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Ausschreibung: Bauarbeiten für Forschungsgebäude - DE-Dresden
Bauarbeiten für Forschungsgebäude
Dokument Nr...: 495440-2018 (ID: 2018111009022967317)
Veröffentlicht: 10.11.2018
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DE-Dresden: Bauarbeiten für Forschungsgebäude
2018/S 217/2018 495440
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
Universität Dresden, Geschäftsbereich Bau und Technik, Abt.
Ausschreibung/Vergabe/Abrechnung
Fetscherstraße 74
Dresden
01307
Deutschland
Telefon: +49 3514586194
E-Mail: [1]BUT-A2@ukdd.de
Fax: +49 3514585309
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.uniklinikum-dresden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3250 Kunststofffenster
Referenznummer der Bekanntmachung: 137/Los3250/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214600
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 3250 Kunststofffenster
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 8 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
01307 Dresden
Sachsen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fenster, Verglasungsarbeiten
Werkplanung Fensterelemente,
ca. 28 St. Kunststofffenster, bis ca. 2,43 m/2,19 m (b/h),
ca. 20 St. Kunststofffenster, bis ca. 1,43 m/1,98 m (b/h),
ca. 2 St. RWA- Antriebe.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 25/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zwischentermine:
Voraussichtlicher Leistungsbeginn: 15.4.2019
Vorlage vollständig geprüfte Werkplanung: 24 WT nach Leistungsbeginn
Voraussichtlicher Ausführungsbeginn: 17.6.2019
Meilenstein Hülle dicht: 78 WT nach Leistungsbeginn
Fertigstellungstermin: Voraussichtlich 25.1.2020 (234 WT nach
Leistungsbeginn)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze
Beschreibung der Bedingungen: der Bieter hat zum Nachweis seiner
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen
über:
1) den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen;
2) die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind Es ist der Auftraggeber mit Ansprechpartner und
Telefonnummer, die Bausumme und der Ausführungszeitraum anzugeben;
3) die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Berufsgruppen;
4) die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung
stehende technische Ausrüstung;
5) das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische
Personal;
6) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes,
bei Bietergemeinschaften sind die Unterlagen für jedes Mitglied
gesondert vorzulegen.
7) andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete
Nachweise;
8) Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der o. g. Nachweise im
Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. (Die eingetragenen
Daten müssen den oben geforderten nachweisen entsprechen.) Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärungen zur Eignung
oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III.1.1
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2018/S 129-295241
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/12/2018
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
Universität Dresden, Geschäftsbereich Bau und Technik, Abt.
Ausschreibung/Vergabe/Abrechnung
Fetscherstraße 74
Dresden
01307
Deutschland
Telefon: +49 3514586194
E-Mail: [6]BUT-A2@ukdd.de
Fax: +49 3514585309
Internet-Adresse: [7]www.uniklinikum-dresden.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2018
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1. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED
2. http://www.uniklinikum-dresden.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:295241-2018:TEXT:DE:HTML
6. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED
7. http://www.uniklinikum-dresden.de/
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