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Ausschreibung: Dienstleistungen im Gartenbau - DE-Dresden
Dienstleistungen im Gartenbau
Dokument Nr...: 465407-2018 (ID: 2018102309283935431)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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DE-Dresden: Dienstleistungen im Gartenbau
2018/S 204/2018 465407
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Umwelt und Kommunalwirtschaft, Amt f.
Stadtgrün u. Abfallwirtschaft
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Oppe
Telefon: +49 351488-7084
E-Mail: [1]BOppe@dresden.de
Fax: +49 351488-7003
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dresden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
An der Kreuzkirche 6, 2.Etage
Dresden
01067
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Harbich
Telefon: +49 351488-3765
E-Mail: [4]fharbich@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.dresden.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
NEU_RV_Pflege von Freiflächen an komm. Schulen in der LH DD
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-674-00005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
NEU_Pflege von Vegetationsflächen an den kommunalen Schulen in der
Landeshauptstadt Dresden 2019 bis 2022
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt Dresden, Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft
Postfach 120020
01001 Dresden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung mit mindestens 7/maximal 9 Unternehmen, die sich in
die gesamte Auftragsmenge teilen. Die Beauftragung erfolgt über
Einzelaufträge nach Bedarf. Ein Anspruch auf die volle
Rahmenauftragssumme besteht nicht. Ca. 60 Schulen mit insgesamt ca. 350
000 m^2 Rasenfläche mähen, ca. 110 000 m^2 Gehölzflächenpflege
(einschließlich Gehölzschnitt), ca. 16 000 m^2 Heckenschnitt
(Schnittfläche), ca. 2 800 m^2 Rosenpflege, ca. 3 200 m^2
Staudenpflege, ca. 6 000 m^2 Pflege von Mischpflanzungen, ca. 1 000 000
m^2 Laubberäumung (auch auf Wege- und Platzflächen).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 28/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr mit Verlängerungsoption. Der
Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um 1 Jahr, wenn er nicht 7
Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit (bis zum 31.07. des jeweiligen
Jahres) gekündigt wird. Er endet spätestens am 28.2.2023.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen: Gewerbean- oder Gewerbeummeldung, Mitgliedschaft
Berufsgenossenschaft; Eigenerklärung zu zwingenden (§ 123 (1) Nr. 1bis
10 und (4) GWB) und fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis
9 GWB) und ggf. zu Selbstreinigung (§ 125 GWB)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
folgendes Personal gegliedert nach Berufsgruppen und Anzahl steht für
das Vorhaben zur Verfügung und ist Grundlage für die
Angebotskalkulation, davon mindestens 3 Personen Gärtner Fachrichtung
Garten und Landschaftsbau,
aktuelle Referenzen zu Vegetationsflächenpflege aus Schulobjekten
oder Objekten von Kindertagesstätten oder vergleichbaren mit Zaun und
Tor eingefriedeten Objekten als Liste der wesentlichen in den letzten 3
Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, der
Leistungszeit, der öffentlichen oder privaten Auftraggeber sowie der
Ansprechpartner mit Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 9
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/11/2018
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
05/2022
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Einreichung der Angebote per Post, Telefax oder E-Mail ist nicht
zulässig. Angebotsabgabe ist möglich: elektronisch in Textform oder mit
fortgeschrittener beziehungsweise mit qualifizierter Signatur im Sinne
des Signaturgesetztes.
Eventuelle nachträgliche Informationen erfolgen ausschließlich über das
Amtsblatt der Europäischen Union. Jegliche Kommunikation (Änderung von
Vergabeunterlagen, Informationsschreiben, etc.) wird über die Plattform
eVergabe.de bereitgestellt. Sobald dort neue Informationen zu einem
Vergabeverfahren veröffentlicht werden, erhalten Sie von eVergabe.de
eine E-Mail-Benachrichtigung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III Nr.
4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
PF120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-3765
E-Mail: [7]fharbich@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
Internet-Adresse: [8]www.dresden.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2018
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2. http://www.dresden.de/
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4. mailto:fharbich@dresden.de?subject=TED
5. http://www.dresden.de/
6. http://www.evergabe.de/
7. mailto:fharbich@dresden.de?subject=TED
8. http://www.dresden.de/
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