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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen - DE-Kaiserslautern
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 465493-2018 (ID: 2018102309281835410)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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  DE-Kaiserslautern: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
   2018/S 204/2018 465493
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern
   Morlauterer Str. 20
   Kaiserslautern
   67657
   Deutschland
   Telefon: +49 631 / 3631-0
   E-Mail: [1]lbm@lbm-kaiserslautern.rlp.de
   Fax: +49 631/3631-225
   NUTS-Code: DEB32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lbm.rlp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY5AS
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY5AS
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   L484/Niedersimten/OU
   Referenznummer der Bekanntmachung: A.32-10-0006
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71322500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planung der Verkehrsanlage (Grundlagenermittlung, Vor- und
   Entwurfsplanung), Vermessungsleistungen und Erbringung der
   landschaftsplanerischen Leistungen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern
   Morlauterer Str. 20
   67657 Kaiserslautern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanung  Verkehrsanlagen (Grundlagenermittlung, Vor- und
   Entwurfsplanung)
   Objektplanung  Ingenieurbauwerke (Grundlagenermittlung, Vor- und
   Entwurfsplanung)
   Planungsbegleitende Vermessung
   Landschaftsplanung  Landschaftspflegerischer Begleitplan mit
   besonderen Leistungen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Vordruck Eigenerklärung zur Eignung ist ausgefüllt mit dem
   Angebot bei Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Vordruck Eigenerklärung zur Eignung ist ausgefüllt mit dem
   Angebot bei Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat im Rahmen einer übersichtlichen und nachvollziehbaren
   Projektplanung den voraussichtlichen Bearbeitungszeitraum für den
   vorliegend ausgeschriebenen Auftrag darzulegen. Die einzelnen
   Planungsschritte sowie der jeweils für die Bearbeitung vorgesehene
   Personenkreis (Anzahl/Berufsgruppe) sind dabei anzugeben, so dass für
   den Auftraggeber die Plausibilität der Projektplanung überprüfbar ist.
   Der Planungsablauf ist in Form eines Balkendiagramms darzustellen.
   Zugehörige Erläuterungen dürfen max. 3 DIN A4 Seiten umfassen.
   Das Angebot, das auf diese Weise die kürzeste Bearbeitungszeit für eine
   ordnungsgemäße Auftragserfüllung erwarten lässt, erhält die maximale
   Punktzahl (5 Punkte). 4 Punkte werden für die zweitkürzeste
   Bearbeitungszeit, 3 Punkte für die drittkürzeste Bearbeitungszeit, 2
   Punkte für die viertkürzeste Bearbeitungszeit und 1 Punkt für die
   fünftkürzeste Bearbeitungszeit vergeben.
   Die so erreichten Punkte werden entsprechend der Bedeutung dieses
   Kriteriums mit dem Faktor 0,20 (20 %) multipliziert.
   Qualifikation und Erfahrung des mit der Ausführung des Auftrages
   betrauten Personals.
   Bei der Wertung sind folgende Sachverhalte wesentlich:
   Als maßgebende Personen werden Mitglieder des Projektteams (inkl. der
   Vertretung des Projektleiters [max. eine Person]) verstanden.
   Entsprechend ist eine verbindliche Liste des Projektteams mit der
   Angabe der Position im Unternehmen und der Dauer der Berufserfahrung
   sowie Fortbildungsnachweise der maßgebenden Personen mit Vorlage des
   Angebotes abzugeben (siehe Punkt 3.1).
   Für die Mitglieder des Projektteams, die einen der folgenden
   akademischen Grade nachweisen können: Dipl.-Ing/M.Sc./M.Eng./Dipl.-Ing
   (FH)/B.Sc./B.Eng. oder gleichwertig, ist eine Kopie des Abschlusses
   (Diplomurkunde oder vergleichbar) sowie eine Kopie der wahrgenommenen
   Fortbildungsmaßnahmen beizulegen. Hierunter sind solche Maßnahmen zu
   verstehen, für die von den jeweiligen Ingenieurkammern oder
   vergleichbar Fortbildungspunkte anerkannt werden. Gewertet werden
   maximal fünf Personen Die Unterlage Eigenerklaerung Leistungsfähigkeit
   der technischen Fachkräfte ist parallel auszufüllen.
   Berufserfahrung nach bestandenem Dipl.-Ing.-/M.Sc.-/M.-Eng.-/Dipl.-Ing
   (FH)-/B.Sc.-/B.-Eng.-Abschlusses oder gleichwertigem Abschluss:
   0 bis 3 Jahre = 1 Punkt
   Mehr als 3 bis 10 Jahre = 2 Punkte
   Mehr als 10 Jahre = 3 Punkte
   Fortbildungsmaßnahmen während der Berufszeit:
   Keine Maßnahme = 0 Punkte
   Ein bis drei Maßnahmen = 0,5 Punkte
   Mehr als 3 Maßnahmen = 1 Punkt
   Die erreichten Punkte aus Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen
   werden addiert und eine einfache Rangfolge gebildet.
   Die Bewerber erhalten folgende Punktzahlen:
   Bewerber mit den höchsten Punkten: 5 Punkte
   Bewerber mit den zweithöchsten Punkten: 4 Punkte
   Bewerber mit den dritthöchsten Punkten: 3 Punkte
   Bewerber mit den vierthöchsten Punkten: 2 Punkte
   Bewerber mit den fünfthöchsten und weniger Punkten: 1 Punkt
   Die so erreichten Punkte werden entsprechend der Bedeutung dieses
   Kriteriums mit dem Faktor 0,20 (20 %) multipliziert.
   Weitere Erläuterungen siehe hierzu Nr. 6 der EU-Aufforderung zur
   Angebotsabgabe
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   § 75 VgV i.v. ArchG und IngKaG
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/11/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/11/2018
   Ortszeit: 10:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter
   [5]www.vergabe.rlp.de zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen werden
   ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt. Bitte
   beachten Sie die fristen für die Beantwortung von Fragen. Die
   Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über den
   Vergabemarktplatz zugelassen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRY5AS
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-16-2234
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 06131-16-2113
   Internet-Adresse: [7]http://www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
   Friedrich-Ebert-Ring 14-20
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 2613029-0
   E-Mail: [8]lbm@lbm.rlp.de
   Fax: +49 2613029-1025
   Internet-Adresse: [9]www.lbm.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrags nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. (3) Nr. 4 (15 Tage) wird hingewiesen:
   Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   § 160 Einleitung, Antrag
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
   Friedrich-Ebert-Ring 14-20
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 2613029-0
   E-Mail: [10]lbm@lbm.rlp.de
   Fax: +49 2613029-1025
   Internet-Adresse: [11]www.lbm.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
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   2. http://www.lbm.rlp.de/
   3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY5AS
   4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY5AS
   5. http://www.vergabe.rlp.de/
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   7. http://www.mwvlw.rlp.de/
   8. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
   9. http://www.lbm.rlp.de/
  10. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
  11. http://www.lbm.rlp.de/
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