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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Emmendingen
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 495769-2018 (ID: 2018111009080867645)
Veröffentlicht: 10.11.2018
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  DE-Emmendingen: Computeranlagen und Zubehör
   2018/S 217/2018 495769
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abrechnungszentrum Emmendingen
   An der B3 Haus Nr. 6
   Emmendingen
   79312
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Silke Herrmann
   Telefon: +49 7641 / 9201-123
   E-Mail: [1]sherrmann@arz-emmendingen.de
   NUTS-Code: DE133
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E52181142
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E52181142
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrufrahmenvertrag für die Lieferung von Hardware
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abrufrahmenvertrag über die Lieferung von PC-Systemen, Notebooks,
   Surfaces, Terminals und Monitore.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE133
   Hauptort der Ausführung:
   79312 Emmendingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abrufrahmenvertrag über die Lieferung von 16 x Surface Pro Notebooks,
   15 x 14" Notebooks, 10 x 15,6" Notebooks, 5 x PCs, 100 x Terminals, 65
   x 24 Zoll Monitore für zwei Bezugsberechtigte an 2 Standorten in
   Deutschland.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   15 x Surface Pro Notebooks inkl. Zubehör, 25 x 14" Notebooks, 10 x 15,6
   " Monitore, 10 x PCs, 50 x Terminals, 40 x 24 Zoll Monitore
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung jedes Bieters und jedes Mitglieds einer
   Bietergemeinschaft, dass kein Ausschlussgrund gemäß der §§ 123 und 124
   GWB vorliegt. Ein entsprechendes Formular liegt den
   Ausschreibungsunterlagen bei;
   2) Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre, der sich auf vergleichbare
   Projekte bezieht;
   4) Angabe der Anzahl der Standorte bzw. Niederlassungen in Deutschland.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Mindestens 2 Referenzen, die mit dem Gegenstand der Vergabe
   hinsichtlich Liefergegenstand und Lieferumfang vergleichbar sind, mit
   Angabe des Leistungsgegenstandes, Firmenname und Adresse des
   Referenzgebers;
   2) Der Bieter muss einen Nachweis über die Einhaltung von
   Qualitätsstandards liefern. Im Falle einer Zertifizierung des Bieters
   oder der betroffenen Unternehmensbereiche des Bieters nach DIN EN ISO
   9001:2008 kann diese Darstellung durch Vorlage einer Kopie des
   Zertifikats ersetzt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Garantie- und Produktbeschreibungen 2) Nachweise zu
   Umwelteigenschaften
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Aus dem Rahmenvertrag können 2 Bezugsberechtigte Komponenten abrufen.
   Die Lieferung hat an den jeweiligen Standort zu erfolgen; die Rechnung
   muss je Bezugsberechtigtem ausgefertigt werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/12/2018
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   79312 Emmendingen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Bestimmungen des § 160 Abs. 3 GWB wird insgesamt verwiesen.
   Insbesondere wird darüber belehrt, dass ein Antrag auf Nachprüfung
   gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
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References
   1. mailto:sherrmann@arz-emmendingen.de?subject=TED
   2. http://www.abrechnungszentrum-emmendingen.de/
   3. https://www.subreport.de/E52181142
   4. https://www.subreport.de/E52181142
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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