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Ausschreibung: Handschuhe - DE-Köln
Handschuhe
Dokument Nr...: 464491-2018 (ID: 2018102309125734444)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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DE-Köln: Handschuhe
2018/S 204/2018 464491
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Köln
51149
Deutschland
E-Mail: [1]bieteranfragen@bwbm.de
NUTS-Code: DEA2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bwbm.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.bwbm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
=_Details&TenderOID=54321-Tender-1668c096b3d-3d4d5de77072af23
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.bwbm.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kampfhandschuhe, Rahmenvereinbarungen
Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2018-0028
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18424000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Kampfhandschuhen ASD 14080B
im Zeitraum 1.4.2019 31.3.2023
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Jeder Bieter kann grundsätzlich nur den Zuschlag auf maximal 1 Los
erhalten. detaillierte Information zu dieser Regelung siehe
Angebotsaufforderung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kampfhandschuh, Rahmenvereinbarung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18424000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE265
NUTS-Code: DEF0B
Hauptort der Ausführung:
Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken
Bekleidungszentrum Nord 24768 Rendsburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mindestbestellmenge: 43 500 Paar
Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
75 000 Paar
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kampfhandschuh, Rahmenvereinbarung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18424000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE265
NUTS-Code: DEF0B
Hauptort der Ausführung:
Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken
Bekleidungszentrum Nord 24768 Rendsburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mindestbestellmenge:
43 500 Paar
Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
75 000 Paar
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und
124 GWB (Erklärungen unter Verwendung der Anlage Eigenerklärungen);
aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (bei Angebotsabgabe
nicht älter als 12 Monate); Angabe der Produktionsstätten,
Nachunternehmer und Lieferanten; Verfügbarkeitserklärung der
Nachunternehmer und Erklärung der Nachunternehmer über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und 124 GWB. weiter
siehe Sonstige Informationen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6
Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
Ausschöpfung; Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand
der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre; (Die
unter III.2.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind
grundsätzlich zum Nachweis der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht
innerhalb von 6 Monaten vor Angebotsabgabe eingereicht wurden.
Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) weiter siehe Sonstige
Informationen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gültiger Leistungsnachweis des für die Ausführung des Tarndruckes
vorgesehenen Druckers, ausgestellt durch WIWeB/Erding; Liste der
wesentl. in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die in Art u.
Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit Angabe
des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o. priv.
Auftraggeber (Die Vergabestelle behält sich die Nachforderung der
Kontaktdaten zu den genannten Referenzen vor.); Nachweis des
unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat ISO 9001)
oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis des gleichwertigen
unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems. Sofern die angebotene
Leistung oder Teile davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen,
sind diese Teile im Angebot konkret zu benennen. Nachweis des
unternehmenseigenen Qualitätsmanagements der Nachunternehmer. weiter
siehe Sonstige Informationen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/11/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/11/2018
Ortszeit: 10:10
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Weitere Information zu 3. 1), 3. 2) und 3. 3): Die Nichtvorlage der in
der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf der
Angebotsfrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des Angebots.
Die BwBm kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung des
Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht
vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer
Ausschlussfrist nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf
Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle.
Hinweis:
Es sind ausschließlich elektronische Angebote zulässig. Angebote in
Papierform dürfen nicht mehr akzeptiert werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94-99-0
E-Mail: [6]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-94-99-400
Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2018
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1. mailto:bieteranfragen@bwbm.de?subject=TED
2. http://www.bwbm.de/
3. https://vergabe.bwbm.de/
4. https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1668c096b3d-3d4d5de77072a
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5. https://vergabe.bwbm.de/
6. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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