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Ausschreibung: Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen - DE-Duisburg
Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Betriebsüberwachungssystem
Datenübertragungsanlagen
Lokales Netz
Dokument Nr...: 495778-2018 (ID: 2018111009083467671)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
  DE-Duisburg: Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
   2018/S 217/2018 495778
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstraße 10
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sachgebiet  ZA 5.2 Vergabe
   Telefon: +49 203 / 4175-7514
   E-Mail: [1]za5.2.lzpd@polizei.nrw.de
   Fax: +49 203 / 4175-6998
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.polizei.nrw.de/lzpd
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YY5YY6C/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstraße 10
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sachgebiet  ZA 5.2 Vergabe
   Telefon: +49 203 / 4175-7520
   E-Mail: [4]za5.2.lzpd@polizei.nrw.de
   Fax: +49 203 / 4175-6998
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.polizei.nrw.de/lzpd
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY5YY6C
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesoberbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarungen über die Lieferung und Montage von
   zusammengefassten Bedieneinrichtungen (ZBEn) für die Polizei NRW
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZA5.2/1000165958/Pe
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   51100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   beabsichtigt, im Zuge des vorliegenden nicht offenen Verfahrens fünf
   (5)Rahmenvereinbarungen über die Lieferung und Montage von
   zusammengefassten Bedieneinrichtungen (ZBEn) abzuschließen.
   Das Verfahren ist in 5 (Gebiets-)Lose entsprechend der
   Regierungsbezirke Detmold, Münster, Arnsberg, Düsseldorf und Köln
   aufgeteilt.
   Geboten werden kann auf alle Lose, aber jeder Bieter kann grundsätzlich
   nur in maximal 2 Losen den Zuschlag erhalten.
   Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt losweise in
   aufsteigender Reihenfolge beginnend mit Los 1.
   Sofern ein Bieter bereits in 2 Losen den Zuschlag erhalten soll, kann
   eine Zuschlagserteilung in einem weiteren Los ausnahmsweise nur dann
   erfolgen, sofern in dem jeweiligen Los keine zuschlagsfähigen Angebote
   anderer Bieter mehr vorliegen.
   Die Rahmenvereinbarungen werden mit 2 jähriger Laufzeit abgeschlossen
   und können zweimal für je 1 Jahr verlängert werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von
   zusammengefassten Bedieneinrichtungen für die Polizei NRW im
   Regierungsbezirk Detmold
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51100000
   32235000
   32260000
   32410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstr. 10 47059 NRW Als zentrale Beschaffungsstelle schreibt das
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste für die Polizei NR...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird geschätzt, dass pro Jahr etwa 30 zusammengefasste
   Bedieneinrichtungen (ZBE) aus der Rahmenvereinbarung abgerufen werden.
   Es kann keine Vorhersage zum jeweiligen Auftragswert pro ZBE gemacht
   werden. Das tatsächliche Auftragsvolumen richtet sich nach dem
   jeweiligen Bedarf der sich aus dem Zustand der ZBE, dem
   Erneuerungsbedarf oder der erstmaligen Einrichtung einer ZBE ergibt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarungen können zweimal um ein Jahr verlängert werden.
   Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von
   zusammengefassten Bedieneinrichtungen für die Polizei NRW im
   Regierungsbezirk Münster
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51100000
   32235000
   32260000
   32410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstr. 10 47059 NRW Als zentrale Beschaffungsstelle schreibt das
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste für die Polizei NR...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird geschätzt, dass pro Jahr etwa 30 zusammengefasste
   Bedieneinrichtungen (ZBE) aus der Rahmenvereinbarung abgerufen werden.
   Es kann keine Vorhersage zum jeweiligen Auftragswert pro ZBE gemacht
   werden. Das tatsächliche Auftragsvolumen richtet sich nach dem
   jeweiligen Bedarf der sich aus dem Zustand der ZBE, dem
   Erneuerungsbedarf oder der erstmaligen Einrichtung einer ZBE ergibt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarungen können zweimal um ein Jahr verlängert werden.
   Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von
   zusammengefassten Bedieneinrichtungen für die Polizei NRW im
   Regierungsbezirk Arnsberg
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51100000
   32235000
   32260000
   32410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstr. 10 47059 NRW Als zentrale Beschaffungsstelle schreibt das
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste für die Polizei NR...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird geschätzt, dass pro Jahr etwa 30 zusammengefasste
   Bedieneinrichtungen (ZBE) aus der Rahmenvereinbarung abgerufen werden.
   Es kann keine Vorhersage zum jeweiligen Auftragswert pro ZBE gemacht
   werden. Das tatsächliche Auftragsvolumen richtet sich nach dem
   jeweiligen Bedarf der sich aus dem Zustand der ZBE, dem
   Erneuerungsbedarf oder der erstmaligen Einrichtung einer ZBE ergibt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarungen können zweimal um ein Jahr verlängert werden.
   Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von
   zusammengefassten Bedieneinrichtungen für die Polizei NRW im
   Regierungsbezirk Düsseldorf
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51100000
   32235000
   32260000
   32410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstr. 10 47059 NRW Als zentrale Beschaffungsstelle schreibt das
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste für die Polizei NR...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird geschätzt, dass pro Jahr etwa 30 zusammengefasste
   Bedieneinrichtungen (ZBE) aus der Rahmenvereinbarung abgerufen werden.
   Es kann keine Vorhersage zum jeweiligen Auftragswert pro ZBE gemacht
   werden. Das tatsächliche Auftragsvolumen richtet sich nach dem
   jeweiligen Bedarf der sich aus dem Zustand der ZBE, dem
   Erneuerungsbedarf oder der erstmaligen Einrichtung einer ZBE ergibt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarungen können zweimal um ein Jahr verlängert werden.
   Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von
   zusammengefassten Bedieneinrichtungen für die Polizei NRW im
   Regierungsbezirk Köln
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51100000
   32235000
   32260000
   32410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstr. 10 47059 NRW Als zentrale Beschaffungsstelle schreibt das
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste für die Polizei NR...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird geschätzt, dass pro Jahr etwa 30 zusammengefasste
   Bedieneinrichtungen (ZBE) aus der Rahmenvereinbarung abgerufen werden.
   Es kann keine Vorhersage zum jeweiligen Auftragswert pro ZBE gemacht
   werden. Das tatsächliche Auftragsvolumen richtet sich nach dem
   jeweiligen Bedarf der sich aus dem Zustand der ZBE, dem
   Erneuerungsbedarf oder der erstmaligen Einrichtung einer ZBE ergibt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarungen können zweimal um ein Jahr verlängert werden.
   Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die in den Ziffern III.1.1, und III.1.3 aufgelisteten Nachweise,
   Erklärungen und Angaben (Unterlagen) sind bis zum Ablauf der
   Teilnahmefrist zusammen mit dem Teilnahmeantrag
   (Teilnahmeantragsvordruck (Formular 314 EU) kann vom Vergabemarktplatz
   NRW  [7]www.evergabe.nrw.de  abgerufen werden) vorzulegen.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die geforderten Unterlagen,
   die bis zum Ablauf der Teilnahmefrist nicht vorgelegt worden sind,
   nachzufordern. Das Gleichbehandlungsgebot wird vom Auftraggeber
   gewahrt. Die Bewerber haben jedoch keinen Anspruch auf diese
   Nachforderung.
   Weitergehend behält der Auftraggeber sich das Recht vor, insofern
   einzelne geforderte Unterlagen unvollständig oder missverständlich
   sind, die Bewerber  unter Beachtung des Gleichbehandlungsgebotes 
   aufzufordern, diese Unterlagen zu vervollständigen oder zu erläutern.
   Die Bewerber haben jedoch auch auf diese Nachforderung keinen Anspruch.
   Eine Zusammenstellung der einzureichenden Unterlagen, Erklärungen und
   Nachweise (Formular 315 EU) kann zudem beim Vergabemarktplatz NRW 
   ww.evergabe.nrw.de  abgerufen werden.
   Auflistung der Unterlagen:
    unterschriebene bzw. elektronisch signierte Eigenerklärung zur
   Zuverlässigkeit (Das entsprechende Formular 521 EU kann beim
   Vergabemarktplatz NRW  [8]www.evergabe.nrw.de  abgerufen werden.)
