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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden - DE-Garching bei München
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Reparatur und Wartung von Kühlgruppen
Wartung von Aufzugsanlagen
Fassadenreinigungsarbeiten
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Reinigung von Büroausstattung
Büroreinigung
Inspektion von Maschinen
Betriebliche Inspektionen
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Technische Gebäudeüberwachung
Hygienedienste für Gebäude und Anlagen
Dokument Nr...: 465716-2018 (ID: 2018102309552137124)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
DE-Garching bei München: Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
2018/S 204/2018 465716
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Garching, Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der
Wissenschaften
Boltzmannstraße 1
Garching bei München
85748
Deutschland
Telefon: +49 89-35831-8883
E-Mail: [1]kirnberger@lrz.de
Fax: +49 89-35831-8683
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3967483E-B
5ED-41F8-B65B-F7C32FC8EF60
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3967483E-B
5ED-41F8-B65B-F7C32FC8EF60
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leistungen des Gebäudemanagements für die Jahre 2019 bis 2022
Referenznummer der Bekanntmachung: VG 2018/01 - FM
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50710000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1 Technisches Gebäudemanagement Los 2 Infratrukturelles
Gebäudemanagement
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Technisches Gebäudemanagemt
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000
50720000
50730000
50750000
45452000
90911200
90911300
90919100
90919200
71631100
71730000
50711000
50712000
71631300
90920000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen des technischen Gebäudemanagements einschließlich der
Instandhaltung aller technischen Anlagen für Jahre 2019 bis 2022
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept / Personaleinsatz /
Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragslaufzeit 3 Jahre mit der Option von maximal 2 Verlängerungen um
1 Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lost 2 Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000
50720000
50730000
50750000
45452000
90911200
90911300
90919100
90919200
71631100
71730000
50711000
50712000
71631300
90920000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Folgende Leistungen des infrastrukturellen Gebäudemanagements sollen
vergeben werden: - Reinigung (Unterhalt, Glas, Fassade) -Technischer
Support - Außenanlagen (Grünanlagenpflege, Reinigung Außenanlagen)
Winterdienst Kurierdienst
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Betriebskonzept/Personaleinsatz /
Gewichtung: 45
Preis - Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragslaufzeit 3 Jahre mit der Option von maximal 2 Verlängerungen um
1 Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis Eintrag ins Handelregister, Nachweis Eintrag in
Berufsregister/Kammer, Mitgliedschaften, Angaben zu wirtschafltichen
Verflechtungen, Angaben zu Kooperationen für das ausgeschriebene
Objekt, Eigenerklärung zur Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB.
Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen nach § 123 und § 124 GWB akzeptiert der Auftraggeber
auch die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE)
nach § 50 VgV. Bieter, die nicht alle geforderten Nachweise vollständig
vorlegen, scheiden aus dem Beschaffungsverfahren aus.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, Anzahl der Beschäftigten
in den letzten 3 Geschäftsjahren, Nachweis einer
Berufshaftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/11/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:
Garching, Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der
Wissenschaften Boltzmannstraße 1 85748 Garching bei München
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Sachgebiet Vergabekammer Südbayern
Maximilanstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89-21762411
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 89-21762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/10/2018
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2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3967483E-B5ED-41F8-B65B-F7C32FC8EF60
5. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3967483E-B5ED-41F8-B65B-F7C32FC8EF60
6. https://www.deutsche-evergabe.de/
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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