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Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Chemnitz
Reparatur- und Wartungsdienste
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Reparatur und Wartung von Heizanlagen
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Reparatur und Wartung von Anlagen
Installateurarbeiten
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Lüftungsanlagen
Installation von Klimaanlagen
Dokument Nr...: 495734-2018 (ID: 2018111009073067609)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
DE-Chemnitz: Reparatur- und Wartungsdienste
2018/S 217/2018 495734
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wismut GmbH
Jagdschänkenstraße 29
Chemnitz
09117
Deutschland
Telefon: +49 3718120-431
E-Mail: [1]beschaffung@wismut.de
Fax: +49 3718120-392
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.wismut.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.wismut.de/Ausschreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.subreport.de/E52712475
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Wismut GmbH
Chemnitz
Deutschland
Kontaktstelle(n): Die Kommunikation zur Ausschreibung findet
ausschließlich über das Portal www.subreport.de/E52712475 statt. Die
nachstehende E-Mail-Adresse soll für die Kommunikation nicht genutzt
werden.
E-Mail: [5]beschaffung@wismut.de
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.subreport.de/E52712475
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]http://www.subreport.de/E52712475
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Wismut GmbH ist ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und
Thüringen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stilllegung, Sanierung und
Rekultivierung von Urangewinnungs- und Uranaufbereitungsbetrieben.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Heizungsanlagen (Los 1)
sowie Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen (Los 2)
Referenznummer der Bekanntmachung: 1816247-U02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Heizungsanlagen (Los 1)
sowie Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen (Los 2)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 270 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Heizungsanlagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000
45259300
50720000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L
NUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
07580 Ronneburg und Seelingstädt
07980 Berga
08058 Zwickau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von 9 Stück
Öl-Heizungsanlagen und 3 Stück Erdgas-Heizungsanlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom 1.2.2019 bis 31.12.2019.
Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert sich die
Vertragsdauer jeweils um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
Minderungen der aufgeführten Anlagen durch Neuanschaffungen,
Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
oder ähnlicher Anlagen kommen und hieraus resultierend zu Veränderungen
des erforderlichen Leistungsumfanges. Änderungen werden dem
Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
Auftraggeber bekannt gegeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Lüftungs-, Klima- und
Kälteanlagen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000
45259000
45330000
45331000
45331200
45331210
45331220
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0L
NUTS-Code: DED45
Hauptort der Ausführung:
07580 Ronneburg und Seelingstädt
07980 Berga
08058 Zwickau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von 2 Lüftungsanlagen, 2
Staubabscheideranlagen, 1 Rauch- und Wärmeabzugsanlage, 1
Späneabsaugung, 1 Zu- und Abluftanlage, 31 Klimaanlagen, 2
Kältemaschinen und 30 mobile Raumklimageräte
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom 1.2.2019 bis 31.12.2019.
Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert sich die
Vertragsdauer jeweils um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
Minderungen der aufgeführten Anlagen durch Neuanschaffungen,
Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
oder ähnlicher Anlagen kommen und hieraus resultierend zu Veränderungen
des erforderlichen Leistungsumfanges. Änderungen werden dem
Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
Auftraggeber bekannt gegeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß den Vergabeunterlagen sind durch den Bieter Eigenerklärungen und
Nachweise beizubringen. Die vollständigen Unterlagen sind in dem
Formblatt VOL 4.17 Abschließende Liste aufgeführt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Wismut GmbH hat strahlenschutzrechtliche Anforderungen zu erfüllen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/12/2018
Ortszeit: 10:01
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 76
Bonn
D-53123
Deutschland
Telefon: +49 2289/4990
E-Mail: [8]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289 / 499-400
Internet-Adresse: [9]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
verwiesen.
§ 160 GWB lautet wie folgt:
Einleitung; Antrag.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/11/2018
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1. mailto:beschaffung@wismut.de?subject=TED
2. http://www.wismut.de/
3. http://www.wismut.de/Ausschreibungen
4. http://www.subreport.de/E52712475
5. mailto:beschaffung@wismut.de?subject=TED
6. http://www.subreport.de/E52712475
7. http://www.subreport.de/E52712475
8. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
9. http://www.bundeskartellamt.de/
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