   Bewerbergemeinschaften müssen für alle Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft die oben geforderten Unterlagen mit dem Angebot
   vorlegen. Zudem müssen Bewerbergemeinschaften die vollständig
   ausgefüllte und von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft
   unterschriebene Bewerbergemeinschaftserklärung mit Einreichung des
   Teilnahmeantrags vorlegen. (Das entsprechende Formular 531 EU kann beim
   Vergabemarktplatz NRW  [9]www.evergabe.nrw.de  abgerufen werden.)
   Soweit sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer Bewerbergemeinschaft)
   in seinem Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner Technischen und
   beruflichen Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten eines oder mehrerer
   Nachunternehmer beruft, hat er mit seinem Teilnahmeantrag diese/n zu
   benennen und von dem/den entsprechenden Nachunternehmern alle unter
   Ziffer III.1.1 geforderten Unterlagen sowie  insoweit zutreffend 
   auch alle unter der Ziffer III.1.3 geforderten Unterlagen / Angaben
   vorzulegen. Darüber hinaus hat der Bewerber mit seinem Teilnahmeantrag
   das von dem/den vorgesehenen Nachunternehmer ausgefüllte und
   unterschriebene bzw. elektronisch signierte Formular 533 EU
   Verpflichtungserklärung Nachunternehmer" vorzulegen. (Das Formular 533
   EU kann beim Vergabemarktplatz NRW  [10]www.evergabe.nrw.de 
   abgerufen werden.)
   Bei sonstigen Nachunternehmern, das heißt solchen Nachunternehmern, auf
   deren Kapazitäten sich ein Bewerber nicht bereits zum Nachweis seiner
   Eignung in seinem Teilnahmeantrag beruft, ist die vom Bewerber
   vollständig Ausgefüllte und unterschriebene Erklärung Unteraufträge /
   Eignungsleihe vorzulegen! (Der entsprechende Vordruck Formular 532 EU
   kann beim Vergabemarktplatz NRW  [11]www.evergabe.nrw.de
    abgerufen werden.) Darüber hinaus hat der Bewerber mit seinem
   Teilnahmeantrag das von dem/den vorgesehenen Nachunternehmer
   ausgefüllte und unterschriebene bzw. elektronisch signierte Formular
   533 EU Verpflichtungserklärung Nachunternehmer" vorzulegen. (Das
   Formular 533 EU kann beim Vergabemarktplatz NRW 
   [12]www.evergabe.nrw.de  abgerufen werden.)
   Hinweis: Die Vergabestelle behält sich das Recht vor, die geforderten
   Unterlagen des/der entsprechenden Nachunternehmer/s anzufordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bei Inanspruchnahme der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit im Rahmen der Eignungsleihe ist die
   Haftungserklärung (Formular 533 EU) vom Nachunternehmer verpflichtend
   unterschrieben beizufügen. Das Formular 533 EU kann vom Formularserver
   heruntergeladen werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber muss (für sich bzw. einen von ihm vorgesehenen
   Nachunternehmer)
   Mindestens einen positiven sowie mit dem Gegenstand dieser Vergabe
   vergleichbaren Referenzauftrag benennen und darstellen. Die Darstellung
   der Referenz muss mittels der vom Auftraggeber im entsprechenden
   Projektraum des Vergabemarktplatzes NRW zur Verfügung gestellten
   Vordrucke erfolgen und mindestens alle dort geforderten Angaben
   enthalten.
   Zudem muss der Auftraggeber ohne Beteiligung des Bewerbers Kontakt mit
   dem benannten Ansprechpartner des jeweiligen Referenzauftraggebers
   aufnehmen können.
   Der Auftraggeber behält sich vor, Teilnahmeanträge, die diesen
   Anforderungen nicht genügen, im weiteren Verfahren nicht zu
   berücksichtigen.
   Geforderter Mindeststandard bezüglich der Referenzprojekte:
   Ein Referenzauftrag ist dann mit dem Gegenstand dieser Vergabe
   vergleichbar, sofern der benannte Referenzauftrag eine zentrale
   Bedieneinrichtung umfasst, über die:
    die Türsprech- und Türöffnung,
    der Analog- und Digitalfunk,
    der Zellenruf,
    die Videobeobachtung genutzt und bedient werden kann.
