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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Kaiserslautern
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 495453-2018 (ID: 2018111009024267329)
Veröffentlicht: 10.11.2018
*
  DE-Kaiserslautern: Metallbauarbeiten
   2018/S 217/2018 495453
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Kaiserslautern
   Burgstraße 11
   Kaiserslautern
   67659
   Deutschland
   Telefon: +49 6317105314
   E-Mail: [1]melanie.gentek@kaiserslautern-kreis.de
   Fax: +49 6317105292
   NUTS-Code: DEB32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/5a4a797a-d
   601-400f-9168-1eb845f4900b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/5a4a797a-d
   601-400f-9168-1eb845f4900b
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Metallbauarbeiten Treppen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 11411-41601/41701-21c
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Amtsgebäude der Kreisverwaltung KL wurde von 1956  1960 errichtet.
   Der L-förmige flachgedeckte Baukörper besteht aus einem straßenseitigen
   Hauptbau und einem quer angeordneten Seitenbau. Für das Gebäude und die
   Innenräume besteht Denkmalschutz. Das Gebäude wird sowohl im Bereich
   der Fassade als auch im kompletten Innenbereich energetisch saniert.
   Weiterhin wird eine brandschutztechnische Ertüchtigung des Gebäudes
   vorgenommen. Die Baustelle ist seit April 2016 im Außenbereich
   eingerichtet. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen sind Träger zur Abfangung
   und neue Treppen zu montieren oder neue Treppengeländer anhand
   bestehender zu erstellen. Der Ausführungsbereich Metallbau umfasst
   Bauteile vom Kellergeschoss bis ins 6. Obergeschoss.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Amtsgebäude der Kreisverwaltung KL wurde von 1956  1960 errichtet.
   Der L-förmige flachgedeckte Baukörper besteht aus einem straßenseitigen
   Hauptbau und einem quer angeordneten Seitenbau. Für das Gebäude und die
   Innenräume besteht Denkmalschutz. Das Gebäude wird sowohl im Bereich
   der Fassade als auch im kompletten Innenbereich energetisch saniert.
   Weiterhin wird eine brandschutztechnische Ertüchtigung des Gebäudes
   vorgenommen. Die Baustelle ist seit April 2016 im Außenbereich
   eingerichtet. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen sind Träger zur Abfangung
   und neue Treppen zu montieren oder neue Treppengeländer anhand
   bestehender zu erstellen. Der Ausführungsbereich Metallbau umfasst
   Bauteile vom Kellergeschoss bis ins 6. Obergeschoss.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 50
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in der einschlägigen Kammer (Handwerkskammer, IHK oder
   vergleichbar).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Haftpflichtversicherung der Arbeitsgemeinschaft (ARGE)/des
   Auftragnehmers mit einer Deckungssumme von pauschal 3 000 000 EUR für
   Person- Sach- und Vermögensschäden im Auftragsfall, bei einem in einem
   Mitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
   Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens
   oder Kreditversicherers. Der Bieter hat den Nachweis zu erbringen, dass
   die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das
   Zweifache der Deckungssumme beträgt. Die ARGE/der Auftragnehmer muss
   eine Haftpflichtversicherung während der gesamten Vertragszeit
   unterhalten und ist verpflichtet dem AG jährlich eine aktuelle
   Versicherungsbescheinigung vorzulegen. Bei einer ARGE muss der
   Versicherungsschutz auf die ARGE ausgestellt sein.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/12/2018
   Ortszeit: 15:02
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/12/2018
   Ortszeit: 15:02
   Ort:
   Landkreis Kaiserslautern
   Burgstraße 11
   67659 Kaiserslautern
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   ADD
   Willy-Brandt-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   Telefon: +49 6519494511
   E-Mail: [7]vob-stelle@add.rlp.de
   Fax: +49 651949477511
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
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   3. https://www.deutsche-evergabe.de/
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   5. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/5a4a797a-d601-400f-9168-1eb845f4900b
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/
   7. mailto:vob-stelle@add.rlp.de?subject=TED
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