Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018102309122334383" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Chirurgische Instrumente - DE-Ludwigshafen
Chirurgische Instrumente
Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 464475-2018 (ID: 2018102309122334383)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
  DE-Ludwigshafen: Chirurgische Instrumente
   2018/S 204/2018 464475
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH
   Ludwig-Guttmann-Straße 13
   Ludwigshafen
   67071
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sabine Turowski
   E-Mail: [1]sabine.turowski@bgu-ludwigshafen.de
   NUTS-Code: DEB34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bgu-ludwigshafen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9S8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9S8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Berufsgenossenschaftliche Klinik
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reorganisation Siebbestand am Standort BG Kliniken Ludwighafen und
   Tübingen gGmbH
   Referenznummer der Bekanntmachung: 101-18 (200)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33169000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber, die BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH sind
   leistungsfähige, zukunftsorientierte Kliniken mit insgesamt 874
   Planbetten.
   Für die Leistung einer Siebreorganisation sucht der Auftraggeber für
   die Standorte der BG Klinik Ludwigshafen und der BG Klinik Tübingen
   einen qualifizierten Partner zur Erbringung der nachstehend
   beschriebenen Leistungen.
   Ausgehend von einer durchgeführten Siebsichtung wurde für den Standort
   Ludwigshafen sowie für den Standort Tübingen der Bedarf von
   reorganisationsbedürftigen Sieben ermittelt. Dabei wurde der
   Siebreorganisations- sowie Ergänzungsbedarf über die Fachbereiche sowie
   die Standorte vereinheitlicht festgelegt.
   Die zu reorganisierenden Siebe sowie Ergänzungsbeschaffungen des
   gleichen Siebtyps sollen nach Abschluss der Reorganisation inhaltlich
   identisch sein (Sieb-Inhalts-SOLL Zustand).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reorganisation Siebbestand am Standort BG Kliniken Ludwighafen gGmbH
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   85140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siebreorganisation am Standort Ludwigshafen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reorganisation Siebbestand am Standort BG Kliniken Tübingen gGmbH
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   85140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siebreorganisation am Standort Tübingen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eingenerklärung darüber, dass nachweislich keine Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt, und zwar
   bezogen auf zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB wie auch auf
   fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB,
    Eigenerklärung des Bieters über die Eintragung in ein Berufsregister,
    Eigenerklärung des Bieters über die Mitgliedschaft in einer
   anzugebenden Berufsgenossenschaft,
    Eigenerklärung über das Bestehen einer Streikfreistellung durch
   Gewerkschaft oder Betriebsvereinbarung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
   Umsatz bezüglich des Tätigkeitsbereichs des Auftrags, jeweils bezogen
   auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Bankauskunft über die Bonität des Bieters,
    der Auftragnehmer hat vor Beginn seiner Tätigkeit eine
   Betriebshaftpflichtversicherung auf eigene Kosten abzuschließen und bis
   zur Beendigung des Vertrages aufrechtzuerhalten. Die Deckungssummen
   müssen pro Schadensfall mindestens betragen:
   5 000 000 EUR für Personenschäden;
   1 000 000 EUR für Vermögens- und Sachschäden und müssen jährlich
   mindestens 2 Mal in voller Höhe ungeschmälert zur Verfügung stehen
   (2-fach Maximierung). Der Nachweis kann nicht durch die Angabe der
   Nummer des für den öffentlichen Auftraggeber zugänglichen
   Präqualifikationsregisters geführt werden.
   Der Auftragnehmer hat vor Beginn seiner Tätigkeit eine Versicherung
   gegen Betriebsunterbrechung mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. 5
   Mio.EUR oder eine vergleichbare marktübliche Versicherung
   abzuschließen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung und einer
   Betriebsunterbrechungsversicherung mit den oben angegebenen
   Deckungssummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über mindestens 3 in den letzten 5 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren ausgeführte Leistungen, die mit den hier zu vergebenden
   Leistungen vergleichbar sind, davon mindestens 1 Referenz aus den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, unter Angabe eines
   Ansprechpartners mit Kontaktdaten, des Durchführungszeitraums und des
   Durchführungsortes.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Erfahrung mit mindestens 3 ausgeführten Leistungen, davon einer in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren ausgeführten Leistung, die
   mit den hier zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, unter Angabe
   eines Ansprechpartners mit Kontaktdaten, des Durchführungszeitraums und
   des Durchführungsortes.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Soweit in dieser Bekanntmachung/Aufforderung nichts Abweichendes
   geregelt ist, wird die gesamte Bieterkommunikation, einschließlich der
   Versendung von Informationsschreiben nach § 134 GWB sowie des
   Zuschlagsschreibens, über die Vergabeplattform DTVP abgewickelt, wobei
   die Textform einzuhalten ist. Die Vergabestelle wird dabei vertreten
   durch die Syndikusrechtsanwälte der BG Kliniken  Klinikverbund der
   gesetzlichen Unfallversicherung, Bereich Recht/Zentrale Vergabestelle.
   Die Bieter haben sich zu diesem Zweck auf der Plattform DTVP
   registrieren zu lassen.
   Die elektronische Abgabe der Angebote muss über die Vergabeplattform
   DTVP so rechtzeitig erfolgen, dass die Angebote bis zum Ende der
   Angebotsfrist vollständig übermittelt worden sind. Dabei ist genügend
   Zeit für die Anmeldung des Bieters auf der Vergabeplattform und für den
   Übermittlungsvorgang einzuplanen. Die Bieter werden auf die
   Erläuterungen des Plattformbetreibers auf den Internetseiten für Bieter
   ([5]https://support.cosinex.de/unternehmen/) hingewiesen.
   Für alle Bieter ist eine vorherige Besichtigung der Räumlichkeiten und
   des Platzangebotes bei den jeweiligen Standorten der Lose
   obligatorisch. Terminangebote entnehmen Sie bitte den
   Vergabeunterlagen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YHHY9S8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
   ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   [GWB]). Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß §
   135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:sabine.turowski@bgu-ludwigshafen.de?subject=TED
   2. http://www.bgu-ludwigshafen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9S8
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9S8
   5. https://support.cosinex.de/unternehmen/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau