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Ausschreibung: Postzustellung - DE-Coburg
Postzustellung
Datenerfassung
Dokument Nr...: 465510-2018 (ID: 2018102309294535513)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
DE-Coburg: Postzustellung
2018/S 204/2018 465510
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Freistaat Bayern, vertreten durch den Direktor des Amtsgerichts Coburg
Ketschendorfer Str. 1
Coburg
96450
Deutschland
Kontaktstelle(n): Oberlandesgericht Bamberg
Telefon: +49 9518331201
E-Mail: [1]vergabestelle@olg-ba.bayern.de
Fax: +49 9518331230
NUTS-Code: DE243
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[2]https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/cob
urg/index.php
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
les.ashx?subProjectId=8qCZ05ag3LA%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Justiz
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postzustellungsaufträge des Amtsgerichts Coburg
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018TBE000001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64121100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausführung von förmlichen Zustellungsaufträgen gem. §§ 166 ff.
Zivilprozessordnung für das Zentrale Mahngericht bei dem Amtsgericht
Coburg im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland sowie die elektronische
Datenerfassung und Übermittlung der Zustelldaten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 14 700 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Förmliche Zustellungsaufträge
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64121100
72313000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE2
Hauptort der Ausführung:
Bayern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholung der Zustellungsaufträge,
bundesweite Ausführung der förmlichen Zustellungen gem. §§ 166 ff.
ZPO des Zentralen Mahngerichts bei dem Amtsgericht Coburg,
Bereitstellung entsprechender Transportbehälter und Vordrucke der
Zustellungsurkunden,
gebündelte Weitergabe der ausgefüllten Zustellungsurkunden an das vom
Auftraggeber noch zu benennende Unternehmen (Auftragnehmer Los 2) zur
elektronischen Erfassung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 13 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, längstens bis zum
31.3.2023, falls er nicht 3 Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt
wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Datenerfassung der Zustelldaten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64121100
72313000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE243
Hauptort der Ausführung:
Coburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektronischen Erfassung und Auswertung der Angaben der
Zustellungsurkunden,
werktägliche Bereitstellung der Datensätze,
Bereitstellung einer Bilddatei der vollständigen Zustellungsurkunde
(Image),
gebündelte Rückführung der an einem Tag verarbeiteten
Zustellungsurkunden an die vom Auftraggeber zu Benennende Poststelle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, längstens bis zum
31.3.2023, falls er nicht 3 Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt
wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
LOS 1
1) Erklärung über Ausschlussgründe;
2) Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist. Falls die Firma nicht im Handelsregister eingetragen ist, ist ein
Nachweis der Gewerbeanmeldung vorzulegen.
3) Erklärung, dass der Bieter sowie ggf. sämtliche Unterauftragnehmer,
die für die Durchführung der Zustellung die gem. Postgesetz
erforderliche(n) Lizenz(en) besitzt bzw. besitzen und auf Aufforderung
durch den Auftraggeber auch vorlegen kann bzw. können.
4) Erklärung zur Entgeltgenehmigung;
5) Erklärung zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a
Abs. 1 Nr. 4 GewO.
LOS 2
1) Erklärung über Ausschlussgründe;
2) Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist. Falls die Firma nicht im Handelsregister eingetragen ist, ist ein
Nachweis der Gewerbeanmeldung vorzulegen;
3) Erklärung zur Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a
Abs. 1 Nr. 4 GewO.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
LOS 1
1) Erklärung zum Umsatz bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die
Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist, für die letzten 3
Geschäftsjahre;
2) Erklärung über den Bestand einer Haftpflichtversicherung bzw. der
Bereitschaft zum Abschluss einer solchen Versicherung (Höhe der Deckung
siehe Ziff. 14 der Vertragsbedingungen unter Haftung / Versicherung).
LOS 2
1) Erklärung zum Umsatz bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die
Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist, für die letzten 3
Geschäftsjahre;
2) Erklärung über den Bestand einer Haftpflichtversicherung bzw. der
Bereitschaft zum Abschluss einer solchen Versicherung (Höhe der Deckung
siehe Ziff. 12 der Vertragsbedingungen unter Haftung / Versicherung).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
LOS 1
1) Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit für den Auftrag ist
darzustellen. Die Darstellung soll insbesondere Angaben zu folgenden
auftragsrelevanten Punkten enthalten:
Darstellung der Organisationsstruktur,
Angaben zur Gesamtzahl der derzeit angestellten Mitarbeiter,
Angaben zur Gesamtzahl der derzeit angestellten Zusteller,
Angaben über ggf. erforderliche Neueinstellungen bei Übernahme des
Auftrages,
Angaben über Sortieranlagen mit Kapazitätsangaben,
Angaben zum Umfang des Fuhrparks (Anzahl, Art der Fahrzeuge),
Angaben zur ggf. erforderlichen Erweiterung der bestehenden
technischen Ausrüstung oder des Fuhrparks,
Zusicherung, dass der Mindestlohn gezahlt wird, sowie Angaben, falls
Preise die Mindestlöhne nicht abdecken oder Arbeitnehmer Arbeitsmittel
stellen.
Mengenangaben zum Personal und zur Ausrüstung können auf die für den
konkreten Auftrag zur Verfügung stehenden Mitarbeiter und Mittel
beschränkt werden.
2) Vorlage der befüllten Referenzliste mit Angabe der Ansprechpartner
öffentlicher Auftraggeber, aus der hervorgeht, wie viele behördliche
Schreiben in den letzten 3 Jahren pro Jahr bundesweit mittels
Postzustellungsauftrag zugestellt worden sind.
LOS 2
1) Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit für den Auftrag ist
darzustellen. Die Darstellung soll insbesondere Angaben zu folgenden
auftragsrelevanten Punkten enthalten:
Darstellung der Organisationsstruktur,
Angaben zur Gesamtzahl der derzeit angestellten Mitarbeiter,
Angaben zur Anzahl der derzeit eingesetzten Erfassungskräfte,
Angaben über ggf. erforderliche Neueinstellungen bei Übernahme des
Auftrages,
Angaben über die technische Ausstattung mit Kapazitätsangaben (nur
Scanner und Speichermedien),
Angaben zur gegebenenfalls erforderlichen Erweiterung der bestehenden
technischen Ausrüstung,
Zusicherung, dass der Mindestlohn gezahlt wird, sowie Angaben, falls
Preise die Mindestlöhne nicht abdecken oder Arbeitnehmer Arbeitsmittel
stellen.
Mengenangaben zum Personal und zur Ausrüstung können auf die für den
konkreten Auftrag zur Verfügung stehenden Mitarbeiter und Mittel
beschränkt werden.
2) Vorlage der befüllten Referenzliste mit Angabe der Ansprechpartner
öffentlicher Auftraggeber, aus der die Anzahl der jährlich erfassten
Zustellungsurkunden hervorgeht.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2014/S 164-293588
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/12/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/12/2018
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
20.10.2022
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB (Einleitung und Antrag) lautet:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) 1Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. 2 Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) 1Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
2 Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. 3§ 134 Absatz 1 Satz 2
bleibt unberührt.
§ 161 (Form, Inhalt) lautet:
(1) 1Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
unverzüglich zu begründen. 2 Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
3Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz
oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen
Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu
benennen.
(2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
Beteiligten benennen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2018
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References
1. mailto:vergabestelle@olg-ba.bayern.de?subject=TED
2. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/coburg/index.php
3. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=8qCZ05ag3LA%3d
4. https://www.auftraege.bayern.de/
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:293588-2014:TEXT:DE:HTML
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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