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Ausschreibung: Röntgengeräte - DE-Bonn
Röntgengeräte
Dokument Nr...: 464463-2018 (ID: 2018102309124134416)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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  DE-Bonn: Röntgengeräte
   2018/S 204/2018 464463
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Bonn Anstalt des öffentlichen Rechts
   Sigmund-Freud-Str. 25
   Bonn
   53127
   Deutschland
   E-Mail: [1]Investitionsplanung@ukbonn.de
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ukb.uni-bonn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YY78Y/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YY78Y
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Urologischer Digitaler Röntgenarbeitsplatz
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018_01_239
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33111000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Montage eines urologischen digitalen
   Röntgenarbeitsplatzes
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Bonn, Bonn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Universitätsklinik Bonn beabsichtigt, für die Klinik und Poliklinik
   für Urologie und Kinderurologie die Anschaffung eines digitalen
   Durchleuchtungs- und Röntgensystems zur Diagnostik und Therapie in der
   Urologie. Das System wird insbesondere für transurethrale (z. B.
   transurethrale Resektion von Blasentumoren, transurethrale Resektion
   der Prostata, Zystoskopie, Doppel-J-Anlage, Ureterorenoskopie) und
   perkutane (z. B. perkutane Nephrostomie, perkutane Nephrolithotripsie)
   Operationen, sowie Videourodynamische Untersuchungen und
   radiologisch-urologischer (z. B. Abdomen-Übersichtsbildgebung, i. v.
   Pyelografie, retrograde Pyelographie, retrograde Urethrografie,
   Miktionszystourethrogramm), und pädiatrischer Röntgen-Untersuchungen
   eingesetzt.
   Gegenstand der zu vergebenden Leistungen ist die Lieferung und Montage
   eines urologischen digitalen Röntgenarbeitsplatzes einschließlich aller
   hierfür erforderlichen Leistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 2
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu Ziffer II.2.7: Die Laufzeit des Vertrags richtet sich nach dem
   Liefertermin. Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bieter/Bietergemeinschaften müssen eine Eigenerklärung, dass der
   Bieter / das Mitglied einer Bietergemeinschaft in das Berufsregister
   (Handelsregister oder Handwerksrolle) oder ein vergleichbares Register
   des Herkunftslandes eingetragen ist (ggf. Auszug aus dem
   Handelsregister), vorlegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/11/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/11/2018
   Ortszeit: 15:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YY78Y
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln  Spruchkörper
   Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473-116
   E-Mail: [5]VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472-889
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.htm
   l
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Weiter wird auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1
   bis 3 GWB und die - gegebenenfalls verkürzte - Frist des § 134 Abs. 2
   GWB hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473-116
   E-Mail: [7]VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472-889
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.htm
   l
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
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References
   1. mailto:Investitionsplanung@ukbonn.de?subject=TED
   2. http://www.ukb.uni-bonn.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YY78Y/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YY78Y
   5. mailto:VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   6. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
   7. mailto:VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   8. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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