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Ausschreibung: Dienstleistungen im Gartenbau - DE-Dresden
Dienstleistungen im Gartenbau
Dokument Nr...: 465407-2018 (ID: 2018102309283935431)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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  DE-Dresden: Dienstleistungen im Gartenbau
   2018/S 204/2018 465407
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Dresden, GB Umwelt und Kommunalwirtschaft, Amt f.
   Stadtgrün u. Abfallwirtschaft
   Postfach 120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Oppe
   Telefon: +49 351488-7084
   E-Mail: [1]BOppe@dresden.de
   Fax: +49 351488-7003
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dresden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   An der Kreuzkirche 6, 2.Etage
   Dresden
   01067
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Harbich
   Telefon: +49 351488-3765
   E-Mail: [4]fharbich@dresden.de
   Fax: +49 351488-3743
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.dresden.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   NEU_RV_Pflege von Freiflächen an komm. Schulen in der LH DD
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-674-00005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   NEU_Pflege von Vegetationsflächen an den kommunalen Schulen in der
   Landeshauptstadt Dresden 2019 bis 2022
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt Dresden, Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft
   Postfach 120020
   01001 Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung mit mindestens 7/maximal 9 Unternehmen, die sich in
   die gesamte Auftragsmenge teilen. Die Beauftragung erfolgt über
   Einzelaufträge nach Bedarf. Ein Anspruch auf die volle
   Rahmenauftragssumme besteht nicht. Ca. 60 Schulen mit insgesamt ca. 350
   000 m^2 Rasenfläche mähen, ca. 110 000 m^2 Gehölzflächenpflege
   (einschließlich Gehölzschnitt), ca. 16 000 m^2 Heckenschnitt
   (Schnittfläche), ca. 2 800 m^2 Rosenpflege, ca. 3 200 m^2
   Staudenpflege, ca. 6 000 m^2 Pflege von Mischpflanzungen, ca. 1 000 000
   m^2 Laubberäumung (auch auf Wege- und Platzflächen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 28/02/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr mit Verlängerungsoption. Der
   Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um 1 Jahr, wenn er nicht 7
   Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit (bis zum 31.07. des jeweiligen
   Jahres) gekündigt wird. Er endet spätestens am 28.2.2023.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärungen: Gewerbean- oder Gewerbeummeldung, Mitgliedschaft
   Berufsgenossenschaft; Eigenerklärung zu zwingenden (§ 123 (1) Nr. 1bis
   10 und (4) GWB) und fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis
   9 GWB) und ggf. zu Selbstreinigung (§ 125 GWB)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    folgendes Personal gegliedert nach Berufsgruppen und Anzahl steht für
   das Vorhaben zur Verfügung und ist Grundlage für die
   Angebotskalkulation, davon mindestens 3 Personen Gärtner Fachrichtung
   Garten und Landschaftsbau,
    aktuelle Referenzen zu Vegetationsflächenpflege aus Schulobjekten
   oder Objekten von Kindertagesstätten oder vergleichbaren mit Zaun und
   Tor eingefriedeten Objekten als Liste der wesentlichen in den letzten 3
   Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, der
   Leistungszeit, der öffentlichen oder privaten Auftraggeber sowie der
   Ansprechpartner mit Telefonnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 9
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/02/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   05/2022
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Einreichung der Angebote per Post, Telefax oder E-Mail ist nicht
   zulässig. Angebotsabgabe ist möglich: elektronisch in Textform oder mit
   fortgeschrittener beziehungsweise mit qualifizierter Signatur im Sinne
   des Signaturgesetztes.
   Eventuelle nachträgliche Informationen erfolgen ausschließlich über das
   Amtsblatt der Europäischen Union. Jegliche Kommunikation (Änderung von
   Vergabeunterlagen, Informationsschreiben, etc.) wird über die Plattform
   eVergabe.de bereitgestellt. Sobald dort neue Informationen zu einem
   Vergabeverfahren veröffentlicht werden, erhalten Sie von eVergabe.de
   eine E-Mail-Benachrichtigung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Besucheranschrift: Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-1040
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III Nr.
   4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   PF120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-3765
   E-Mail: [7]fharbich@dresden.de
   Fax: +49 351488-3743
   Internet-Adresse: [8]www.dresden.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
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   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:fharbich@dresden.de?subject=TED
   5. http://www.dresden.de/
   6. http://www.evergabe.de/
   7. mailto:fharbich@dresden.de?subject=TED
   8. http://www.dresden.de/
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