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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Berlin
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 494150-2018 (ID: 2018110909231465946)
Veröffentlicht: 09.11.2018
*
  DE-Berlin: Umzugsdienste
   2018/S 216/2018 494150
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesdruckerei GmbH
   Kommandantenstr. 18
   Berlin
   10969
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): FP ECA
   E-Mail: [1]ausschreibung.pur-p@bdr.de
   Fax: +49 30 / 2598-1550
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bundesdruckerei.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E31717719
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E31717719
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Anbieter von Produkten und Lösungen der
   Hochsicherheitstechnologie
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport- und Umzugstätigkeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Transport- und Umzugstätigkeiten
   auf dem Gelände der Bundesdruckerei.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Transport- und Umzugstätigkeiten
   auf dem Gelände der Bundesdruckerei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr,
   sofern nicht die Bundesdruckerei der Vertragsverlängerung mit einer
   Frist von 6 Monaten zum Ablauf des laufenden Vertragsjahres
   widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit gemäß Satz 1
   erfolgt höchstens 2 Mal, das heißt eine Vertragsverlängerung über eine
   Gesamtlaufzeit von 4 Jahren hinaus erfolgt nicht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Allgemeine Information zum Unternehmen gemäß Formblatt
   Bieterselbstauskunft,
    Angaben zu gesetzlichen Vertretern, Gesellschaftern/wirtschaftliche
   Berechtigten/Konzernstruktur gemäß Formblatt Bieterselbstauskunft,
    Angabe zu bestehenden Vertragsverhältnissen und
   persönlichen/dienstlichen Beziehungen zu Mitarbeitern der
   Bundesdruckerei-Gruppe gemäß Formblatt Bieterselbstauskunft,
    Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§
   123,124 GWB gemäß Formblatt Eigenerklärung Zuverlässigkeit,
    Einreichung eines Auszuges aus dem Handelsregister, der nicht älter
   als 3 Monate ist und den aktuellen Stand wiedergibt (Kopie
   ausreichend),
    Einreichung einer Gewerbezentralregisterauskunft, die nicht älter als
   6 Monate ist und den aktuellen Standwiedergibt (Kopie ausreichend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie über den
   Umsatz bezogen auf den mit zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand
   vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren (2015-2017).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Umsatz in Euro netto mit zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand
   vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren (2015-2017):
   Mindestumsatz 1,5 Mio. EUR netto je Geschäftsjahr.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zu 3 Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren (u. a.
   Angaben zum Auftraggeber mit Ansprechpartner, Beschreibung des Umfangs
   der Leistung, Auftragswert, Leistungszeitraum) gemäß Formblatt
   Referenzerklärung,
    Angaben der durchschnittlich jährlich Beschäftigtenzahl (bezogen auf
   das Gesamtunternehmen sowie bezogen auf beschäftigte Arbeitnehmer,
   welche zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand vergleichbare
   Leistungen erbringen) für die letzten 3 Jahre gemäß Formblatt
   Bieterselbstauskunft).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Als besondere Bedingung für die Ausführung des Auftrags legt der
   Auftraggeber die Einhaltung der besonderen Belange, wie sich diese aus
   der als Formblatt II.5 den Vergabeunterlagen beigefügten
   Compliance-Erklärung im Einzelnen ergeben, gem. § 128 Abs. 2 GWB fest.
   Bieter haben daher mit dem Angebot die Compliance-Erklärung gem. dem
   Formblatt II.5 unterschrieben einzureichen.
   Darüber hinaus haben sich die Bieter gegenüber dem Auftraggeber zu
   verpflichten, die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die ihnen
   im Rahmen des Vergabeverfahrens über die Verhältnisse des Auftraggebers
   bekannt werden, vertraulich zu behandeln und Dritten nicht zugänglich
   zu machen. Eine entsprechende Vertraulichkeitsvereinbarung
   (non-disclosure agreement/NDA) liegt den Vergabeunterlagen als
   Formblatt II.6 bei und ist ebenfalls unterschrieben mit dem Angebot
   einzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/12/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/12/2018
   Ortszeit: 10:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebote sind ausdrücklich elektronisch in Textform spätestens bis
   zum 7.12.2018, 10.00 Uhr (Ausschlussfrist) über das Online-Portal
   Subreport einzureichen. Die Vergabeunterlagen mit allen notwendigen
   Informationen und Bedingungen werden kostenfrei ausschließlich über den
   oben genannten Link zur Verfügung gestellt. Für den Abruf der
   Unterlagen ist eine Registrierung nicht notwendig, wird aber
   insbesondere im Hinblick auf die Versendung zusätzlicher
   Bieterinformationen dringend empfohlen. Für die Abgabe des Angebotes
   ist jedoch eine Registrierung zwingend. Diese ist kostenfrei. Hilfe bei
   der Registrierung erhalten Sie unter der Tel.-Nr. +49 221/9857857 oder
   unter [5]www.subreport.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Internet-Adresse: [7]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von
   Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB. Dort heißt es:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Die Frist zur Teilnahme endet in diesem Verfahren gemäß Ziffer IV.2.2),
   so dass erkannte oder erkennbare Vergaberechtsverstöße gegenüber dem
   Auftraggeber bis zu diesem Zeitpunkt gerügt worden sein.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/11/2018
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   2. http://www.bundesdruckerei.de/
   3. https://www.subreport.de/E31717719
   4. https://www.subreport.de/E31717719
   5. http://www.subreport.de/
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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