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Ausschreibung: Stühle - DE-Bochum
Stühle
Dokument Nr...: 493496-2018 (ID: 2018110909105565315)
Veröffentlicht: 09.11.2018
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  DE-Bochum: Stühle
   2018/S 216/2018 493496
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
   Wasserstraße 215
   Bochum
   44799
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat IX.1.1 Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabestelle@kbs.de
   Fax: +49 234-30486190
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.kbs.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=223116
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=223116
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen
   Referenznummer der Bekanntmachung: Lieferung von Bürodreh- und
   Besucherstühlen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39112000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von Bürodreh- und
   Besucherstühlen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von Bürodreh- und
   Besucherstühlen innerhalb eines Rahmenvertrages.
   Die Mindestabnahmemengen betragen: 800 Bürodrehstühle und 100
   Besucherstühle.
   Die Lieferungen erfolgen bundesweit an die Dienststellen der Deutschen
   Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See.
   Der Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung und endet 48 Monate nach dem
   er in Kraft getreten ist, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung
   bedarf.
   Die Aufträge werden in Form von Einzelabrufen über einen bereits
   installierten Online-Shop der Firma Rensch, Gelsenkirchen, erteilt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 3).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Referenzliste (Anlage 1),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zur
   Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Anlage 2),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung Umweltzeichen
   Blauer Engel (Anlage 4).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/12/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/12/2018
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auf Wunsch des Auftraggebers sind ein Bürodreh- und ein Besucherstuhl
   in der Hauptverwaltung Bochum über einen Zeitraum von 2 Wochen
   kostenlos zu bemustern.
   Die Musterstühle müssen der Ausschreibung entsprechen und innerhalb von
   14 Werktagen nach Aufforderung zur Verfügung stehen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228-9499400
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesversicherungsamt
   Friedrich-Ebert-Allee 38
   Bonn
   53113
   Deutschland
   Telefon: +49 228-6190
   E-Mail: [7]poststelle@bva.de
   Fax: +49 228-6191870
   Internet-Adresse: [8]http://www.bundesversicherungsamt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2018
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References
   1. mailto:vergabestelle@kbs.de?subject=TED
   2. https://www.kbs.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=223116
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=223116
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:poststelle@bva.de?subject=TED
   8. http://www.bundesversicherungsamt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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