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Ausschreibung: Rettungswagen - DE-Ratingen
Rettungswagen
Notfallwagen
Dokument Nr...: 464419-2018 (ID: 2018102309121434369)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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DE-Ratingen: Rettungswagen
2018/S 204/2018 464419
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ratingen, Der Bürgermeister, Büro des Bürgermeisters, Zentrale
Vergabestelle
Postfach 10 17 40
Ratingen
40837
Deutschland
E-Mail: [1]ZVS@Ratingen.de
NUTS-Code: DEA1C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.Ratingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJVG/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJVG
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2 Fahrgestelle und Überarbeitung, Umsetzung und Beklebung von 2
RTW-Kofferaufbauten
Referenznummer der Bekanntmachung: 01 ZV 263/18 L
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114110
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus werden seit
mehreren Jahren Rettungswagen mit Wechselkofferaufbau genutzt. Die
Fahrgestelle der Fahrzeuge werden nach einer Laufzeit von 6 Jahren
gewechselt, der Wechselkofferaufbau generalüberholt, an die technischen
Gegebenheiten angepasst und auf ein neues Fahrgestell aufgesetzt.
Im Juli 2013 wurden 2 Fahrzeuge neu in Dienst genommen. Die Laufzeit
von 6 Jahren ist in 2019 erreicht.
Daher beabsichtigt die Stadt Ratingen bei 2 Bestandsfahrzeugen
Rettungswagen Typ C das Fahrgestell zu erneuern und den
Wechselkofferaufbau grundüberholen und umsetzen zu lassen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell
Los-Nr.: 1a
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Stadt Ratingen, Der Bürgermeister
Feuerwehr Voisweg 1-5
40878 Ratingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2x Fahrgestell
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Übereinstimmung mit LV / Gewichtung: 60
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kofferaufbau
Los-Nr.: 1b
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Stadt Ratingen, Der Bürgermeister
Feuerwehr Voisweg 1-5
40878 Ratingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2x Kofferaufbau überarbeiten und umsetzen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Übereinstimmung mit LV / Gewichtung: 60
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beklebung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Stadt Ratingen, Der Bürgermeister
Feuerwehr Voisweg 1-5
40878 Ratingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2x Beklebung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Übereinstimmung mit LV / Gewichtung: 60
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
(Formular 521 EU des Vergabehandbuchs des Landes Nordrhein-Westfalen
für die Vergabe von Liefer- und Dienstleistungen, VHB-NRW),
von den Unternehmen, deren Angebote in die engere Wahl für eine
Auftragsvergabe kommen, sind auf Verlangen der Vergabestelle während
der Prüfung der Angebote vorzulegen:
Fotokopien der Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, einer
Krankenkasse, der Berufsgenossenschaft jeweils nicht älter als 12
Monate im Zeitpunkt der Submission sowie Referenzliste (mind. 3
Referenzen unterschiedlicher öffentlicher Verwaltungen). Wenn eine
Unterlage den Hinweis gilt nur im Original o. ä. enthält, ist
zwingend das Original (keine Fotokopie) vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Erklärung über
Nachunternehmerleistungen,
mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
mit dem Angebot vorzulegen wenn zutreffend: Verzeichnis der
Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen,
vom Bestbieter vor Auftragsvergabe vorzulegen wenn zutreffend:
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/11/2018
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind nur Bedienstete/Beschäftigte der Vergabestelle zu gelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
die Stadt Ratingen übernimmt keine Verantwortung für die
Vollständigkeit und Richtigkeit von Bekanntmachungen, die in
Ausschreibungsblättern oder auf Ausschreibungsplattformen im Internet
veröffentlicht wurden, deren Betreiber dazu nicht von der
ausschreibenden Stelle legitimiert wurden. Legitimiert wurden nur das
Amtsblatt der EU, [5]www.bund.de und die Firma Bi-Medien,
Anfragen und andere zusätzliche Informationen von BewerberInnen sind
nur bis 14.11.2018, 9:00 Uhr zulässig und werden nur bearbeitet, wenn
Sie in der Kommunikation des Vergabevorgangs (Projekts) auf dem
Vergabemarktplatz Rheinland (Internetadresse: siehe Punkt I.3)
eingestellt wurden,
das Angebot muss spätestens am 20.11.2018 um 9:00 Uhr in der
Poststelle der Stadt Ratingen eingegangen sein. Später eingehende
Angebot werden von der weiteren Wertung ausgeschlossen,
die Sprache ist Deutsch (gilt für Angebote und kompletten
schriftlichen und mündlichen Verkehr).
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY5YJVG
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper
Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [6]VKRhld-D@Bez-Reg-Koeln.NRW.de
Fax: +49 2211472891
Internet-Adresse: [7]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bieter/die Bieterin den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 62 VgV.
Vergaberechtsverstöße sind vom Antragsteller eines
Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer gegenüber der
Vergabestelle zu rügen. Ansonsten gilt gemäß § 160 Absatz 3 GWB, dass
ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
§ 160 Absatz 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2018
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References
1. mailto:ZVS@Ratingen.de?subject=TED
2. http://www.Ratingen.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJVG/documents
4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY5YJVG
5. http://www.bund.de/
6. mailto:VKRhld-D@Bez-Reg-Koeln.NRW.de?subject=TED
7. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
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