Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018102309551337110" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste - DE-Erlangen
Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Schneeräumung
Dokument Nr...: 465682-2018 (ID: 2018102309551337110)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
  DE-Erlangen: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   2018/S 204/2018 465682
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Erlangen
   Maximiliansplatz 2
   Erlangen
   91054
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Treske, Hubert
   E-Mail: [1]vergabestelle@uk-erlangen.de
   NUTS-Code: DE252
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uk-erlangen.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.uk-erlangen.de/organisation/zentrale-vergabestelle/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
   les.ashx?subProjectId=eaUG2t%2bZg0k%3d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gehwegreinigung und Winterdienst
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018HTR000011
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90610000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Straßen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienst am Universitätsklinikum
   Erlangen gem. der Straßenreinigungsverordnung der Stadt Erlangen
   Die zu reinigende Fläche beträgt ca. 93 000 m^2, die den Winterdienst
   umfassende Fläche ca. 55 000 m^2.
   Die zu bearbeitende Fläche ist in 2 Lose ausgeteilt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1 + Los 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stammgelände
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Straßen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienst am Universitätsklinikum
   Erlangen gem. der Straßenreinigungsverordnung der Stadt Erlangen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Meisterbetrieb; Referenzen, Anteil und
   Qualifikation Fachkräfte und Mitarbeiter, QM-Systeme, Maßnahmen zur
   Gewährleistung der Leistungsqualität, Beschreibung trechnische Mittel,
   Kehrbeschreibung / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 75
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht bis
   spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich per Einschreiben gekündigt
   wird (ordentliche Kündigung). Maximale Vertragslaufzeit 5 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nordgelände
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Straßen- und Gehwegreinigung sowie Winterdienst am Universitätsklinikum
   Erlangen gem. der Straßenreinigungsverordnung der Stadt Erlangen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Meisterbetrieb; Referenzen, Anteil und
   Qualifikation Fachkräfte und Mitarbeiter, QM-Systeme, Maßnahmen zur
   Gewährleistung der Leistungsqualität, Beschreibung trechnische Mittel,
   Kehrbeschreibung / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 75
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um 1 Jahr, wenn er nicht bis
   spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich per Einschreiben gekündigt
   wird (ordentliche Kündigung). Maximale Vertragslaufzeit 5 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung, dass für das Unternehmen die Befähigung und Erlaubnis
   zur Berufsausübung gegeben und das Unternehmen in einem Berufs- oder
   Handelsregister eingetragen ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung, dass das Unternehmen über die erforderlichen
   wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten für die Ausführung des
   Auftrags verfügt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung, dass dem Unternehmen die für die Ausführung der
   Leistungen personellen und technischen Kapazitäten Verfügung stehen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/12/2018
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/12/2018
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bewerber/Bieter durch
   Nichtbeachtung der Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt
   sieht, ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen bei der
   Vergabestelle des Universitätsklinikums Erlangen zu rügen. Der Ablauf
   der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe bei der
   Vergabestelle zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften die in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe
   beider Vergabestelle zur rügen.
   Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers ein Antrag auf Nachprüfung beider Vergabekammer gestellt
   werden.
   Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15
   Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Wird
   die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt
   sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/10/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabestelle@uk-erlangen.de?subject=TED
   2. http://www.uk-erlangen.de/
   3. http://www.uk-erlangen.de/organisation/zentrale-vergabestelle/
   4. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=eaUG2t%2bZg0k%3d
   5. https://www.auftraege.bayern.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau