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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Gießen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 494326-2018 (ID: 2018110909263366135)
Veröffentlicht: 09.11.2018
*
  DE-Gießen: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2018/S 216/2018 494326
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Gießen  Der Kreisausschuss 
   Riversplatz 1-9
   Gießen
   35394
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrales Vergabemanagement
   Telefon: +49 64193901747
   E-Mail: [1]vergabe@lkgi.de
   Fax: +49 64193901766
   NUTS-Code: DE721
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lkgi.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YDKW/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YY5YDKW
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung für den Ersatzneubau an der Limesschule
   Watzenborn-Steinberg (Grundschule)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 96-41-076-18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung, § 34 HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9, für einen
   Ersatzneubau für die Limesschule in Pohlheim Watzenborn-Steinberg
   (Landkreis Gießen)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   71221000
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE721
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Watzenborn-Steinberg
   Pestalozzistraße 10
   35415 Pohlheim
   Watzenborn-Steinberg
   Landkreis Gießen  Der Kreisausschuss 
   Riversplatz 1
   9 35394 Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanung, § 34 HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9, für einen
   Ersatzneubau für die Limesschule in Pohlheim Watzenborn-Steinberg (mit
   angepasstem Raumprogramm, barrierefreien Zugängen nach DIN 18040 und
   unter Beachtung einer energetischen Bauweise nach aktuellen
   Energiestandards).
   Das Konzept beinhaltet den Neubau der Schule unter Erhalt einiger
   Gebäude. Der Neubau ist als 2-geschossiger, L-förmiger Baukörper mit
   zentraler Eingangshalle gedacht und geht von einer dauerhaften
   Vierzügigkeit und einer konstanten Auslastung von ca. 390 Schulkindern
   und ca. 35 Lehrkörpern aus.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung auf vorgegebenem Bewerbungsbogen. Zusätzlich sind
   Nachweise der Berufsqualifikation in Kopie vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auszug aus Bilanzen, Geschäftsberichten oder GuV-Rechnungen der letzten
   drei Geschäftsjahre. Zulässig ist auch eine von einem Steuerberater
   oder Wirtschaftsprüfer bestätigte Erklärung zu den Gesamtumsätzen der
   letzten 3 Geschäftsjahre. Siehe im übrigen Antragsunterlagen.
   Die geforderten Nachweise sind in vollem Umfang für den Bewerber, bei
   Bewerber- bzw. Arbeitsgemeinschaften von allen Mitgliedern der
   Gemeinschaft bzw. bei Untervergabe von Leistungen auch für eventuell
   vorgesehene Nachunternehmer zu erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Hessische Bauordnung u. a.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 31/01/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Antragsunterlagen stehen ausschließlich zum kostenlosen Download
   auf dem Deutschen Vergabeportal (DTVP) unter der URL
   [5]http://www.dtvp.de zur Verfügung. Auch die Kommunikation wird
   elektronisch über diese Plattform abgewickelt. Es ist daher für alle
   interessierten Bewerber unabdingbar, dort eingestellte Informationen
   regelmäßig einzusehen.
   Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z. B. bei
   Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen
   sich Bewerber auf der Plattform registriert und für das Verfahren
   freigeschaltet haben. Das gleiche gilt für die Nutzung der
   elektronischen Antrags- und Angebotsabgabe.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YY5YDKW
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64278
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126348120
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64278
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126348120
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160 GWB wiedergegeben.
   Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen.
   § 160 GWB  Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht..
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64278
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126348120
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
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   1. mailto:vergabe@lkgi.de?subject=TED
   2. http://www.lkgi.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YDKW/documents
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YY5YDKW
   5. http://www.dtvp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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