Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018111009081467652" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Möbel - DE-Wiesbaden
Möbel
Dokument Nr...: 495783-2018 (ID: 2018111009081467652)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
  DE-Wiesbaden: Möbel
   2018/S 217/2018 495783
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale
   Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 611 / 6939-0
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-166867632b4-357048c530a93eb4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bürodrehstühle OFD
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2018-0352
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen für die OFD und
   deren nachgeordneten Bereichen für den Zeitraum vom 15.2.2019 bis
   14.8.2021 mit der 2-fach Option der Vertragsverlängerung um je 9 Monate
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Mindestens 40 verschiedene Dienstellen in Hessen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung zur Lieferung von 2200 Bürodrehstühlen für die
   Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main und deren nachgeordneten
   Bereichen für den Zeitraum vom 15.2.2019 bis 14.8.2021 mit der 2-fach
   Option der Vertragsverlängerung um je 9 Monate.
   Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem
   Leistungsverzeichnis)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/02/2019
   Ende: 14/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2-fach Option der Vertragsverlängerung um je 9 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
   Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
   privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
   dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
   Auftrag entsprechen.)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer
   Vergabesperre beizufügen.
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Landes Hessen ([5]www.vergabe.hessen.de) zur
   Verfügung gestellt.
   Es sind mindestens 40 verschiedene Dienststellen in Hessen zu
   beliefern.
   Sonstige mit dem Angebot einzureichende Unterlagen/Nachweise:
    Erklärung Unternehmensdaten,
    Bild- und Katalogmaterial über das angebotene Produkt,
    FSC, PEFC oder gleichwertige Zertifizierung aller zu verwendenden
   Holzprodukte oder die für das jeweilige Herkunftsland geltenden
   Kriterien des FSC oder PEFC sind einzeln erfüllen. Der Nachweis der
   Gleichwertigkeit  d. h. der Übereinstimmung des Zertifikats mit den
   für das jeweilige Herkunftsland geltenden Standards von FSC oder PEFC 
   ist durch einen Prüfnachweis vom Johann Heinrich von Thünen-Institut in
   Hamburg (vTI) oder dem Bundesamt für Naturschutz in Bonn (BfN) zu
   erbringen:
    Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten,
    Erklärung des Herstellers zur Oberflächenbehandlung für Eisen und
   Stahl oder Sicherheitsdatenblatt gemäß Richtlinie 2001/58/EG,
   alternativ: Zertifizierung nach österreichischem Umweltzeichen UZ 34,
   2011,
    Herstellererklärung für Kunststoffteile oder das
   Sicherheitsdatenblatt gem. Richtlinie 2001/58/EG, alternativ:
   Zertifizierung nach österreichischem Umweltzeichen UZ 57, 2014,
    Herstellererklärung oder Erklärungen der Vorlieferanten zu
   Farbstoffen; alternativ Zertifizierungen nach RAL-UZ 117,
    Herstellererklärung zur Ausgleichskonzentration für Formaldehyd in
   Leimen und Klebern oder Sicherheitsdatenblatt gem. Richtlinie
   2001/58/EG,
    Zertifizierung LGA" schadstoffgeprüft oder gleichwertig,
    Zertifizierung nach § 52 KrW-/AbfG oder vergleichbar (eigene
   Zertifizierung bzw. die der Firma, die die Entsorgung für den
   Auftragnehmer durchführt).
   Auf Anforderung ist die angebotene Leistung kurzfristig, innerhalb von
   5 Werktagen beim Auftraggeber, 60594 Frankfurt am Main, zum
   Gottschalkhof 3, kostenlos zu bemustern. Ein Verbleib des bezuschlagten
   Musters bei der Bemusterungsstelle kann zu Vergleichszwecken bis zum
   Ablauf der Gewährleistungsfrist vorgesehen werden. Das komplette
   Element Gasfeder" muss zusätzlich als aufgeschnittenes
   Querschnittsmuster separat bemustert werden, es reicht allerdings aus,
   wenn auf einem Schaubild alle Einzelteile, zusammen mit der dann
   notwendigen technischen Beschreibung, aufgeführt werden. Dabei muss
   ersichtlich sein, an welcher Stelle sich das jeweilige Bauteil befindet
   und welche Funktion dieses erfüllt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1  3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center
   -Zentrale-Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 61169390
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 6116939400
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166867632b4-357048c530a
93eb4
   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. http://www.vergabe.hessen.de/
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau