(1) Searching for "2018102309122034379" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Lünen
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Kommunikationsanlage
Dokument Nr...: 464465-2018 (ID: 2018102309122034379)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
DE-Lünen: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
2018/S 204/2018 464465
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Lünen
Willy-Brandt-Platz 1
Lünen
44532
Deutschland
E-Mail: [1]submissionen@luenen.de
NUTS-Code: DEA5C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.luenen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYZQN
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Lünen Abteilung Vergabe und Service
Willy-Brandt-Platz 5
Lünen
44532
Deutschland
Telefon: +49 23061041615
E-Mail: [4]submissionen@luenen.de
Fax: +49 23061041816
NUTS-Code: DEA5C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.luenen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYZQN
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hybrides IP-Kommunikationssystem
Referenznummer der Bekanntmachung: 133-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Lünen plant die Erneuerung der vorhandenen
Telekommunikationsanlagen (TK-Anlagen). Die vorhandenen TK-Anlagen
sollen gegen ein neues Hybrides VoIP-Kommunikations-Systems
ausgetauscht werden. Der Austausch des ausgeschriebenen Hybriden
IP-Systems soll im März/April 2019 erfolgen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32570000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5C
Hauptort der Ausführung:
Rathaus Willy-Brandt-Platz 1
44532 Lünen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Lünen, plant die Erneuerung der vorhandenen
Telekommunikationsanlagen (TK-Anlagen). Die vorhandenen TK-Anlagen
sollen gegen ein neues Hybrides VoIP-Kommunikations-Systems, im
Folgenden nur noch Hybrides IP-System genannt, ausgetauscht werden. Der
Austausch des ausgeschriebenen Hybriden IP-Systems soll im März/April
2019 erfolgen.
Der ungefähre Umfang des neuen hybriden IP-Systems ist folgender:
2 Callserver
3 Mediagateways
2 S2M
3 SO
66 SIP-Trunk Lizenzen
650 IP-Lizenzen
18 digitale UPN bzw. UPN Schnittstellen
4 digitale SO Schnittstellen
80 analoge Schnittstellen
Applikationen, wie Admin, Auswertungssoftware, UMS System für Voice und
Faxe für alle Teilnehmer, CTI für 150 Teilnehmer, Metadirectory,
Video-Konferenz, Web-Konferenz,
3 PC-Vermittlungen
24 IP-Premium Endgeräte
660 IP-Komfort Endgeräte
1 IP Analog Adapter
16 digitale Komfortendgeräte
30 Softphone
20 Headsets
17 Anschaltungen vorhandene Headsets
1 Anschaltung für sehbehinderten Arbeitsplatz mit Anbindung an ein
Sprachsystem
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2018
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Bewertungsverfahren orientiert sich an der UfAB 2018 (Unterlage für
Ausschreibungen und Bewertung von IT-Leistungen). Diese Grundlage ist
öffentlich zugänglich unter
[7]https://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/UfAB/ufab_node.html
Den Zuschlag erhält das Angebot, das innerhalb des Schwankungsbereichs
die meisten Leistungspunkte erzielt hat.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen:
Dem Angebot sind mindestens drei Referenzinstallationen mit gleichem
Systemausbau aus den letzten Jahren (2015 bis 2018) als Nachweis der
Leistungsfähigkeit des Anbieters beizufügen. Die Referenzen müssen
folgende Bedingungen erfüllen:
1) Die eingebauten TK-Systeme (Fabrikat xy) müssen mit denjenigen des
angebotenen Hybriden IP-Systems (=Fabrikat xy) entsprechend sein;
2) Es müssen mindestens 650 Ports je Installation geschaltet sein,
davon mindestens 550 IP-Endgeräte;
3) Je Installation müssen mindestens drei Standorte untereinander über
VoIP vernetzt sein;
4) Es müssen Applikationen wie UMS für Voice und Fax sowie CTI
installiert worden sein, wobei eine Installation auch in einer
Microsoft Exchange 2016 Umgebung erfolgt sein muss. Eine
Video-Web-Installation muss auch benannt werden.
Qualifikation:
Bezüglich der fachlichen Qualifikation sind die Mitarbeiter namentlich
aufzuführen, die auf dem angebotenen Hybriden IP-System vom Hersteller
zertifiziert worden sind. Die Zertifizierungen sind aufzuführen. Es
sind mindestens vier Mitarbeiter zu benennen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe vorherigen Text zu Referenzen und Qualifikationen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sh. Vergabeunterlagen.
Besondere Bedingungen für die Auftragsausführung bestehen nach dem
TVgG-NRW (Tariftreue/Mindestentlohnung)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2018
Ortszeit: 15:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen (§
55 Abs. 2 VgV).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYVYZQN
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 251411-2165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung
eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:submissionen@luenen.de?subject=TED
2. http://www.luenen.de/
3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYZQN/documents
4. mailto:submissionen@luenen.de?subject=TED
5. http://www.luenen.de/
6. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVYZQN
7. https://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/UfAB/ufab_node.html
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|