Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018110909403866930" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen - DE-Ulm
Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen
Dokument Nr...: 495092-2018 (ID: 2018110909403866930)
Veröffentlicht: 09.11.2018
*
  DE-Ulm: Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen
   2018/S 216/2018 495092
   Konzessionsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/23/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Komm.Pakt.Net  Kommunalanstalt des öffentlichen Rechts
   Neue Straße 40
   Ulm
   89073
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Jens Schilling
   Telefon: +49 731 / 270526-0
   E-Mail: [1]ausschreibung@kommpaktnet.de
   Fax: +49 731 / 270526-26
   NUTS-Code: DE144
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.kommpaktnet.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9ca68d80-65
   4f-4d2a-9d15-0ff3a337e414
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Bewerbungen oder gegebenenfalls Angebote sind einzureichen elektronisch
   via: [4]https://www.deutsche-evergabe.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gemeinsame selbstständige Kommunalanstalt nach § 24 a GKZ BW
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verbesserung der Breitbandversorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Überlassung passiver Infrastrukturen zur Breitbandversorgung durch
   Komm.Pakt.Net im Wege der Pacht zur Erbringung von
   Breitbanddienstleistungen im Landkreis Biberach
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64214400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Überlassung passiver Infrastrukturen zur Breitbandversorgung durch
   Komm.Pakt.Net im Wege der Pacht zur Erbringung von
   Breitbanddienstleistungen im Landkreis Biberach
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Diese Konzession ist in Lose aufgeteilt: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE146
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Biberach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es ist beabsichtigt, den Betrieb einschließlich der Dokumentation und
   die Erbringung von Endkundendiensten im Wege der Pacht über kommunale
   Hoch- und Höchstgeschwindigkeitsnetze nebst Backbonenetz zur Versorgung
   mit Telekommunikationsdiensten, insbesondere Breitband (passive
   Infrastruktur) im Gebiet des Landkreises Biberach gemäß der den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügten Anlage Projekt- und
   Netzbeschreibung im Verhandlungsverfahren mit vorherigem öffentlichen
   Teilnahmewettbewerb.
   Nach der Verordnung über die Vergabe von Konzessionen
   (Konzessionsvergabeverordnung  KonzVgV) in der zum Zeitpunkt der
   Veröffentlichung geltenden Fassung (vgl. BGBl. 2016, S. 624, 683 ff.,
   zuletzt geändert durch Artikel 10 des Gesetzes vom 18.07.2017, BGBl. I
   S. 2745) zu vergeben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die Konzession wird vergeben auf der Grundlage der nachstehenden
   Kriterien:
     * Kriterium: Netzpacht 65 %
     * Kriterium: Versorgungskonzept 35 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 58 823 600.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit der Konzession
   Laufzeit in Monaten: 180
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen, Angabe der
   erforderlichen Informationen und Dokumente:
    Bescheinigung nach § 6 TKG oder entsprechende Eigenerklärung,
    Vorlage eines Handelsregisterauszuges, nicht älter als 12 Monate ab
   EU-Bekanntmachung dieser Ausschreibung,
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Formblatt Zuverlässigkeit
   zur Bewerbung,
    Eigenerklärung darüber, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss
   nach § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen
   Mindestlohnes (MiLOG) nicht vorliegen gemäß Formblatt MiLOG zur
   Bewerbung,
    Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt zur Tariftreue und
   Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
   Tariftreue  und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz  LTMG)
   gemäß Formblatt LTMG zur Bewerbung,
    Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß Formblatt
   Ansprechpartner zur Bewerbung,
    Bestätigung gemäß Formblatt Schwarzarbeit.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der
   erforderlichen Informationen und Dokumente:
    Eigenerklärung über das Bestehen oder Vorlage einer Bankerklärung
   über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich
   Vermögensschadenversicherung mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe von
   10 000 000 EUR je Einzelfall für Personen- und Sachschäden und für
   Vermögensschäden in Höhe von 1 000 000 EUR je Einzelfall im Falle der
   Zuschlagserteilung gemäß Formblatt Versicherung der Bewerbung,
    Eigenerklärung über den Jahresumsatz einschließlich Umsatz im
   Tätigkeitsbereich des ausgeschriebenen Auftrages sowie Informationen
   über Bilanzen gemäß Formblatt Umsatz zur Bewerbung. Der Mindestumsatz
   brutto (einschl. MwSt.) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
   muss dabei mindestens 3 000 000 EUR je Geschäftsjahr betragen haben.
   Bei Bietergemeinschaften wird der Umsatz aller MItglieder der
   Bietergemeinschaft addiert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien, Angabe der
   erforderlichen Informationen und Dokumente:
    Eigenerklärung zum Firmenprofil gemäß Formblatt Firmenprofil zur
   Bewerbung,
    Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des
   Unternehmens und die Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren
   sowie Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
   die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden
   sollen unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht.
   Für die Erklärung ist das Formblatt Mitarbeiter zur Bewerbung zu
   verwenden. Ferner ist auf einem gesonderten Beiblatt die jeweilige
   Qualifikation und Berufserfahrung der technischen Fachkräfte zu
   benennen, die für die Leistungserbringung eingesetzt werden sollen. Es
   müssen mindestens 15 Vollzeitäquivalente mit technischen Fachkräften in
   vorbeschriebenem Sinne eingesetzt werden,
    Darstellung der Referenzen gemäß Formblatt Referenzen zur Bewerbung
   mit Darstellung der in den letzten 3 Jahren erbrachten, mit dem
   ausgeschriebenen Leistungsgegenstand und Auftragsvolumen vergleichbaren
   Leistungen bzw. durchgeführten Maßnahmen (auch Aufnahme der zurzeit
   laufenden, aber noch nicht vollständig erfüllten Aufträge) mit Angaben
   zum Wert, des Zeitraumes der Leistungserbringung sowie des öffentlichen
   oder privaten Empfängers. Es sind mindestens 3 vergleichbare Referenzen
   zu benennen,
    Benennung der Teile des Auftrages, die unter Umständen an
   Unteraufträge an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen gemäß
   Formblatt Unterauftragnehmer zur Bewerbung,
    Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer gemäß Formblatt
   Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer zur Bewerbung,
    Bei der Bildung von Bewerbergemeinschaften: Beschreibung der
   Aufgabenteilung gemäß Formblatt Bewerbergemeinschaft zur Bewerbung.
   III.1.5)Angaben über vorbehaltene Konzessionen
   III.2)Bedingungen für die Konzession
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Konzessionsausführung:
   III.2.3)Angaben zu den für die Ausführung der Konzession
   verantwortlichen Mitarbeitern
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für die Einreichung der Bewerbungen oder den
   Eingang der Angebote
   Tag: 10/12/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Bieter, der den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt hat, muss dies gegenüber
   dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen rügen. Der
   Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon unberührt. Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die für den Bieter aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   müssen vom Bieter spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder bis zur Angebotsabgabe gegenüber dem Aufraggeber gerügt werden.
   Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, ist der Nachprüfungsantrag
   spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
   Ergänzend wird auf die Regelungen des § 160 GWB verwiesen. Die
   Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebote
   nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon in Textform in Kenntnis
   setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15
   Kalendertage, bei Mitteilung durch Telefax erste 10 Kalendertage nach
   der Absendung dieser Information abgeschlossen werden (vgl. § 134 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/11/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:ausschreibung@kommpaktnet.de?subject=TED
   2. https://www.kommpaktnet.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9ca68d80-654f-4d2a-9d15-0ff3a337e414
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau