(1) Searching for "2018111009074467621" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör - DE-Berlin
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Dokument Nr...: 495742-2018 (ID: 2018111009074467621)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
DE-Berlin: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
2018/S 217/2018 495742
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Fasanenstraße 87
Berlin
10623
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle Berlin
Telefon: +49 30-31811550
E-Mail: [1]verdingung@bundesimmobilien.de
Fax: +49 30-31811560
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bundesimmobilien.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bundesimmobilien.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienverwertung und -verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Arbeitsschutzmittel (PSA Persönliche Schutzausrüstung)
in den Bundesforstbetrieben der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
VOEK 177-18
Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 177-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Arbeitsschutzmitteln (PSA Persönliche Schutzausrüstung)
in den Bundesforstbetrieben der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben,
Aufteilung in 3 Teillose:
Los 1 Warnkleidung
Los 2 Schutzbekleidung
Los 3 Schutzhandschuhe, Gehörschutz
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Warnkleidung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Arbeitsschutzmitteln in 16 Bundesforstbetrieben der BimA
(Anlage Vergabeunterlagen)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Warnkleidung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag verlängert sich, sofern die AG einer Fortsetzung des
Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der
Vertragsdauer schriftlich widerspricht, 2 x um jeweils ein weiteres
Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 3 Jahre, d. h. der Vertrag
endet spätestens am 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 3)
abgegeben werden.
Ein Bieter kann für maximal 2 Lose bezuschlagt werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schutzbekleidung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Arbeitsschutzmitteln in 16 Bundesforstbetrieben der BimA
(Anlage Vergabeunterlagen)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Schutzbekleidung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag verlängert sich, sofern die AG einer Fortsetzung des
Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der
Vertragsdauer schriftlich widerspricht, 2 x um jeweils ein weiteres
Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 3 Jahre, d. h. der Vertrag
endet spätestens am 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 3)
abgegeben werden.
Ein Bieter kann für maximal 2 Lose bezuschlagt werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schutzhandschuhe, Gehörschutz
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Lieferung von Arbeitsschutzmitteln in 16 Bundesforstbetrieben der BimA
(Anlage Vergabeunterlagen)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Schutzhandschuhe und Gehörschutz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag verlängert sich, sofern die AG einer Fortsetzung des
Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf der
Vertragsdauer schriftlich widerspricht, 2 x um jeweils ein weiteres
Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 3 Jahre, d.h. der Vertrag
endet spätestens am 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 3)
abgegeben werden.
Ein Bieter kann für maximal 2 Lose bezuschlagt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
1.1 Eigenerklärung mit Angaben zum Unternehmen (Anlage:
Bieterauskunft):
Name, Sitz, Rechtsform, Nummer der Eintragung in einem öffentlichen
Register oder Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde, Registergericht
oder Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter, Ansprechpartner,
Telefon, Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige Niederlassung bzw.
Standort. Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmenein
Einzelunternehmen oder ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin/zum
Inhaber bzw. zu dem nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten):
Vorname, Name, Geburtsdatum, Geburtsort; (andere Staatsangehörigkeit
als Deutsche/Deutscher);
1.2 Eigenerklärung zu § 124 Abs. 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB (Anlage:
Bieterauskunft), dass über das Vermögendes Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse
abgelehnt wurde, dass sich das Unternehmen nicht in der Liquidation
befindet und dass Mitglieder der Geschäftsleitung keine Schweren
Verfehlungen begangen haben, die nach § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB die
Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellen. Die AG behält sich die
Anforderung eines aktuellen Auszugs aus dem Gewerbezentralregister des
sich Bewerbenden Unternehmensgemäß § 150 a der Gewerbeordnung vor
(nicht älter als 6 Monate);
1.3 Eigenerklärung gem. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
Krankenkassen bzw. für geringfügig beschäftigte an die
Bundesknappschaft (Anlage: Bieterauskunft);
1.4 Eigenerklärung gem. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung, d. h. in der
Bundesrepublik Deutschland an die zuständige Berufsgenossenschaft
(Anlage: Bieterauskunft);
1.5 Eigenerklärung zu Unterauftragnehmerleistungen (Anlage:
Bieterauskunft): Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für die
der Einsatz von Unterauftragnehmern geplant ist. Der Bieter ist
verpflichtet, die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
Unterauftragnehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
Unterauftragnehmer vorzulegen (Anlage:
Verpflichtungserklärung für Unterauftragnehmer). Auf gesonderte
Anforderung der Auftraggeberin hat der Bieter die Eigenerklärungen
(Bieterauskunft gemäß § 47 Abs. 2VgV Eignungsleihe i. V. m. § 36 Abs.
1 Satz 3 und Abs. 5 VgV Unteraufträge) und Nachweise für jeden der
zubeauftragenden Unterauftragnehmer vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:2.1 Eigenerklärung zur bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung: Gemäß § 45 Abs. 4 VgV ist eine Kopie
der bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung den
Angebotsunterlagen beizufügen. (Anlage:Bieterauskunft).
2.2 Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz
bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage: Bieterauskunft).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe oben
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3.1 Eigenerklärung zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen für die
Lieferung von Persönlicher Schutzausrüstung (Los 1 bis 3) aus dem
Zeitraum der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Anlage:
Bieterauskunft) mit Angabe von: Referenzgeber, Leistungsgegenstand,
Leistungsumfang (Mengenangabe), Leistungszeitraum, Name des
Auftraggebers und Ansprechpartner mit Telefonnummer;
3.2 Eigenerklärung zur Zertifizierung des Unternehmens (Bieterauskunft
Pkt. 2.2);
3.3 Eigenerklärung über die Leistungserbringung (Anlage: Bieterauskunft
Pkt. 10), Erklärung, dass das Unternehmen ausreichend qualifiziertes
Personal zur Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung beschäftigt und
dem Unternehmen nach dem heutigen Stand der Technik notwendige
technische Hard- und Software und Materialien sowie notwendigen
Fahrzeuge/Maschinen zur Verfügung, um die ausgeschriebene Leistung
sachgerecht unter Einhaltung notwendiger Sicherheitsbestimmungen
auszuführen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe oben
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/12/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/12/2018
Ortszeit: 00:00
Ort:
Berlin
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [6]info@bundeskartellamt.de
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Ellerstraße 56
Bonn
53119
Deutschland
Internet-Adresse: [8]http://www.bundesimmobilien.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/11/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:verdingung@bundesimmobilien.de?subject=TED
2. http://www.bundesimmobilien.de/
3. http://www.bundesimmobilien.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224261
6. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
8. http://www.bundesimmobilien.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|