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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Plankstadt
Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 466778-2018 (ID: 2018102309460836640)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
  DE-Plankstadt: Feuerwehrfahrzeuge
   2018/S 204/2018 466778
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Gemeindeverwaltung Plankstadt
   08226063
   Schwetzinger Straße 28
   Kontaktstelle(n): Bürgeramtsleiter
   Zu Händen von: Herr Philip Sweeney
   68723 Plankstadt
   Deutschland
   Telefon: +49 6202200633
   E-Mail: [1]philip.sweeney@plankstadt.de
   Fax: +49 6202200677733
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.plankstadt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.agentur-kahle.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen: [4]https://www.agentur-kahle.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Agentur Kahle
   08118076
   Ludwigsburger Straße 25
   Kontaktstelle(n): Agentur Kahle
   Zu Händen von: Herr Kahle
   74343 Sachsenheim
   Deutschland
   Telefon: +49 7147923628
   E-Mail: [5]info@agentur-kahle.de
   Internet-Adresse: [6]https://www.agentur-kahle.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Agentur Kahle -Feuerwehrtechnische Beratung-
   Ludwigsburger Straße 25
   Zu Händen von: Herrn Kahle
   74343 Sachsenheim
   Deutschland
   Telefon: +49 1711714261
   E-Mail: [7]info@agentur-kahle.de
   Internet-Adresse: [8]https://www.agentur-kahle.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung von einem Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20) in
   Bezug auf DIN EN 1846, E DIN14502-2, DIN 14502-3, DIN 14 530-27, gemäß
   den Verdingungsunterlagen, der geltenden Erlasse des Ministeriums für
   Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg, sowie der
   sonstigen geltenden Vorschriften.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Gemeindeverwaltung Plankstadt
   Schwetzinger Straße 28
   68723 Plankstadt
   NUTS-Code DE128
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung von einem Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 20 mit Funk und
   Beladung
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210, 34144213
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Lieferung von einem Feuerwehrfahrzeug, bestehend aus
   Frontlenkerfahrgestell 4x2, Aufbau mit Feuerlöschkreiselpumpe,
   Funktechnik, Beladung
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: siehe Verdingungsunterlagen
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20) DIN
   14 530-27
   1)Kurze Beschreibung
   Frontlenkerfahrgestell 4x2, Mannschaftskabine fest am
   Feuerwehrtechnischem Aufbau mit eingebauter Feuerlöschkreiselpumpe
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210, 34144213
   3)Menge oder Umfang
   siehe Verdingungsunterlagen
   Geschätzter Wert ohne MwSt:
   Spanne von 325 000,00 bis 335 000,00 EUR
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   siehe Verdingungsunterlagen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Beladung
   1)Kurze Beschreibung
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF20 gemäß Auflistung in der
   Leistungsbeschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210, 34144213
   3)Menge oder Umfang
   siehe Verdingungsunterlagen
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   siehe Verdingungsunterlagen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Der Auftragnehmer kann nach erfolgreichem Abschluss 1/3 sowie nach
   Auslieferung des Fahrgestells an den Aufbauer das zweite 1/3 des
   Gesamtwertes (brutto) verlangen, soweit er der Auftraggeberin
   Sicherheitgeleistet hat.
   Die Sicherheit muss durch Vorauszahlungsbürgschaft eines in der
   Europäischen Union oder in einem Staat, der Vertragspartei des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder Mitglied des
   WTO-Dienstleistungsübereinkommens (GATS) ist, zugelassenen
   Kreditinstituts oder Kreditversicherers geleistet werden. Sofern der
   Auftraggeber im Einzelfall begründete Bedenken gegen die Tauglichkeit
   des Bürgen hat, hat der Auftragnehmer die Tauglichkeit nachzuweisen.
   Die Bürgschaftserklärung ist schriftlich mit der ausdrücklichen
   Bestimmung, dass die Bürgschaft deutschem Recht unterliegt, unter
   Verzicht auf die Einreden der Aufrechenbarkeit, der Anfechtbarkeit und
   der Vorausklage abzugeben (§§ 770, 771 des Bürgerlichen Gesetzbuches);
   sie darf nicht auf bestimmte Zeit begrenzt sein und muss als
   Gerichtsstand den Sitz des Auftraggebers vorsehen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Verdingungsunterlagen
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist.
   Von Bietergemeinschaften wird die Annahme einer bestimmten Rechtsform
   bei Angebotsabgabe nicht verlangt.
   Der Auftraggeber behält sich jedoch vor, für den Fall der
   Auftragserteilung eine bestimmte Rechtsform zu Verlangen, sofern dies
   für eine ordnungsgemäße Durchführung des Auftrages notwendig ist.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Fachliche Qualifikation,
   Referenznachweis über den Bau von mindestens 10
   Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen (HLF20) der 18 Tonnen-Klasse nach
   DIN 14530-27 gemäß Vorgaben in der Verdingungsunterlage.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Abgabe von Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit
   nach Maßgabe der Vergabeunterlagen. Vorbehalten bleibt, von Bietern,
   gegen die im Februar 2011 ein Bußgeld durch das Bundeskartellamt wegen
   Wettbewerbswidriger Absprachen verhängt wurde, auf Anforderung ferner
   folgende Nachweise zu verlangen:
    Ausgefüllte Bietererklärung zur Zusicherung bzw. zur
   Wiederherstellung der Zuverlässigkeit,
    Bescheinigung der Zertifizierung Bau darüber, dass die Angaben in der
   Bietererklärung angemessen und Zutreffend sind und die angegebenen
   Maßnahmen umgesetzt werden.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des
   jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine
   Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den
   Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Zur Beurteilung der Verarbeitung, der Wartungsfreundlichkeit, der
   verwendeten Materialien sowie innovativer Lösungen ist eine
   entsprechende Referenzliste vorzulegen, an welche Feuerwehren in den
   letzten Monaten entsprechende Fahrzeuge vergleichbarer Aufbauart
   ausgeliefert wurden.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 50
   2. Technische Daten / Eignung. Gewichtung 40
   3. Folgekosten. Gewichtung 5
   4. Lieferfrist. Gewichtung 5
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   HLF20 / 2018
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 20.11.2018 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   26.11.2018 - 15:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   Sonstige: Elektronische Downloadberechtigung für Verdingungsunterlagen
   kann angefordert werden bei = [9]info@agentur-kahle.de
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.1.2019
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26.11.2018 - 15:05
   Ort:
   Rathaus Plankstadt
   Schwetzinger Straße 28
   68723 Plankstadt
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   76137 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   Fax: +49 7219263985
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   76137 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
   der Vergabekammer gestellt werden.
   Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des Bieters von einem
   Vergabeverstoß bei dem Auftraggeber eingegangen sein.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   76137 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse:
   [15]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18.10.2018
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   3. https://www.agentur-kahle.de/
   4. https://www.agentur-kahle.de/
   5. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
   6. https://www.agentur-kahle.de/
   7. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
   8. https://www.agentur-kahle.de/
   9. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  11. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  13. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
  14. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  15. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
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