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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Nürnberg - Sitzbänke
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018110709065061717 / 490006-2018
Veröffentlicht :
07.11.2018
Angebotsabgabe bis :
12.12.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
39113300 - Sitzbänke
DE-Nürnberg: Sitzbänke

2018/S 214/2018 490006

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-2958
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224245
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Traversenbänke
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-18-00450
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39113300
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kauf und Lieferung von Traversenbänken für die Dienststellen der BA und
der betreuten Jobcenter
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Bundesweite Lieferung an die Dienststellen der Bundesagentur für Arbeit
und der betreuten Jobcenter.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über den
Kauf von Traversenbänken (Wartezonenmobiliar), aus dem die bundesweiten
Bedarfe (incl. Zubehör) für 4 Jahre für Neuanschaffungen abgedeckt
werden sollen. Dies beinhaltet die bundesweite betriebsbereite
Lieferung (betriebsbereit frei Verwendungsstelle).

Geforderte Leistungskriterien der Traversenbänke (2er 636 Stück, 3er
1.064 Stück und 4er 324 Stück):

fabrikneue Traversenbank (betriebsbereit),

TÜV/GS Prüfungund Kennzeichnung,

Produktbeschreibung in deutscher Sprache,

Ausführung als Gesamtmetallkonstruktion mit Sitz- und Rückenfläche
aus Lochblech (alle Teile Brandschutzklasse mind. B1 schwer
entflammbar),

Vorgaben der DIN EN 16139 eingehalten,

Achsabstand der einzelnen Sitzelemente mind. 550 mm,

Kanten müssen Grat frei verarbeitet sein (DIN EN 1022; DIN ISO 13715;
DIN EN 16139),

DIN 24041 (Lochabstände) ist eingehalten,

Materialstärke des Lochbleches (Sitzfläche und Lehne/Rücken) mind. 2
mm; Qualität nach DIN EN 10131,

je Fuß mind. 2 verstellbare Bodengleiter/Bodenausgleichsschrauben mit
mind. 10 mm Höhenausgleich o. ä. zum Ausgleich von Bodenunebenheiten
(für harte und weiche Böden),

die Traversenbank (Stahlblech/Stahllochblech bzw. Stahl) muss
dauerhaft haltbar pulverbeschichtet sein (mind. 50 my),

Fußausleger entweder mit Kunststoffabdeckung (Farbe schwarz) oder
verchromt,

wahlweise Lackierung in RAL-Farbe 7035 (grau); RAL 9005 (schwarz);
RAL 3003 (rot) und RAL 5014 (taubenblau),

Gewährleistung über 3 Jahre auf die gelieferten Produkte,

Nachlieferbarkeit von Ersatzteilen für den Zeitraum von mindestens 10
Jahren,

Lieferungen der Traversenbänke (incl. Zubehör) haben bundesweit frei
Verwendungsstelle inkl. betriebsbereiter Aufstellung an ca. 1 000
verschiedene Liegenschaften zu erfolgen. Die Lieferfrist beträgt
längstens 4 Wochen ab dem Tag der Bestellung aus dem elektronischen
Katalog.

Zur Überprüfung der Angebote kann der AG verlangen, exemplarisch eine
3er Traversenbank für eine verifizierende Teststellung vor Zuschlag zur
Verfügung zu stellen. Der Bieter mit dem wirtschaftlichsten
Gesamtangebot wird hierzu seitens des AG schriftlich aufgefordert. Die
Anlieferung der Test-Traversenbank muss innerhalb von 5 Arbeitstagen
nach der Aufforderung erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optionale Position relevant für Angebotssumme: Rabattsatz vgl. Ziffer
4 des Leistungsverzeichnisses.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Entfällt
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Entfällt
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
(Vordruck D.5): einschlägige Referenz gem. Vordruck D.12,

Erklärung zur Eignungsleihe sofern zutreffend (Vordruck D.6),

Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7),

Erklärungen zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8),

Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
D.12).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Vordruck D.12 fordert eine Referenz über vergleichbare Leistungen
(Teil I). Die Vergleichbarkeit bezieht sich auf folgende Kriterien:

Leistungsart/-gegenstand: Rahmenvertrag über den Verkauf und
Lieferung von Traversenbänken sowie Erfahrung mit elektronischen
Bestellwegen (Katalogsystem),

Leistungszeitraum/-dauer: Mindestvertragsdauer 1 Jahr innerhalb der
letzten 3 Jahre.

Die Referenzbewertung (Teil II) muss durch den Referenzgeber mit
Unterschrift bestätigt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/12/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/12/2018
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Angebote
sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu versehen.
Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach § 126 b
des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach muss es sich um eine lesbare
Erklärung handeln, in der die

Person des Erklärenden genannt ist und die auf einem dauerhaften
Datenträger gespeichert werden kann. Durch das Hochladen des Angebotes
über den AnA-Web werden diese Anforderungen erfüllt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163

Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-2958
E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811

Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/11/2018

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References

1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224245
4. http://www.evergabe-online.de/
5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.evergabe-online.de/

 
 
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