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Ausschreibung: Schulungsseminare - DE-Kassel
Schulungsseminare
Dokument Nr...: 496659-2018 (ID: 2018111009225568518)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
  DE-Kassel: Schulungsseminare
   2018/S 217/2018 496659
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG)
   Weißensteinstr. 70 -72
   Kassel
   34131
   Deutschland
   E-Mail: [1]ausschreibung@svlfg.de
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.svlfg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E98938289
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E98938289
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Landwirtschaftliche Sozialversicherung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Anwenderschulungen für MS Office für die SVLFG (2
   Lose)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 42/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   80522000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die SVLFG bietet ihren Mitarbeiter/-innen jedes Jahr ein internes
   Weiterbildungsprogramm an. Die zu erbringende Leistung wird in 2 Lose
   nach Regionen geteilt. Die Angebotsabgabe ist möglich für ein oder
   beide Lose. In den nächsten 2 Kalenderjahren sollen jährlich je
   Standort 08 Seminare mit den Themen Microsoft Word  Fortgeschrittene,
   Microsoft Excel  Grundlagen, Microsoft Excel  Fortgeschrittene,
   Microsoft Outlook  Grundlagen, pro Kalenderjahr an verschiedenen
   Geschäftsstellen/Standorten angeboten werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Office Paket Nord
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   80522000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   An verschiedenen Geschäftsstellen/Standorten der SVLFG Region Nord,
   siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SVLFG bietet ihren Mitarbeiter/-innen jedes Jahr ein internes
   Weiterbildungsprogramm an. Die zu erbringende Leistung wird in 2 Lose
   nach Regionen geteilt. Die Angebotsabgabe ist möglich für ein oder
   beide Lose. In den nächsten 2 Kalenderjahren sollen jährlich je
   Standort 08 Seminare mit den Themen Microsoft Word  Fortgeschrittene,
   Microsoft Excel  Grundlagen, Microsoft Excel  Fortgeschrittene,
   Microsoft Outlook  Grundlagen, pro Kalenderjahr an verschiedenen
   Geschäftsstellen/Standorten angeboten werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität des Durchführungskonzepts je
   Seminar / Gewichtung: 50 %
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen und Kenntnisse der Referenten
   (Referentenprofil) / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ergänzung zu II.2.7) Die Laufzeit des Vertrages beginnt ab
   Zuschlagserteilung und endet am 31.12.2020. Eine Verlängerung erfolgt
   nicht.
   Ergänzung zu IV.1.3) Die Rahmenvereinbarung wird mit einem
   Wirtschaftsteilnehmer je Los abgeschlossen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Office Paket Süd
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   80522000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   An verschiedenen Geschäftsstellen/Standorten der SVLFG Region Süd,
   siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die SVLFG bietet ihren Mitarbeiter/-innen jedes Jahr ein internes
   Weiterbildungsprogramm an. Die zu erbringende Leistung wird in 2 Lose
   nach Regionen geteilt. Die Angebotsabgabe ist möglich für ein oder
   beide Lose. In den nächsten 2 Kalenderjahren sollen jährlich je
   Standort 08 Seminare mit den Themen Microsoft Word  Fortgeschrittene,
   Microsoft Excel  Grundlagen, Microsoft Excel  Fortgeschrittene,
   Microsoft Outlook  Grundlagen, pro Kalenderjahr an verschiedenen
   Geschäftsstellen/Standorten angeboten werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität des Durchführungskonzepts je
   Seminar / Gewichtung: 50 %
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen und Kenntnisse der Referenten
   (Referentenprofil) / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ergänzung zu II.2.7) Die Laufzeit des Vertrages beginnt ab
   Zuschlagserteilung und endet am 31.12.2020. Eine Verlängerung erfolgt
   nicht.
   Ergänzung zu IV.1.3) Die Rahmenvereinbarung wird mit einem
   Wirtschaftsteilnehmer je Los abgeschlossen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§
   123, 124 GWB (vgl. Dokument 06 Eigenerklärung zur Eignung, Ziffer
   III),
    Eigenerklärung, dass je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in
   dem das Unternehmen niedergelassen ist, entweder die Eintragung in
   einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staates oder auf andere Weise
   die erlaubte Berufsausübung nachgewiesen werden kann (vgl. Dokument 06
    Eigenerklärung zur Eignung, Ziffer IV, 4.1).* Falls das Angebot in
   die engere Wahl kommt, muss das Unternehmen auf Verlangen der
   Auftraggeberin den Nachweis zur Befähigung/Erlaubnis der Berufsausübung
   jederzeit im Vergabeverfahren innerhalb einer vorgegebenen Frist
   einreichen.
   *Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen
   Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen
   über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des
   Europäischen Parlaments und des Rates vom 26.2.2014 über die
   öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG
   (ABl. L 94 vom 28.3.2014, S. 65) aufgeführt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Es gelten die Bewerbungsbedingungen der Auftraggeberin (Bestandteil
   der Vergabeunterlagen);
   2) Bieter, die die Vergabeunterlagen anonym (ohne Bieterregistrierung)
   bei der Vergabeplattform herunterladen, müssen sich regelmäßig und
   eigenverantwortlich über eventuelle Aktualisierungen,
   Bieterfragen/-antworten zu den Vergabeunterlagen während der
   Angebotsfrist unter der genannten ELViS-ID informieren. Die
   Auftraggeberin wird während der Angebotsfrist eingehende
   Bieterfragen/Antworten sowie evtl. Aktualisierungen und zusätzliche
   Informationen ausschließlich über die Vergabeplattform unter der
   jeweiligen ELViS-ID zur Verfügung stellen. Im Falle eines anonymen
   Zugriffs auf die Vergabeunterlagen ohne Registrierung erfolgt keine
   Benachrichtigung über zusätzliche Informationen an den Bewerber/Bieter.
   Angebote, die nicht den aktuellen Vergabeunterlagen entsprechen, führen
   zum Ausschluss vom Verfahren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein
   (§ 160 Abs. 1 GWB). Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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   2. http://www.svlfg.de/
   3. https://www.subreport.de/E98938289
   4. https://www.subreport.de/E98938289
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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