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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern - DE-Bautzen
Einbau von Türen und Fenstern
Dokument Nr...: 495669-2018 (ID: 2018111009055367546)
Veröffentlicht: 10.11.2018
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  DE-Bautzen: Einbau von Türen und Fenstern
   2018/S 217/2018 495669
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sächsisches Immobilien- u. Baumanagement, NL Bautzen
   DE
   Fabrikstr. 48
   Bautzen
   02625
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sächsisches Immobilien- u. Baumanagement, NL Bautzen
   Telefon: +049 3591/582-0
   E-Mail: [1]bieteranfragen.b1@sib.smf.sachsen.de
   Fax: +049 3591/582-109
   NUTS-Code: DED2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sib.sachsen.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   SKH Großschweidnitz Haus 15 GPZ
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   15O20383 Innentüren
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2D
   Hauptort der Ausführung:
   SKH Großschweidnitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Innentüren
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Laufzeit in Monaten: 8
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2016/S 047-077589
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 15O20383
   Bezeichnung des Auftrags:
   Innentüren
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   29/02/2016
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Jaeger Tischlerei GmbH + Co KG Dresden
   DE
   Potthoffstr. 3
   Dresden
   01159
   Deutschland
   NUTS-Code: DED2
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 434 425.86 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/11/2018
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45421130
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2D
   Hauptort der Ausführung:
   SKH Großschweidnitz
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Innentüren
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Laufzeit in Monaten: 28
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 6 529.54 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   s. Pkt. V.2.3)
   DE
   Potthoffstr.3
   Dresden
   01159
   Deutschland
   NUTS-Code: DED2D
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
    diverse Leistungen zum Bauende, wie Schwellen, Puffer, Schließer,
   Drückergarnituren
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
    Brandschutztechnische Forderung, Nutzerforderungen
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 525 866.70 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 532 396.24 EUR
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   3. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:077589-2016:TEXT:DE:HTML
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