der SVLFG Region Süd,
siehe Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SVLFG bietet ihren Mitarbeiter/-innen jedes Jahr ein internes
Weiterbildungsprogramm an. Die zu erbringende Leistung wird in 2 Lose
nach Regionen geteilt. Die Angebotsabgabe ist möglich für ein oder
beide Lose. In den nächsten 2 Kalenderjahren sollen jährlich je
Standort 08 Seminare mit den Themen Microsoft Word Fortgeschrittene,
Microsoft Excel Grundlagen, Microsoft Excel Fortgeschrittene,
Microsoft Outlook Grundlagen, pro Kalenderjahr an verschiedenen
Geschäftsstellen/Standorten angeboten werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Durchführungskonzepts je
Seminar / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen und Kenntnisse der Referenten
(Referentenprofil) / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ergänzung zu II.2.7) Die Laufzeit des Vertrages beginnt ab
Zuschlagserteilung und endet am 31.12.2020. Eine Verlängerung erfolgt
nicht.
Ergänzung zu IV.1.3) Die Rahmenvereinbarung wird mit einem
Wirtschaftsteilnehmer je Los abgeschlossen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§
123, 124 GWB (vgl. Dokument 06 Eigenerklärung zur Eignung, Ziffer
III),
Eigenerklärung, dass je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in
dem das Unternehmen niedergelassen ist, entweder die Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staates oder auf andere Weise
die erlaubte Berufsausübung nachgewiesen werden kann (vgl. Dokument 06
Eigenerklärung zur Eignung, Ziffer IV, 4.1).* Falls das Angebot in
die engere Wahl kommt, muss das Unternehmen auf Verlangen der
Auftraggeberin den Nachweis zur Befähigung/Erlaubnis der Berufsausübung
jederzeit im Vergabeverfahren innerhalb einer vorgegebenen Frist
einreichen.
*Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen
Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen
über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des
Europäischen Parlaments und des Rates vom 26.2.2014 über die
öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG
(ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Es gelten die Bewerbungsbedingungen der Auftraggeberin (Bestandteil
der Vergabeunterlagen);
2) Bieter, die die Vergabeunterlagen anonym (ohne Bieterregistrierung)
bei der Vergabeplattform herunterladen, müssen sich regelmäßig und
eigenverantwortlich über eventuelle Aktualisierungen,
Bieterfragen/-antworten zu den Vergabeunterlagen während der
Angebotsfrist unter der genannten ELViS-ID informieren. Die
Auftraggeberin wird während der Angebotsfrist eingehende
Bieterfragen/Antworten sowie evtl. Aktualisierungen und zusätzliche
Informationen ausschließlich über die Vergabeplattform unter der
jeweiligen ELViS-ID zur Verfügung stellen. Im Falle eines anonymen
Zugriffs auf die Vergabeunterlagen ohne Registrierung erfolgt keine
Benachrichtigung über zusätzliche Informationen an den Bewerber/Bieter.
Angebote, die nicht den aktuellen Vergabeunterlagen entsprechen, führen
zum Ausschluss vom Verfahren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein
(§ 160 Abs. 1 GWB). Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/11/2018
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2. http://www.svlfg.de/
3. https://www.subreport.de/E98938289
4. https://www.subreport.de/E98938289
5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
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