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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Emmendingen
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 495769-2018 (ID: 2018111009080867645)
Veröffentlicht: 10.11.2018
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DE-Emmendingen: Computeranlagen und Zubehör
2018/S 217/2018 495769
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abrechnungszentrum Emmendingen
An der B3 Haus Nr. 6
Emmendingen
79312
Deutschland
Kontaktstelle(n): Silke Herrmann
Telefon: +49 7641 / 9201-123
E-Mail: [1]sherrmann@arz-emmendingen.de
NUTS-Code: DE133
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E52181142
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E52181142
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abrufrahmenvertrag für die Lieferung von Hardware
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abrufrahmenvertrag über die Lieferung von PC-Systemen, Notebooks,
Surfaces, Terminals und Monitore.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE133
Hauptort der Ausführung:
79312 Emmendingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abrufrahmenvertrag über die Lieferung von 16 x Surface Pro Notebooks,
15 x 14" Notebooks, 10 x 15,6" Notebooks, 5 x PCs, 100 x Terminals, 65
x 24 Zoll Monitore für zwei Bezugsberechtigte an 2 Standorten in
Deutschland.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
15 x Surface Pro Notebooks inkl. Zubehör, 25 x 14" Notebooks, 10 x 15,6
" Monitore, 10 x PCs, 50 x Terminals, 40 x 24 Zoll Monitore
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung jedes Bieters und jedes Mitglieds einer
Bietergemeinschaft, dass kein Ausschlussgrund gemäß der §§ 123 und 124
GWB vorliegt. Ein entsprechendes Formular liegt den
Ausschreibungsunterlagen bei;
2) Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre, der sich auf vergleichbare
Projekte bezieht;
4) Angabe der Anzahl der Standorte bzw. Niederlassungen in Deutschland.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Mindestens 2 Referenzen, die mit dem Gegenstand der Vergabe
hinsichtlich Liefergegenstand und Lieferumfang vergleichbar sind, mit
Angabe des Leistungsgegenstandes, Firmenname und Adresse des
Referenzgebers;
2) Der Bieter muss einen Nachweis über die Einhaltung von
Qualitätsstandards liefern. Im Falle einer Zertifizierung des Bieters
oder der betroffenen Unternehmensbereiche des Bieters nach DIN EN ISO
9001:2008 kann diese Darstellung durch Vorlage einer Kopie des
Zertifikats ersetzt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Garantie- und Produktbeschreibungen 2) Nachweise zu
Umwelteigenschaften
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Aus dem Rahmenvertrag können 2 Bezugsberechtigte Komponenten abrufen.
Die Lieferung hat an den jeweiligen Standort zu erfolgen; die Rechnung
muss je Bezugsberechtigtem ausgefertigt werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/12/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/12/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:
79312 Emmendingen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Bestimmungen des § 160 Abs. 3 GWB wird insgesamt verwiesen.
Insbesondere wird darüber belehrt, dass ein Antrag auf Nachprüfung
gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/11/2018
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References
1. mailto:sherrmann@arz-emmendingen.de?subject=TED
2. http://www.abrechnungszentrum-emmendingen.de/
3. https://www.subreport.de/E52181142
4. https://www.subreport.de/E52181142
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