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Ausschreibung: Mobile, modulare Containergebäude - DE-Witten
Mobile, modulare Containergebäude
Dokument Nr...: 464487-2018 (ID: 2018102309130534457)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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  DE-Witten: Mobile, modulare Containergebäude
   2018/S 204/2018 464487
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Private Universität Witten/Herdecke gGmbH
   Alfred-Herrhausen-Straße 50
   Witten
   58448
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Michael Rauber
   Telefon: +49 2302926878
   E-Mail: [1]michael.rauber@uni-wh.de
   NUTS-Code: DEA56
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.uni-wh.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-UWH-2018-0003
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-UWH-2018-0003
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Auftragsbezogene Auftraggebereigenschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Containern
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-UWH-2018-0003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44211100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Containern
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA56
   Hauptort der Ausführung:
   Witten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber betreibt in nichtstaatlicher Trägerschaft eine
   Universität, die der Pflege und Entwicklung der Wissenschaft durch
   Forschung, Lehre und Studium dient. Die Räumlichkeiten des
   Auftraggebers müssen umfangreich saniert werden. Um während der
   Sanierungsarbeiten einen unterbrechungsfreien Unterricht gewährleisten
   zu können, müssen Ausweichquartiere in unmittelbarer Nachbarschaft
   hergestellt werden. Vor diesem Hintergrund schreibt der Auftraggeber
   die Errichtung einer schlüsselfertigen 2-geschossigen Containeranlage
   aus, welche dem Auftraggeber als Seminar-, Arbeits-, Technik-, und
   Sanitärräume zur Hochschulnutzung dienen soll.
   Der Auftrag umfasst das Liefern, Aufstellen und schlüsselfertige
   Übergeben einer fabrikneuen Containeranlage mit:
   Bruttogrundfläche: ca. 511,00 m^2
   Bruttogeschossfläche: ca. 1.022,00 m^2
   Bruttorauminhalt ohne Fundamente: ca. 3.102,00 m^3
   Anzahl der Geschosse: 2-geschossig mit Erdgeschoss und Obergeschoss
   Gebäudetyp nach § 2 Abs. 3 BauO NRW: Gebäude geringer Höhe
   Angaben zur Nutzung: Seminar-, Arbeits-, Technik-, und Sanitärraum für
   eine Hochschulnutzung der privaten Universität Witten-Herdecke
   Nähere Informationen zur gegenständlichen Leistung sind in der
   Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis (Teil B) dargestellt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/12/2018
   Ende: 29/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung des Bieters über die Eintragung in ein Berufs- oder
   Handelsregister oder sonstiger Nachweis über die erlaubte
   Berufsausübung in dem Staat, in dem der Bieter niedergelassen ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens, für die letzten 3
   (drei) abgeschlossenen Geschäftsjahre;
   2) Erklärung zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand
   der Vergabe ist, für die letzten 3 (drei) abgeschlossenen
   Geschäftsjahre;
   3) Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
   einer Deckungssumme für Sach- und Personenschäden in Höhe von 1 Mio.
   EUR(zweifach maximiert pro Jahr) durch eine Bescheinigung des
   Versicherungsgebers oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass
   eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird
   (jeweils Kopie ausreichend).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Benennung von 3 (drei) geeigneten Referenzen vergleichbarer Projekte
   aus den letzten 5 (fünf) Jahren mit einer aussagekräftigen Beschreibung
   von Art und Umfang des Projekts, dem Leistungszeitraum sowie der
   Bezeichnung des jeweiligen Auftraggebers. Maßstab für die
   Vergleichbarkeit der Referenz ist der gegenständliche Auftrag (vgl.
   Anlage 1);
   2) Erklärung des Bieters, über wie viele sozialversicherungspflichtige
   Arbeitnehmer das Unternehmen verfügt;
   3) Erklärung zu Unterauftragnehmern (falls zutreffend);
   4) Erklärung des Bieters zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
   § 123 GWB;
   5) Erklärung des Bieters zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
   § 124 GWB;
   6) Erklärung des Bieters zur Selbstreinigung nach § 125 GWB (falls
   zutreffend);
   7) Erklärung des Bieters zur Zuverlässigkeit nach den Landesregelungen
   in NRW zur Verhütung und Bekämpfung von Korruption;
   8) Erklärung des Bieters gegen Schwarzarbeit, illegale
   Arbeitnehmerüberlassung und gegen Leistungsmissbrauch i.S.d. Dritten
   Sozialgesetzbuches, des
   Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) bzw. des Gesetzes zur Bekämpfung
   der Schwarzarbeit (SchwarzArbG).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 10:15
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-1691
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 251411-2165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Verfahren für Verstöße gegen Vergaberecht richtet sich nach den
   Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
   §§ 160 ff. GWB verwiesen.
   Vergabeverstöße sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unverzüglich innerhalb
   einer Frist von 10 (zehn) Kalendertagen, nachdem der Bieter den Verstoß
   erkannt hat, beim Auftraggeber zu rügen.
   Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind
   gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der
   Angebotsfrist beim Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   sind gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3 spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass der Nachprüfungsantrag gemäß
   § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15 (fünfzehn) Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
   Es wird darauf hingewiesen, dass das Verfahren vor der Vergabekammer
   für die unterliegende Partei kostenpflichtig ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
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   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-UWH-2018-0003
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-UWH-2018-0003
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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