   Die vier oben genannten Funktionalitäten müssen nicht zwingend in einem
   Referenzauftrag vorhanden sein, sondern können sich auf maximal 2
   Referenzaufträge verteilen.
   Von maximal 2 Referenzaufträgen müssen jedoch alle vier der oben
   genannten Funktionalitäten erfasst sein.
   Jeder benannte Referenzauftrag muss jedoch mindestens eine der oben
   genannten vier Funktionalitäten umfassen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer betritt unter Umständen sensible Bereiche der
   Polizei. Für den Zutritt dieser sensiblen Bereiche ist eine
   Sicherheitsüberprüfung im Sinne der §§ 9 und 10 SÜG NRW erforderlich.
   Sollte der Bewerber sicherheitsüberprüftes Personal beschäftigen, ist
   die Sammel-Sicherheitsbescheinigung ausgefüllt beizufügen. Das Formular
   kann vom Formularserver heruntergeladen werden.
   Andernfalls ist die Bereitschaft zur Unterziehung einer
   Sicherheitsüberprüfung unterschrieben beizufügen. Die Eigenerklärung
   SÜG kann vom Formularserver heruntergeladen werden.
   Die Notwendigkeit der Sicherheitsüberprüfung betrifft alle Personen,
   die sicherheitsrelevante Bereiche betreten und gilt daher auch für
   Bewerber/Bietergemeinschaften und Unterauftragnehmer.
   Nach Zuschlagserteilung weißt der Auftragnehmer dem Auftraggeber nach,
   dass er über eine marktübliche Betriebshaftpflicht- oder
   Industriehaftpflichtversicherung bzw. eine vergleichbare Versicherung
   aus einem Mitgliedsstaat der EU verfügt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 09/01/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alle Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz
   NRW  [13]www.evergabe.nrw.de  in elektronischer Form zur Verfügung
   gestellt.
   Um die Vergabeunterlagen des hiesigen Vergabeverfahrens kostenfrei
   herunterladen zu können, muss der Bieter sich nicht auf dem
   Vergabemarktplatz NRW registrieren. Die Unterlagen können anonym
   herunter geladen werden. Um die Kommunikationsfunktion des
   Vergabemarktplatzes nutzen zu können ist jedoch eine kostenlose
   Registrierung erforderlich und über den Vergabemarktplatz NRW ein
   Antrag auf Freischaltung für den Projektraum des vorliegenden
   Vergabeverfahrens zu stellen. Die gesamte Kommunikation im
   Vergabeverfahren wird ausschließlich über den Vergabemarktplatz des
   Landes NRW unter [14]www.evergabe.nrw.de durchgeführt. Bieter, die
   nicht registriert sind, können keine Nachrichten erhalten. Die Abgabe
   eines Angebots ohne sich registrieren zu lassen ist zwar möglich, aber
   lässt seitens der Vergabestelle technisch keine Kommunikation über den
   Vergabemarktplatz NRW zu.
   Die Kosten/der Aufwand des Bieters für die Erstellung und Einreichung
   des Angebotes werden/wird vom Auftraggeber nicht erstattet.
   Insoweit Auskünfte erforderlich werden, sind Fragen, die nicht die
   Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW betreffen, ausschließlich
   in elektronischer Form über die Kommunikationsfunktion des
   entsprechenden Projektraums des Vergabemarktplatzes NRW an den
   Auftraggeber zu richten.
   Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt unter Beachtung der
   Artikel 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung (Verordnung (EU) 2016/679
   vom 27.4.2016) Informationen über den Zweck und Umfang der
   Datenerhebung sowie dem Schutz Ihrer Daten finden Sie im Formular
   312a/322a EU (Information DSGV) das auf dem Formularserver zum
   Herunterladen bereitgestellt wird.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YY5YY6C
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211475-3131
   Fax: +49 211475-3989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstraße 10
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   Telefon: +49 203 / 4175-7520
   E-Mail: [15]za5.2.lzpd@polizei.nrw.de
   Fax: +49 203 / 4175-6998
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   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
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