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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden - DE-Garching bei München
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Reparatur und Wartung von Kühlgruppen
Wartung von Aufzugsanlagen
Fassadenreinigungsarbeiten
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Reinigung von Büroausstattung
Büroreinigung
Inspektion von Maschinen
Betriebliche Inspektionen
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Technische Gebäudeüberwachung
Hygienedienste für Gebäude und Anlagen
Dokument Nr...: 465716-2018 (ID: 2018102309552137124)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
  DE-Garching bei München: Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
   2018/S 204/2018 465716
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Garching, Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der
   Wissenschaften
   Boltzmannstraße 1
   Garching bei München
   85748
   Deutschland
   Telefon: +49 89-35831-8883
   E-Mail: [1]kirnberger@lrz.de
   Fax: +49 89-35831-8683
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3967483E-B
   5ED-41F8-B65B-F7C32FC8EF60
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3967483E-B
   5ED-41F8-B65B-F7C32FC8EF60
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leistungen des Gebäudemanagements für die Jahre 2019 bis 2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG 2018/01 - FM
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1 Technisches Gebäudemanagement Los 2 Infratrukturelles
   Gebäudemanagement
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1  Technisches Gebäudemanagemt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000
   50720000
   50730000
   50750000
   45452000
   90911200
   90911300
   90919100
   90919200
   71631100
   71730000
   50711000
   50712000
   71631300
   90920000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungen des technischen Gebäudemanagements einschließlich der
   Instandhaltung aller technischen Anlagen für Jahre 2019 bis 2022
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Betreiberkonzept / Personaleinsatz /
   Gewichtung: 60
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragslaufzeit 3 Jahre mit der Option von maximal 2 Verlängerungen um
   1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lost 2 Infrastrukturelles Gebäudemanagement
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911000
   50720000
   50730000
   50750000
   45452000
   90911200
   90911300
   90919100
   90919200
   71631100
   71730000
   50711000
   50712000
   71631300
   90920000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Folgende Leistungen des infrastrukturellen Gebäudemanagements sollen
   vergeben werden: - Reinigung (Unterhalt, Glas, Fassade) -Technischer
   Support - Außenanlagen (Grünanlagenpflege, Reinigung Außenanlagen) 
   Winterdienst  Kurierdienst
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Betriebskonzept/Personaleinsatz /
   Gewichtung: 45
   Preis - Gewichtung: 55
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragslaufzeit 3 Jahre mit der Option von maximal 2 Verlängerungen um
   1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis Eintrag ins Handelregister, Nachweis Eintrag in
   Berufsregister/Kammer, Mitgliedschaften, Angaben zu wirtschafltichen
   Verflechtungen, Angaben zu Kooperationen für das ausgeschriebene
   Objekt, Eigenerklärung zur Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB.
   Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
   Ausschlussgründen nach § 123 und § 124 GWB akzeptiert der Auftraggeber
   auch die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE)
   nach § 50 VgV. Bieter, die nicht alle geforderten Nachweise vollständig
   vorlegen, scheiden aus dem Beschaffungsverfahren aus.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren, Anzahl der Beschäftigten
   in den letzten 3 Geschäftsjahren, Nachweis einer
   Berufshaftpflichtversicherung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Garching, Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der
   Wissenschaften  Boltzmannstraße 1  85748 Garching bei München
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Sachgebiet Vergabekammer Südbayern
   Maximilanstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89-21762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89-21762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/10/2018
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   3. https://www.deutsche-evergabe.de/
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   5. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3967483E-B5ED-41F8-B65B-F7C32FC8EF60
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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