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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden - DE-Leverkusen
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 465217-2018 (ID: 2018102309251235240)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
DE-Leverkusen: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
2018/S 204/2018 465217
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Leverkusen Zentrale Vergabestelle
Moskauer Str. 4 a
Leverkusen
51373
Deutschland
Telefon: +49 214406-0
E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Fax: +49 214406-5532
NUTS-Code: DEA24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.leverkusen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YJWG/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YJWG
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
229-2018, Inspektion und Wartung sowie Hygienekontrollen an
raumlufttechnischen Anlagen in 3 Losen für die Jahre 2019 bis 2022,
Stadt Leverkusen
Referenznummer der Bekanntmachung: 229-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50700000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltung von raumlufttechnischen Anlagen in sämtlichen Gebäuden in
allen 3 Bezirken der Stadt Leverkusen in den Jahren 2019 bis 2022:
Inspektion und Wartung sowie Hygienekontrollen an raumlufttechnischen
Anlagen in öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Sporthallen und
Verwaltungsgebäuden in 3 Losen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bezirk 1 (Rheindorf, Wiesdorf, Manfort, Hitdorf)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Bezirk 1 Rheindorf, Wiesdorf, Manfort, Hitdorf Leverkusen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Inspektion und Wartung sowie Hygienekontrollen an raumlufttechnischen
Anlagen in sämtlichen Gebäuden in Bezirk 1 der Stadt Leverkusen
(Rheindorf, Wiesdorf, Manfort, Hitdorf) in den Jahren 2019 bis 2022
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bezirk 2 (Opladen, Küppersteg, Bürrig, Quettingen)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Bezirk 2 Opladen, Küppersteg, Bürrig, Quettingen Leverkusen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Inspektion und Wartung sowie Hygienekontrollen an raumlufttechnischen
Anlagen in sämtlichen Gebäuden in Bezirk 2 der Stadt Leverkusen
(Opladen, Küppersteg, Bürrig, Quettingen) in den Jahren 2019 bis 2022
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bezirk 3 (Waldsiedlung, Schlebusch, Steinbüchel)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50700000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Bezirk 3 Waldsiedlung, Schlebusch, Steinbüchel Leverkusen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Inspektion und Wartung sowie Hygienekontrollen an raumlufttechnischen
Anlagen in sämtlichen Gebäuden in Bezirk 3 der Stadt Leverkusen
(Waldsiedlung, Schlebusch, Steinbüchel) in den Jahren 2019 bis 2022
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Bieterin/Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen
einzureichen:
1) Unterschriebenes Formblatt Angebot von Liefer- oder
Dienstleistungen mehrere Lose;
2) Formblatt Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen ([5]http://www.leverkusen.de/
Rathaus-service/downloads/rathaus/ausschreibungen/EE_Nichtvorliegen_von
_Ausschlussgruenden_EU.pdf);
3) Ausgefülltes und mit Preisen versehenes Leistungsverzeichnis
beziehungsweise eine durch die Bieterin/den Bieter selbst gefertigte
Abschrift oder selbst gefertigte Kurzfassung mit schriftlicher
Anerkennung der Urschrift des Leistungsverzeichnisses des
Auftraggebers. Falls mit dem Angebot eine GAEB-Datei (zwangsweise im
Format .P84 oder .X84) eingereicht wird, sind von der Bieterin/vom
Bieter zusätzlich im Leistungsverzeichnis die gegebenenfalls
geforderten Angaben (insbesondere Produktangaben) zu machen;
4) Nachweis zur Eigenschaft als bevorzugte Bieterin beziehungsweise
Bewerberin/bevorzugter Bieter
Beziehungsweise Bewerber (sofern bestehend).
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1) Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
Firmen- oder Wohnsitzes beziehungsweise
ein anderer Nachweis über die erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das
Unternehmen ansässig ist. Eine
Kopie der nachweislichen Eintragung (Auszug des Registers) ist
ausreichend. Aus dieser soll hervorgehen, dass das Unternehmen zur
Erbringung der betreffenden Bauleistung berechtigt ist. Der Auszug darf
zum
Zeitpunkt der Angebotsöffnung nicht älter als 6 Monate sein.
Beabsichtigt die Bieterin/der Bieter, sich bei der Erfüllung eines
Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss sie/er
dem Auftraggeber hinsichtlich der Eignung nachweisen, dass sie/er über
die Fähigkeiten und Mittel der anderen Unternehmen verfügen kann.
Sie/Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen
vorzulegen.
Beabsichtigt eine Bieterin/ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich
bei der Erfüllung des Auftrages eines Dritten zu bedienen, kann der
Auftraggeber sämtliche genannte Nachweise auch für dasjenige
Unternehmen verlangen, an das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die
Nachweise sind auf Verlangen binnen 6 Kalendertagen vorzulegen.
Unterlagen, die die Auftragnehmerin/der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieterin/Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen
einzureichen:
1) Erklärung eines Versicherungsunternehmens, dass mit dem Bewerber/mit
der Bewerberin im Auftragsfall eine Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung über mindestens 500 000 EUR je
Schadensfall und 1 000 000 EUR insgesamt im Falle von leichter
Fahrlässigkeit allgemein sowie Vermögensschäden über 250.000 EUR je
Schadensfall und 500 000 EUR insgesamt sowie Personenschäden über 1 500
000 EUR abgeschlossen wird oder eine solche Versicherung bereits
besteht;
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 1
Jahr);
3) Bescheinigung über erfüllte Beitragspflichten zur Sozialversicherung
(mindestens der letzten 2 Jahre).
