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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Mömbris
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Fahrgestelle mit Führerhaus
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 495892-2018 (ID: 2018111009103267768)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
DE-Mömbris: Feuerwehrfahrzeuge
2018/S 217/2018 495892
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Markt Mömbris
Schimborner Straße 6
Mömbris
63776
Deutschland
Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE264
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.moembris.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f8d2f2e8677ec1
d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
AI-ILV GmbH
Steinbachtal 2b
Würzburg
97082
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Seifert
E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.ai-ilv.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f8d2f2e8677ec1
d
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines LF 20 KatS für den Markt Mömbris
Referenznummer der Bekanntmachung: MM-2018-LF-20-K
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ein Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell für ein LF 20 KatS
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
34139100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Anlieferung bzw. Überführung erfolgt in das Herstellerwerk des
feuerwehrtechnischen Aufbaus (Auftragnehmer Los 2) durch den
Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ein Fahrgestell für den Aufbau eines Löschgruppenfahrzeuges für den
Katastrophenschutz LF 20 KatS gemäß DIN EN 1846-2 und DIN 14530-8 sowie
allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten Zusatzfunktionen mit
Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Ausführungsfrist von 5 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, die Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 3 Monate nach Auftragsvergabe
angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
somit Bestandteil der besonderen Vertragsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein LF 20 KatS
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Fahrzeugabholung im Herstellerwerk durch den Auftraggeber.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ein feuerwehrtechnischer Aufbau auf ein angeliefertes Allradfahrgestell
mit einem Radstand von ca. 3 900 mm +/- 150 mm für ein
Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS gemäß DIN
14530-8 und allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten
Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebene Ausführungsfrist von 15 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 5 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, die Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 10 Monate nach
Fahrgestell-Lieferung angestrebt und als optimal angesehen. Die
angegebene Lieferzeit wird Bestandteil der Besonderen
Vertragsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung für ein LF 20 KatS
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Anlieferung der feuerwehrtechnischen Beladung in das Herstellerwerk des
feuerwehrtechnischen Aufbaus (Auftragnehmer Los 2) durch den
Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnische Beladung gemäß definierter Mindestausrüstung der
Staatlichen Feuerwehrschule Regensburg und zusätzliche
Ausrüstungsgegenstände jedoch ohne (elektro)hydraulische Rettungsgeräte
für ein Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS
gemäß DIN 14530-8 für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach
Auftragsvergabe.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektrohydraulische Rettungsgeräte für ein LF 20 KatS
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Anlieferung der elektrohydraulischen Rettungsgeräte in das
Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus (Auftragnehmer Los 2)
durch den Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektrohydraulische Rettungsgeräte und Zubehör für ein
Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS gemäß DIN
14530-8 für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach
Auftragsvergabe.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:
1) Angebotsschreiben (elektronisches Formular .aiform);
2) Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis und Wertungsschema
(elektronisches Formular .aidf);
3) Eigenerklärungen zur Eignung (vom Bewerber/Bieter bzw. Mitglied der
Bewerber-/Bietergemeinschaft auszufüllen sofern nicht eine EEE
eingereicht wird)
Angabe der Unternehmensbezeichnung inkl. Rechtsform und Anschrift,
Erklärung über Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i.
V. m. §§ 123, 124 GWB,
Erklärung über Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung,
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angabe über Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes.
Folgende Formulare sind einzureichen, falls Bietergemeinschaften
gebildet oder Nachunternehmen eingesetzt werden sollen:
F1_Erklärung der Bietergemeinschaft
F2_Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
F3_Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen
Bevollmächtigten benennen.
Auf den § 47 VgV bezüglich der Eignungsleihe wird ausdrücklich
hingewiesen.
Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern.
Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärungen zur Eignung
Erklärung über den Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017),
Erklärung über den Jahresumsatz, in dem Tätigkeitsbereich des
ausgeschreibenen Tätigkeitsbereiches der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017),
Erklärung über Bestehen oder den Abschluss im Auftragsfall einer
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
i) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
Folgende Summen müssen mindestens abgedeckt werden:
2 500 000,00 EUR für Personenschäden
1 000 000,00 EUR für Sach- und Vermögensschäden
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärungen zur Eignung
Angabe von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3
Jahren (2015, 2016, 2017),
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren (2015, 2016, 2017) ersichtlich wird,
Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt sind, falls erforderlich (Falls keine Unteraufträge
vergeben werden, ist entsprechend "entfällt" anzugeben).
2) Betrifft nur Anbieter für Los 1 und Los 2:
Nachweis bzw. Eigenerklärung über den Einsatz eines
Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
Fragen zur Bedienung des AI Bietercockpit und zur elektronischen
Angebotsabgabe sind entweder über die Nachrichtenfunktion des AI
Bietercockpit 8 oder via folgender E-Mail-Adresse einzureichen:
[7]info@ai-ilv.de
Die Frist für die Einreichung von Bieterfragen endet am 2.12.2018 um
15.00 Uhr.
Die Frist für die Auskunftserteilung (Beantwortung von Bieterfragen)
endet am 4.12.2018.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
GWB):
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/11/2018
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1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
2. https://www.moembris.de/
3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f
8d2f2e8677ec1d
4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
5. https://www.ai-ilv.de/
6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f
8d2f2e8677ec1d
7. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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