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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-Mainz
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 464438-2018 (ID: 2018102309121934377)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
  DE-Mainz: Softwarepaket und Informationssysteme
   2018/S 204/2018 464438
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Daten und Information Rheinland-Pfalz (LDI)
   Valenciaplatz 6
   Mainz
   55118
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Silvia Kurz
   Telefon: +49 6131-6050
   E-Mail: [1]ausschreibungen@ldi.rlp.de
   Fax: +49 6131-605146
   NUTS-Code: DEB
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.ldi.rlp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYYDYHH8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYYDYHH8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kontrollsoftware amtliche Futtermittelüberwachung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 850-000-0044
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur Wahrnehmung der Zuständigkeiten auf dem Gebiet der
   Futtermittelüberwachung benötigt die Aufsichts- und
   Dienstleistungsdirektion Rheinland-Pfalz (ADD) eine Software, mit der
   die Kontrollaufgaben geplant und dokumentiert werden können, sowie die
   Meldeverpflichtungen erfüllt werden können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB
   Hauptort der Ausführung:
   Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3
   54290 Trier Leistungsort ist Trier, für Serverkomponenten ist geplant,
   dass diese in Mainz installiert werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Ausschreibung ist die Bereitstellung der Software, deren
   Installation und Inbetriebnahme, die Datenmigration aus dem zuvor
   verwendeten System, die Schulung der Mitarbeiter und die Pflege des
   Programmes.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag zweimal um je ein weiteres Jahr
   verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPDYYDYHH8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-160
   E-Mail: [5]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
   Fax: +49 613116-2234
   Internet-Adresse:
   [6]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergab
   ekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brandt-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   Telefon: +49 651/9494-511
   E-Mail: [7]vergabepruefstelle@add.rlp.de
   Internet-Adresse: [8]https://www.add.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
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   1. mailto:ausschreibungen@ldi.rlp.de?subject=TED
   2. https://www.ldi.rlp.de/
   3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYYDYHH8
   4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYYDYHH8
   5. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
   6. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
   7. mailto:vergabepruefstelle@add.rlp.de?subject=TED
   8. https://www.add.rlp.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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