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1) Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung (siehe
oben);
2) Freistellungsbescheinigung gem. § 48 EStG (spätestens zwingend mit
der ersten Abschlagsrechnung vom Bieter/von der Bieterin einzureichen);
3) Urkalkulation (mindestens Formblatt 221 oder 222 Vergabehandbuchs
Bund).
Falls für diesen Auftrag im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle beziehungsweise die technische und
berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in
Anspruch genommen werden, ist von der Bieterin/vom Bieter nachzuweisen,
dass ihr/ihm die für diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich
zur Verfügung stehen werden. In diesem Fall ist eine entsprechende
Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Unterlagen, die die Auftragnehmerin/der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieterin/Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen
einzureichen:
1) Eigenerklärung, dass alle zur Ausführung des Auftrages eingesetzten
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Qualifikation zur Überprüfung der
hygienischen Anforderungen (Hygieneschulung gemäß VDI 6022, mindestens
Kategorie B) erfüllen;
2) Referenzliste: Angaben über die Ausführung von Leistungen in den
letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung in Größe und Ausführungsqualität vergleichbar sind. Es sind
mindestens 3 Referenzobjekte vergleichbarer Größe und
Ausführungsqualität nachzuweisen.
(Bitte beachten Sie die unter dem nachfolgenden Punkt Möglicherweise
geforderten Mindeststandards genannten weitere Anforderungen an die
Referenzdarstellung);
3) Verpflichtungserklärung zur rechtzeitigen Benennung (mindestens 4
Wochen vor Baubeginn) einer eines deutsch-sprachigen
Hauptansprechpartnerin/Hauptansprechpartners bzw. Hauptausführenden für
die gesamte Bauzeit;
4) Angabe, welche Teile des Auftrags die Unternehmerin/der Unternehmer
unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (sofern von
der Bieterin/vom Bieter beabsichtigt).
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1) Namentliche Benennung (mindestens 4 Wochen vor Baubeginn) eines
Hauptansprechpartners/einer Hauptansprechpartnerin für die gesamte
Bauzeit (siehe oben);
2) Nachweis in Form von Schulungsbestätigungen, dass alle zur
Ausführung des Auftrages eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
die Qualifikation zur Überprüfung der hygienischen Anforderungen
(Hygieneschulung gemäß VDI 6022, mindestens Kategorie B) erfüllen;
3) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
unabhängig davon, ob sie seinem/ihrem Unternehmen angehören oder nicht,
insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind
und derjenigen, über die der Unternehmer/die Unternehmerin für die
Bauarbeiten verfügt (rein informativ);
4) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal (rein informativ);
5) Angabe, welche Nachunternehmen das Unternehmen mit Teilen des
Auftrags zu unterbeauftragen beabsichtigt (sofern vom Bieter/von der
Bieterin beabsichtigt).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
In der Referenzliste sind aufzuführen:
Name, Anschrift, Telefonnummer, Ansprechpartnerin/Ansprechpartner,
vertragliche Bindung (Hauptauftragsunternehmen oder Nachunternehmen),
Adresse. Bei der Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen
Stellen sind die Namen und Telefonnummern anzugeben.
Unterlagen, die die Auftragnehmerin/der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Zertifizierungsnummer an.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Alle zur Ausführung des Auftrages eingesetzten Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter müssen die Qualifikation zur Überprüfung der hygienischen
Anforderungen (Hygieneschulung gemäß VDI 6022, mindestens Kategorie B)
erfüllen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Zentrale Vergabestelle Stadt Leverkusen
Moskauer Str. 4a
51373 Leverkusen
1. OG
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 14 EU Absatz 1 VOB/A von
mindestens 2 Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche
Auftraggeberin gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich
nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieterinnen und Bieter sind
zur Teilnahme an der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Circa ein halbes Jahr vor Ablauf der Auftragsdauer Ende 2022
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auf die Bevorzugungsregelung zur Berücksichtigung von Werkstätten für
behinderte Menschen und
Blindenwerkstätten bei der Vergabe öffentlicher Aufträge Gem. RdErl.
d. Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und
Energie, d. Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales, d.
Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung u. d.
Ministeriums der Finanzen v. 29.12.2017 wird hingewiesen.
Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen
ausschließlich im Internet auf der Seite des Vergabemarktplatzes
Rheinland unter [6]https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum
Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim
Auftraggeber ist nicht möglich. Die gesamte Kommunikation zwischen
Bewerberin/Bewerber bzw. Bieterin/Bieter und der Auftraggeberin erfolgt
schriftlich über die Nachrichtenfunktion des Vergabemarktplatzes
Rheinland.
Fragen und Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich bis zum
7.11.2018 um 14:00 Uhr an die Zentrale Vergabestelle zu richten.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY1YJWG
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland mit Sitz bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 160 Absatz 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1) die Antragstellerin/der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland mit Sitz bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
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References
1. mailto:vergabestelle@stadt.leverkusen.de?subject=TED
2. http://www.leverkusen.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YJWG/documents
4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YJWG
5. http://www.leverkusen.de/
6. https://www.vmp-rheinland.de/
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