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Ausschreibung: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör - DE-Berlin
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Dokument Nr...: 495742-2018 (ID: 2018111009074467621)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
  DE-Berlin: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
   2018/S 217/2018 495742
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
   Fasanenstraße 87
   Berlin
   10623
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle Berlin
   Telefon: +49 30-31811550
   E-Mail: [1]verdingung@bundesimmobilien.de
   Fax: +49 30-31811560
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bundesimmobilien.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bundesimmobilien.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Immobilienverwertung und -verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Arbeitsschutzmittel (PSA  Persönliche Schutzausrüstung)
   in den Bundesforstbetrieben der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben 
   VOEK 177-18
   Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 177-18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Arbeitsschutzmitteln (PSA  Persönliche Schutzausrüstung)
   in den Bundesforstbetrieben der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben,
   Aufteilung in 3 Teillose:
   Los 1  Warnkleidung
   Los 2  Schutzbekleidung
   Los 3  Schutzhandschuhe, Gehörschutz
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Warnkleidung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferung von Arbeitsschutzmitteln in 16 Bundesforstbetrieben der BimA
   (Anlage Vergabeunterlagen)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Warnkleidung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag verlängert sich, sofern die AG einer Fortsetzung des
   Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der
   Vertragsdauer schriftlich widerspricht, 2 x um jeweils ein weiteres
   Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 3 Jahre, d. h. der Vertrag
   endet spätestens am 31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 3)
   abgegeben werden.
   Ein Bieter kann für maximal 2 Lose bezuschlagt werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzbekleidung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferung von Arbeitsschutzmitteln in 16 Bundesforstbetrieben der BimA
   (Anlage Vergabeunterlagen)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Schutzbekleidung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag verlängert sich, sofern die AG einer Fortsetzung des
   Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der
   Vertragsdauer schriftlich widerspricht, 2 x um jeweils ein weiteres
   Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 3 Jahre, d. h. der Vertrag
   endet spätestens am 31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 3)
   abgegeben werden.
   Ein Bieter kann für maximal 2 Lose bezuschlagt werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzhandschuhe, Gehörschutz
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferung von Arbeitsschutzmitteln in 16 Bundesforstbetrieben der BimA
   (Anlage Vergabeunterlagen)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Schutzhandschuhe und Gehörschutz
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag verlängert sich, sofern die AG einer Fortsetzung des
   Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der
   Vertragsdauer schriftlich widerspricht, 2 x um jeweils ein weiteres
   Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 3 Jahre, d.h. der Vertrag
   endet spätestens am 31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 3)
   abgegeben werden.
   Ein Bieter kann für maximal 2 Lose bezuschlagt werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   1.1 Eigenerklärung mit Angaben zum Unternehmen (Anlage:
   Bieterauskunft):
   Name, Sitz, Rechtsform, Nummer der Eintragung in einem öffentlichen
   Register oder Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde, Registergericht
   oder Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter, Ansprechpartner,
   Telefon, Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige Niederlassung bzw.
   Standort. Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmenein
   Einzelunternehmen oder ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin/zum
   Inhaber bzw. zu dem nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten):
   Vorname, Name, Geburtsdatum, Geburtsort; (andere Staatsangehörigkeit
   als Deutsche/Deutscher);
   1.2 Eigenerklärung zu § 124 Abs. 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB (Anlage:
   Bieterauskunft), dass über das Vermögendes Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse
   abgelehnt wurde, dass sich das Unternehmen nicht in der Liquidation
   befindet und dass Mitglieder der Geschäftsleitung keine Schweren
   Verfehlungen begangen haben, die nach § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB die
   Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellen. Die AG behält sich die
   Anforderung eines aktuellen Auszugs aus dem Gewerbezentralregister des
   sich Bewerbenden Unternehmensgemäß § 150 a der Gewerbeordnung vor
   (nicht älter als 6 Monate);
   1.3 Eigenerklärung gem. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
   Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
   Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
   Krankenkassen bzw. für geringfügig beschäftigte an die
   Bundesknappschaft (Anlage: Bieterauskunft);
   1.4 Eigenerklärung gem. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
   Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung, d. h. in der
   Bundesrepublik Deutschland an die zuständige Berufsgenossenschaft
   (Anlage: Bieterauskunft);
   1.5 Eigenerklärung zu Unterauftragnehmerleistungen (Anlage:
   Bieterauskunft): Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für die
   der Einsatz von Unterauftragnehmern geplant ist. Der Bieter ist
   verpflichtet, die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
   Unterauftragnehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
   Unterauftragnehmer vorzulegen (Anlage:
   Verpflichtungserklärung für Unterauftragnehmer). Auf gesonderte
   Anforderung der Auftraggeberin hat der Bieter die Eigenerklärungen
   (Bieterauskunft  gemäß § 47 Abs. 2VgV Eignungsleihe i. V. m. § 36 Abs.
   1 Satz 3 und Abs. 5 VgV Unteraufträge) und Nachweise für jeden der
   zubeauftragenden Unterauftragnehmer vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:2.1 Eigenerklärung zur bestehenden
   Betriebshaftpflichtversicherung: Gemäß § 45 Abs. 4 VgV ist eine Kopie
   der bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung den
   Angebotsunterlagen beizufügen. (Anlage:Bieterauskunft).
   2.2 Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz
   bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage: Bieterauskunft).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe oben
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3.1 Eigenerklärung zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen für die
   Lieferung von Persönlicher Schutzausrüstung (Los 1 bis 3) aus dem
   Zeitraum der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage:
   Bieterauskunft) mit Angabe von: Referenzgeber, Leistungsgegenstand,
   Leistungsumfang (Mengenangabe), Leistungszeitraum, Name des
   Auftraggebers und Ansprechpartner mit Telefonnummer;
   3.2 Eigenerklärung zur Zertifizierung des Unternehmens (Bieterauskunft
   Pkt. 2.2);
   3.3 Eigenerklärung über die Leistungserbringung (Anlage: Bieterauskunft
   Pkt. 10), Erklärung, dass das Unternehmen ausreichend qualifiziertes
   Personal zur Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung beschäftigt und
   dem Unternehmen nach dem heutigen Stand der Technik notwendige
   technische Hard- und Software und Materialien sowie notwendigen
   Fahrzeuge/Maschinen zur Verfügung, um die ausgeschriebene Leistung
   sachgerecht unter Einhaltung notwendiger Sicherheitsbestimmungen
   auszuführen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe oben
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/12/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/12/2018
   Ortszeit: 00:00
   Ort:
   Berlin
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [6]info@bundeskartellamt.de
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
   Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
   Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
   Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
   auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
   von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
   Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
   Ellerstraße 56
   Bonn
   53119
   Deutschland
   Internet-Adresse: [8]http://www.bundesimmobilien.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
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   1. mailto:verdingung@bundesimmobilien.de?subject=TED
   2. http://www.bundesimmobilien.de/
   3. http://www.bundesimmobilien.de/
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
   5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
   6. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
   8. http://www.bundesimmobilien.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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