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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Mömbris
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Fahrgestelle mit Führerhaus
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 495892-2018 (ID: 2018111009103267768)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
  DE-Mömbris: Feuerwehrfahrzeuge
   2018/S 217/2018 495892
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Markt Mömbris
   Schimborner Straße 6
   Mömbris
   63776
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
   E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE264
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.moembris.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f8d2f2e8677ec1
   d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   AI-ILV GmbH
   Steinbachtal 2b
   Würzburg
   97082
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Martin Seifert
   E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.ai-ilv.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f8d2f2e8677ec1
   d
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines LF 20 KatS für den Markt Mömbris
   Referenznummer der Bekanntmachung: MM-2018-LF-20-K
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ein Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell für ein LF 20 KatS
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Anlieferung bzw. Überführung erfolgt in das Herstellerwerk des
   feuerwehrtechnischen Aufbaus (Auftragnehmer Los 2) durch den
   Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein Fahrgestell für den Aufbau eines Löschgruppenfahrzeuges für den
   Katastrophenschutz LF 20 KatS gemäß DIN EN 1846-2 und DIN 14530-8 sowie
   allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten Zusatzfunktionen mit
   Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Ausführungsfrist von 5 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, die Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 3 Monate nach Auftragsvergabe
   angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
   somit Bestandteil der besonderen Vertragsbedingungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein LF 20 KatS
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Fahrzeugabholung im Herstellerwerk durch den Auftraggeber.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein feuerwehrtechnischer Aufbau auf ein angeliefertes Allradfahrgestell
   mit einem Radstand von ca. 3 900 mm +/- 150 mm für ein
   Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS gemäß DIN
   14530-8 und allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten
   Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 15
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 15 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 5 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, die Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 10 Monate nach
   Fahrgestell-Lieferung angestrebt und als optimal angesehen. Die
   angegebene Lieferzeit wird Bestandteil der Besonderen
   Vertragsbedingungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein LF 20 KatS
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Anlieferung der feuerwehrtechnischen Beladung in das Herstellerwerk des
   feuerwehrtechnischen Aufbaus (Auftragnehmer Los 2) durch den
   Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung gemäß definierter Mindestausrüstung der
   Staatlichen Feuerwehrschule Regensburg und zusätzliche
   Ausrüstungsgegenstände jedoch ohne (elektro)hydraulische Rettungsgeräte
   für ein Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS
   gemäß DIN 14530-8 für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach
   Auftragsvergabe.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektrohydraulische Rettungsgeräte für ein LF 20 KatS
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Anlieferung der elektrohydraulischen Rettungsgeräte in das
   Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus (Auftragnehmer Los 2)
   durch den Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elektrohydraulische Rettungsgeräte und Zubehör für ein
   Löschgruppenfahrzeug für den Katastrophenschutz LF 20 KatS gemäß DIN
   14530-8 für die Freiwillige Feuerwehr Schimborn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach
   Auftragsvergabe.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
   1) Angebotsschreiben (elektronisches Formular .aiform);
   2) Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis und Wertungsschema
   (elektronisches Formular .aidf);
   3) Eigenerklärungen zur Eignung (vom Bewerber/Bieter bzw. Mitglied der
   Bewerber-/Bietergemeinschaft auszufüllen sofern nicht eine EEE
   eingereicht wird)
    Angabe der Unternehmensbezeichnung inkl. Rechtsform und Anschrift,
    Erklärung über Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i.
   V. m. §§ 123, 124 GWB,
    Erklärung über Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Angabe über Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
   Wohnsitzes.
   Folgende Formulare sind einzureichen, falls Bietergemeinschaften
   gebildet oder Nachunternehmen eingesetzt werden sollen:
   F1_Erklärung der Bietergemeinschaft
   F2_Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
   F3_Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
   Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen
   Bevollmächtigten benennen.
   Auf den § 47 VgV bezüglich der Eignungsleihe wird ausdrücklich
   hingewiesen.
   Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
   dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern.
   Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärungen zur Eignung
    Erklärung über den Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017),
    Erklärung über den Jahresumsatz, in dem Tätigkeitsbereich des
   ausgeschreibenen Tätigkeitsbereiches der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017),
    Erklärung über Bestehen oder den Abschluss im Auftragsfall einer
   Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   i) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
   Folgende Summen müssen mindestens abgedeckt werden:
   2 500 000,00 EUR für Personenschäden
   1 000 000,00 EUR für Sach- und Vermögensschäden
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärungen zur Eignung
    Angabe von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3
   Jahren (2015, 2016, 2017),
    Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren (2015, 2016, 2017) ersichtlich wird,
    Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben
   beabsichtigt sind, falls erforderlich (Falls keine Unteraufträge
   vergeben werden, ist entsprechend "entfällt" anzugeben).
   2) Betrifft nur Anbieter für Los 1 und Los 2:
    Nachweis bzw. Eigenerklärung über den Einsatz eines
   Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
   dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
   sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
   Fragen zur Bedienung des AI Bietercockpit und zur elektronischen
   Angebotsabgabe sind entweder über die Nachrichtenfunktion des AI
   Bietercockpit 8 oder via folgender E-Mail-Adresse einzureichen:
   [7]info@ai-ilv.de
   Die Frist für die Einreichung von Bieterfragen endet am 2.12.2018 um
   15.00 Uhr.
   Die Frist für die Auskunftserteilung (Beantwortung von Bieterfragen)
   endet am 4.12.2018.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
   GWB):
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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   1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   2. https://www.moembris.de/
   3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f
8d2f2e8677ec1d
   4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   5. https://www.ai-ilv.de/
   6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e4a3142c-1f
8d2f2e8677ec1d
   7. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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