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Ausschreibung: Post- und Kurierdienste - DE-Erfurt
Post- und Kurierdienste
Dokument Nr...: 465659-2018 (ID: 2018102309312235585)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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DE-Erfurt: Post- und Kurierdienste
2018/S 204/2018 465659
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung,
Stadtkämmerei-Verdingungsstelle
Fischmarkt 1
Erfurt
99084
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Fuhr
Telefon: +49 361-6551282
E-Mail: [1]verdingungsstelle@erfurt.de
Fax: +49 361-6551289
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.erfurt.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221645
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221645
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vertrag über die Beförderung von Zustellungsaufträgen für 35 Monate
Referenznummer der Bekanntmachung: ÖAL 800/18-11
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abholung und Zustellung von Postzustellungsaufträgen der
Stadtverwaltung Erfurt national sowie Rückgabe der Urkunden bzw.
unzustellbarer Sendungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 51 000 Stück/Jahr Zustellungsaufträge Thüringen und Deutschland
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsamanagement / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister,
Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft; Bieter, die
ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen,
Unbedenklichkeits- und Freistellungsbescheinigung des zuständigen
Finanzamtes,
Lizenz für die gewerbsmäßige Beförderung von Briefsendungen gemäß § 5
Abs. 1 PostG und/oder Lizenz für die Zustellung von
Zustellungsaufträgen in Kopie,
Preisgenemigung der Regulierungsbehörde (§ 44 PostG) sowie die
zugrundeliegende Leistungs- und Prozessbeschreibung,
Eigenerklärung zur Einhaltung des Datenschutzes gemäß § 41 PostG,
Eigenerklärung zur Wahrung des Postgeheimnisses gemäß § 39 PostG.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre in Bezug auf vergleichbare
Leistungen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
geeignete Referenzen über früher ausgeführte Dienstleistungsaufträge,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, in Form einer
Liste der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen
Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitpunkts sowie
des öffentlichen oder privaten Auftraggebers,
Aufstellung über die dem Bieter für die Ausführung der Leistung zur
Verfügung stehende technische Ausstattung (Sortier- und
Frankiertechnik, nachhaltiger Fuhrpark),
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
Muster der beizustellenden Postzustellungsurkunde,
Nachweis zum Einsatz von Fachkräften mit einschlägiger
Berufserfahrung bei der Zustellung der ausgeschriebenen Leistung. Die
Zusteller sollen festangestellt, langjährig beschäftigt sein,
Nennung der vorhandenen Niederlegungsorte für das Zustellgebiet
Thüringen sowie die Anzahl der Niederlegungen innerhalb eines Jahres.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 13:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/11/2018
Ortszeit: 13:31
Ort:
Stadtverwaltung Erfurt
Stadtkämmerei
Verdingungsstelle
Fischmarkt 1
99084 Erfurt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250 Vergabekammer,
Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Fax: +49 361-573321059
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung,
Stadtkämmerei-Verdingungsstelle
Fischmarkt 1
Erfurt
99084
Deutschland
Telefon: +49 361-6551282
E-Mail: [6]verdingungsstelle@erfurt.de
Fax: +49 361-6551289
Internet-Adresse: [7]http://www.erfurt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/10/2018
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2. http://www.erfurt.de/
3. http://www.evergabe-online.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221645
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221645
6. mailto:verdingungsstelle@erfurt.de?subject=TED
7. http://www.erfurt.de/
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