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Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Chemnitz
Reparatur- und Wartungsdienste
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von Heizanlagen
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Reparatur und Wartung von Anlagen
Installateurarbeiten
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Lüftungsanlagen
Installation von Klimaanlagen
Dokument Nr...: 495734-2018 (ID: 2018111009073067609)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
  DE-Chemnitz: Reparatur- und Wartungsdienste
   2018/S 217/2018 495734
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wismut GmbH
   Jagdschänkenstraße 29
   Chemnitz
   09117
   Deutschland
   Telefon: +49 3718120-431
   E-Mail: [1]beschaffung@wismut.de
   Fax: +49 3718120-392
   NUTS-Code: DED41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wismut.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.wismut.de/Ausschreibungen
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.subreport.de/E52712475
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Wismut GmbH
   Chemnitz
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Die Kommunikation zur Ausschreibung findet
   ausschließlich über das Portal www.subreport.de/E52712475 statt. Die
   nachstehende E-Mail-Adresse soll für die Kommunikation nicht genutzt
   werden.
   E-Mail: [5]beschaffung@wismut.de
   NUTS-Code: DED41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.subreport.de/E52712475
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]http://www.subreport.de/E52712475
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Die Wismut GmbH ist ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und
   Thüringen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stilllegung, Sanierung und
   Rekultivierung von Urangewinnungs- und Uranaufbereitungsbetrieben.
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Heizungsanlagen (Los 1)
   sowie Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen (Los 2)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1816247-U02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Heizungsanlagen (Los 1)
   sowie Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen (Los 2)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 270 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Heizungsanlagen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50700000
   45259300
   50720000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0L
   NUTS-Code: DED45
   Hauptort der Ausführung:
   07580 Ronneburg und Seelingstädt
   07980 Berga
   08058 Zwickau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von 9 Stück
   Öl-Heizungsanlagen und 3 Stück Erdgas-Heizungsanlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 180 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom 1.2.2019 bis 31.12.2019.
   Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert sich die
   Vertragsdauer jeweils um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
   Minderungen der aufgeführten Anlagen durch Neuanschaffungen,
   Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
   oder ähnlicher Anlagen kommen und hieraus resultierend zu Veränderungen
   des erforderlichen Leistungsumfanges. Änderungen werden dem
   Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
   Auftraggeber bekannt gegeben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von Lüftungs-, Klima- und
   Kälteanlagen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50700000
   45259000
   45330000
   45331000
   45331200
   45331210
   45331220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0L
   NUTS-Code: DED45
   Hauptort der Ausführung:
   07580 Ronneburg und Seelingstädt
   07980 Berga
   08058 Zwickau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über die Instandhaltung von 2 Lüftungsanlagen, 2
   Staubabscheideranlagen, 1 Rauch- und Wärmeabzugsanlage, 1
   Späneabsaugung, 1 Zu- und Abluftanlage, 31 Klimaanlagen, 2
   Kältemaschinen und 30 mobile Raumklimageräte
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung gilt vom 1.2.2019 bis 31.12.2019.
   Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert sich die
   Vertragsdauer jeweils um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optional kann es über den Vertragszeitraum zu Mehrungen bzw.
   Minderungen der aufgeführten Anlagen durch Neuanschaffungen,
   Ersatzinvestitionen aber auch ersatzlose Stilllegungen, typgleicher
   oder ähnlicher Anlagen kommen und hieraus resultierend zu Veränderungen
   des erforderlichen Leistungsumfanges. Änderungen werden dem
   Auftragnehmer, jeweils zum Beginn eines Geschäftsjahres, durch den
   Auftraggeber bekannt gegeben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß den Vergabeunterlagen sind durch den Bieter Eigenerklärungen und
   Nachweise beizubringen. Die vollständigen Unterlagen sind in dem
   Formblatt VOL 4.17  Abschließende Liste aufgeführt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Wismut GmbH hat strahlenschutzrechtliche Anforderungen zu erfüllen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 10:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   D-53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289/4990
   E-Mail: [8]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289 / 499-400
   Internet-Adresse: [9]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
   160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   verwiesen.
   § 160 GWB lautet wie folgt:
   Einleitung; Antrag.
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
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   4. http://www.subreport.de/E52712475
   5. mailto:beschaffung@wismut.de?subject=TED
   6. http://www.subreport.de/E52712475
   7. http://www.subreport.de/E52712475
   8. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   9. http://www.bundeskartellamt.de/
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