Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018110909031264908" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Filderstadt
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bau von Grundschulen
Dokument Nr...: 493096-2018 (ID: 2018110909031264908)
Veröffentlicht: 09.11.2018
*
  DE-Filderstadt: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2018/S 216/2018 493096
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Filderstadt Hochbauamt
   Uhlbergstr. 30
   Filderstadt
   70794
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hochbauamt
   Telefon: +49 7117003669
   E-Mail: [1]smaurer@filderstadt.de
   Fax: +49 7117003-660
   NUTS-Code: DE113
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.filderstadt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-166e89e3a8c-
   d268fff6f9ab970
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tiefbau 3+4
   Referenznummer der Bekanntmachung: 212-310-18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Tiefbau 3+4
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE113
   Hauptort der Ausführung:
   La Souterrainer Str. 9
   70794 Filderstadt-Bernhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die zu erbringende Gesamtleistung gliedert sich in zwei zeitlich
   versetzte Bauabschnitte.
   Die Ausführung des 1. Bauabschnittes findet im Zeitraum März bis August
   2019 statt.
   Der 2. Bauabschnitt wird im Zeitraum Mai bis September 2020 ausgeführt.
   Der Gesamtleistungsumfang besteht aus:
    Graben- (ca. 2 100 m^3), Gruben- (ca. 170 m^3) und Baugrubenaushub
   (ca. 1 100 m^3), zum Teil Fels, unterschiedliche Aushubtiefen.
   Grabenaushub mit senkrechtem Verbau, Gruben- und Baugrubenaushub
   geböscht, bis ca. 3,5 m, ca. 3 350 m^3; Bodenaushub inkl. Abfuhr,
    Kanallegearbeiten DN 150 PP+PE (ca. 486 m), DN 200 PP (ca. 14 m), DN
   250 PP (ca. 16 m), DN 300 PP (ca. 221 m), DN 400 PP (ca. 66 m), DN 600
   Stb (ca. 25 m): ca. 828 m,
    Fertigteilschächte DN 600 PE (ca. 6 St.), DN 1 200 Stb (ca. 21 St.),
   DN 1500 Stb (1St.): ca. 28 St,
    Ortbetonschacht DN 1500 Stb (1 St.),
    4 Regenrückhalteräume als mit PE-Folie verschweißte Rigolenkörper:
   ca. 150 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (§6a EU Nr. 1 VOB/A)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    als Sicherheiten wird eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5
   % der Auftragssumme bzw. der Abrechnungssumme gefordert,
    Zahlungsbedingungen erfolgen nach den Vorschriften der VOB/B,
    im Falle einer Bietergemeinschaft wird als Rechtsform der
   Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, folgendes
   gefordert: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,
    Abgabe Verpflichtungserklärung Mindestlohn,
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 21 EU Abs. 1 AEntG, §
   21 SchwarzArbG und § 19 Abs. 1 MiLoG vorliegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/12/2018
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Stadt Filderstadt Hochbauamt
   Uhlbergstr. 30
   70794 Filderstadt
   Baden-Württemberg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    im Falle einer Bietergemeinschaft ist eine
   Bietergemeinschaftserklärung abzugeben,
    im Falle einer Bietergemeinschaft muss jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen, Nachweise und Angaben
   abgeben,
    für Nachunternehmer müssen die Eigenerklärungen nicht bereits mit dem
   Angebot, sondern erst nach Aufforderung des Auftraggebers vorgelegt
   werden,
    zu den angegebenen VErtragslaufzeiten bzw. Beginn und Ende der
   Auftragsausführung: Es handelt sich um voraussichtliche
   Ausführungstermine. Vertragstermine werden in den Verträgen festgelegt,
    die Leistungsverzeichnisse und weitere Antragsunterlagen sind
   elektronisch verfügbar. Der Link zum Download der Unterlagen ist unter
   I.3 Kommunikation dieser Bekanntmachung aufgeführt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/11/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:smaurer@filderstadt.de?subject=TED
   2. http://www.filderstadt.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-166e89e3a8c-d268fff6f9ab970
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau