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Ausschreibung: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste - DE-Erlangen
Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Schneeräumung
Dokument Nr...: 465682-2018 (ID: 2018102309551337110)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
DE-Erlangen: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
2018/S 204/2018 465682
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Erlangen
Maximiliansplatz 2
Erlangen
91054
Deutschland
Kontaktstelle(n): Treske, Hubert
E-Mail: [1]vergabestelle@uk-erlangen.de
NUTS-Code: DE252
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.uk-erlangen.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://www.uk-erlangen.de/organisation/zentrale-vergabestelle/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
les.ashx?subProjectId=eaUG2t%2bZg0k%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gehwegreinigung und Winterdienst
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018HTR000011
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90610000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Straßen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienst am Universitätsklinikum
Erlangen gem. der Straßenreinigungsverordnung der Stadt Erlangen
Die zu reinigende Fläche beträgt ca. 93 000 m^2, die den Winterdienst
umfassende Fläche ca. 55 000 m^2.
Die zu bearbeitende Fläche ist in 2 Lose ausgeteilt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1 + Los 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stammgelände
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90610000
90620000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE252
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Straßen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienst am Universitätsklinikum
Erlangen gem. der Straßenreinigungsverordnung der Stadt Erlangen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Meisterbetrieb; Referenzen, Anteil und
Qualifikation Fachkräfte und Mitarbeiter, QM-Systeme, Maßnahmen zur
Gewährleistung der Leistungsqualität, Beschreibung trechnische Mittel,
Kehrbeschreibung / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht bis
spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich per Einschreiben gekündigt
wird (ordentliche Kündigung). Maximale Vertragslaufzeit 5 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nordgelände
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90610000
90620000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE252
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Straßen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienst am Universitätsklinikum
Erlangen gem. der Straßenreinigungsverordnung der Stadt Erlangen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Meisterbetrieb; Referenzen, Anteil und
Qualifikation Fachkräfte und Mitarbeiter, QM-Systeme, Maßnahmen zur
Gewährleistung der Leistungsqualität, Beschreibung trechnische Mittel,
Kehrbeschreibung / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 75
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um 1 Jahr, wenn er nicht bis
spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich per Einschreiben gekündigt
wird (ordentliche Kündigung). Maximale Vertragslaufzeit 5 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung, dass für das Unternehmen die Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung gegeben und das Unternehmen in einem Berufs- oder
Handelsregister eingetragen ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung, dass das Unternehmen über die erforderlichen
wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten für die Ausführung des
Auftrags verfügt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung, dass dem Unternehmen die für die Ausführung der
Leistungen personellen und technischen Kapazitäten Verfügung stehen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/12/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/12/2018
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bewerber/Bieter durch
Nichtbeachtung der Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt
sieht, ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen bei der
Vergabestelle des Universitätsklinikums Erlangen zu rügen. Der Ablauf
der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf
der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe bei der
Vergabestelle zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften die in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe
beider Vergabestelle zur rügen.
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers ein Antrag auf Nachprüfung beider Vergabekammer gestellt
werden.
Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15
Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Wird
die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt
sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/10/2018
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References
1. mailto:vergabestelle@uk-erlangen.de?subject=TED
2. http://www.uk-erlangen.de/
3. http://www.uk-erlangen.de/organisation/zentrale-vergabestelle/
4. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=eaUG2t%2bZg0k%3d
5. https://www.auftraege.bayern.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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