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Ausschreibung: Straßenkehrmaschinen - DE-Hannover
Straßenkehrmaschinen
Dokument Nr...: 464401-2018 (ID: 2018102309120534356)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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  DE-Hannover: Straßenkehrmaschinen
   2018/S 204/2018 464401
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
   Karl-Wiechert-Allee 60 c
   Hannover
   30625
   Deutschland
   E-Mail: [1]einkauf@aha-region.de
   Fax: +49 511991147891
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.aha-region.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://abruf.bi-medien.de/D433981179
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
   Karl-Wiechert-Allee 60 C
   Hannover
   30625
   Deutschland
   E-Mail: [4]einkauf@aha-region.de
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.aha-region.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.bi-medien.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von 2 m^3 Kompaktkehrmaschinen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0.4/80-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34921100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von mindestens 5 Stück 2 m^3
   Kompaktkehrmaschinen als 3 Besenmaschine
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   30625 Hannover
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen der Wertung wird ein Testbetrieb durchgeführt. Auf
   Aufforderung hat der Anbieter innerhalb von 3 Wochen einen
   entsprechende 2 m^3 Kompaktkehrmaschine  kostenlos  für einen
   14-tägigen Einsatz durch Mitarbeiter von aha zur Verfügung zu stellen.
   Der Anbieter hat dafür Sorge zu tragen, dass das Vorführgerät für den
   Testbetrieb ausreichend Haftpflicht-, Kasko und
   Maschinenbruchversichert ist. Eine Zulassung der Kehrmaschine ist
   dringend erforderlich, Rote Nummern sind nicht zulässig.
   Die Auslieferung muss innerhalb von 24 Wochen nach Auftragseingang
   erfolgen.
   Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: Aufstellung der
   Wartungsdienste (6 Jahre) mit folgendem Inhalt: Ersatzteilpakete mit
   Preisen und Arbeitszeit mit Preisen. Liste für Spezialwerkzeug (falls
   erforderlich). Bei Vertragsschluss sind folgende Unterlagen
   einzureichen: Bedienungsanleitung zweifach (einmal in digitalisierter
   Form), Ersatzteilkatalog, Reparaturanleitung. Erforderliches
   Diagnosesystem (Hard- und Software) kostenfrei für die Lebensdauer der
   Kehrmaschine (6 Jahre).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann zweimalig jeweils um 1 Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Einzelnachweis vorzulegen:
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3 Referenzen, die mit dieser zu vergebenen Leistung vergleichbar sind,
   unter Angabe des Projekttitels, des Ausführungszeitraumes, des
   Auftraggebers sowie einen dortigen Ansprechpartners nebst Telefonnummer
   Tariftreueerklärung gemäß §4 Abs. 1 NTVerG
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zu den für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung
   stehenden Arbeitskräften,
    Angaben zu Leistungen, die mit der vergebenden Leistung vergleichbar
   sind.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Aha ist als autorisierter Fachbetrieb anzuerkennen, das Bedienpersonal
   ist jeweils bei der Auslieferung einzuweisen (Einweisungszeit ca. 3
   Stunden)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/11/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/11/2018
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation.
   Angebotsabgabe:
   Angebote können abgegeben werden:
    schriftlich,
    elektronisch mit Signatur,
    elektronisch in Textform.
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
   die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu
   benennen, bei elektronischer Angebotsübermittlung mit Signatur ist das
   Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen. Das Angebot ist
   zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die
   Vergabeplattform [7]www.bi-medien.de mit dem bi-Ident-Code: D433981179
   zu übermitteln.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131151334
   E-Mail: [8]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
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   4. mailto:einkauf@aha-region.de?subject=TED
   5. http://www.aha-region.de/
   6. http://www.bi-medien.de/
   7. http://www.bi-medien.de/
   8. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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