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Ausschreibung: Chemische Feinprodukte und verschiedene chemische Erzeugnisse - DE-Köln
Chemische Feinprodukte und verschiedene chemische Erzeugnisse
Dokument Nr...: 495844-2018 (ID: 2018111009094767714)
Veröffentlicht: 10.11.2018
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  DE-Köln: Chemische Feinprodukte und verschiedene chemische Erzeugnisse
   2018/S 217/2018 495844
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   StEB Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR
   Ostmerheimer Str. 555
   Köln
   51109
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Denise Spinrath
   Telefon: +49 221/22127296
   E-Mail: [1]vergabestelle@steb-koeln.de
   Fax: +49 221/2212783
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.steb-koeln.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E85476949
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E85476949
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von polymeren Flockungsmitteln für die Schlammbehandlung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24900000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von polymerem Flockungsmittel (pFM) für die Überschussschlamm
   (ÜSS)-Eindickung mit Bandeindickern und die Faulschlamm
   (FS)-Entwässerung mit Zentrifugen auf dem Großklärwerk Köln-Stammheim.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Polymere Flockungsmittel für die Überschussschlammeindickung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von pFM für die ÜSS-Eindickung durch Bandeindicker auf dem
   Großklärwerk Köln-Stammheim. Die Lieferung des pFM erfolgt in Form
   eines Emulsionsproduktes. Der Bedarf in 24 Monaten Vertragslaufzeit
   liegt bei ca. 90 Tonnen bezogen auf die Wirksubstanz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Der Bieter muss bereit sein, die Leistungsfähigkeit (Grad der
   Eindickung) seines Produktes auf den Maschinen und mit dem Schlamm des
   AG nachzuweisen. Das hierfür erforderliche Produkt des Bieters muss
   dieser für die Versuche kostenfrei zur Verfügung stellen. Personal zur
   Betreuung der Leistungsversuche hat der Bieter ebenfalls kostenfrei zur
   Verfügung zu stellen. Die erreichten Ergebnisse werden zur Ermittlung
   des wirtschaftlichsten Angebotes herangezogen. Dem Bieter werden seine
   Versuchsergebnisse durch den Auftraggeber mitgeteilt. Die Versuche sind
   voraussichtlich im Zeitraum Februar bis April 2019 durchzuführen. Die
   Versuche bestehen aus einer Vorversuchs- und einer Wettbewerbsrunde.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Punkt II.2.9)
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Polymere Flockungsmittel für die Faulschlammentwässerung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von polymerem pFM für die FS-Entwässerung durch Zentrifugen
   auf dem Großklärwerk Köln-Stammheim. Die Anwendung des pFM erfolgt mit
   einer Kombination aus Emulsions- und Pulverprodukt. Der Gesamtbedarf in
   24 Monaten Vertragslaufzeit liegt bei ca. 350 Tonnen bezogen auf die
   Wirksubstanz. Zusätzlicher Auftragsbestandteil ist die bedarfsabhängige
   Lieferung eines abgestimmten Entschäumungsmittels.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Der Bieter muss bereit sein, die Leistungsfähigkeit (Grad der
   Entwässerung) seines Produktes auf den Maschinen und mit dem Schlamm
   des AG nachzuweisen. Das hierfür erforderliche Produkt des Bieters muss
   dieser für die Versuche kostenfrei zur Verfügung stellen. Personal zur
   Betreuung der Leistungsversuche, hat der Bieter ebenfalls kostenfrei
   zur Verfügung zu stellen. Die erreichten Ergebnisse werden zur
   Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes herangezogen. Dem Bieter
   werden seine Versuchsergebnisse durch den Auftraggeber mitgeteilt. Die
   Versuche sind voraussichtlich im Zeitraum Februar bis April 2019
   durchzuführen. Die Versuche bestehen aus einer Vorversuchs- und 1 bis 2
   Wettbewerbsrunden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Punkt II.2.9)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bieter muss bereit sein, die Leistungsfähigkeit (Grad der
   Eindickung bzw. Entwässerung) seines Produktes auf den Maschinen und
   mit dem Schlamm des AG nachzuweisen. Das hierfür erforderliche Produkt
   des Bieters muss dieser für die Versuche kostenfrei zur Verfügung
   stellen. Personal zur Betreuung der Leistungsversuche, hat der Bieter
   ebenfalls kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die erreichten
   Ergebnisse werden zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes
   herangezogen. Dem Bieter werden seine Versuchsergebnisse durch den
   Auftraggeber mitgeteilt. Die Versuche sind voraussichtlich im Zeitraum
   Februar bis April 2019 durchzuführen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR,wickeln ihre Ausschreibungen
   und Teilnahmewettbewerbe in digitaler Form ab. Die entsprechenden
   Unterlagen stehen Ihnen auf einer Vergabeplattform im Internet zur
   Verfügung. Näheres entnehmen Sie bitte der Homepage der StEB Köln, AöR:
   [5]http://www.steb-koeln.de/nternehmen/ausschreibungen/oeffentliche-aus
   schreibungen-der-steb.jsp
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Köln c/o Bezirksregierung Köln
   Köln
   50606
   Deutschland
   Telefon: +221 1473045
   E-Mail: [6]vergabekammer@brk.nrw.de
   Fax: +221 1472889
   Internet-Adresse: [7]http://www.bezreg-koeln.nrew.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten die Fristenregelungen des
   Gesetzes gegen Wettbe-werbsbeschränkungen (GWB). Die Vergabestelle
   weist insbesondere und ausdrücklich auf die in den §§134, 135 und 160
   GEB nominierten Fisten hin.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/11/2018
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   1. mailto:vergabestelle@steb-koeln.de?subject=TED
   2. http://www.steb-koeln.de/
   3. https://www.subreport.de/E85476949
   4. https://www.subreport.de/E85476949
   5. http://www.steb-koeln.de/nternehmen/ausschreibungen/oeffentliche-ausschreibungen-der-steb.jsp
   6. mailto:vergabekammer@brk.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.bezreg-koeln.nrew.de/
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