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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-München
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Planung im Bereich Systemimplementierung
Programmierung von Softwarepaketen
Dokument Nr...: 464293-2018 (ID: 2018102309091434237)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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DE-München: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2018/S 204/2018 464293
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bayerische Versorgungskammer (im Namen der von ihr gesetzlich
vertretenen Versorgungseinrichtungen (siehe Weitere Angaben)
Arabellastraße 33
München
81925
Deutschland
Telefon: +49 899235-8027
E-Mail: [1]iteinkauf@versorgungskammer.de
Fax: +49 899235-8995
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.versorgungskammer.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4KYXV6/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4KYXV6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IAM-Tools
Referenznummer der Bekanntmachung: 004 480.000
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf, Lieferung, Herbeiführung der Betriebsbereitschaft, Schulungen,
Beratungsleistungen und Wartung eines Identity- und
Access-management-Tools
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72224100
72210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Bayerische Versorgungskammer
Arabellastraße 33
81925 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mit der Einführung des neuen Versichertenportals der ZkdbG wird die
Anzahl an Portalnutzern deutlich ansteigen. Um nun den gestiegenen
Anforderungen an das Identity- und Accessmanagement gerecht zu werden,
soll ein eigenständiges Identity- und Accessmanagement-System
(IAM-System) die notwendigen Prozesse unterstützen. Durch die zentrale
Verwaltung von Benutzern und Zugriffsrechten sowie standardisierte
Selfservices (Registrierung, Benutzername-/Passwortrücksetzung,
Profilpflege) soll insbesondere der 1st-Level-Support entlastet werden.
Gegenstand des Ausschreibung sind auch alle notwendigen Service- und
Schulungsleistungen, die für den Betrieb des IAM-Systems beim
Auftraggeber notwendig sind. Primäres Ziel ist es, ein für den
Auftraggeber zufriedenstellendes und lauffähiges System zu konzipieren
und bereitzustellen. Die Einführung des IAM-Systems soll im Januar 2019
starten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zu II.2.7) Laufzeit des Vertrages:
Die Lieferung der Soft- und Hardware soll 4 Wochen nach
Zuschlagserteilung beginnen (siehe Anlage Nr. 1, Punkt 1.4).
Der Beginn der Systemserviceleistungen ist der Tag nach Systemlieferung
mit einer MVD von 12 Monaten (siehe Systemlieferungsvertrag).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß Auftrags- bzw. Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung abzugeben, in dem sie erklären, dass:
bis zur Zuschlagserteilung die Bietergemeinschaft fortbesteht,
sie im Fall der Zuschlagserteilung auf ihr Angebot eine
Arbeitsgemeinschaft bilden werden,
der bevollmächtigte Vertreter der Bietergemeinschaft auch der der
späteren Bieter- und Arbeitsgemeinschaft ist und
alle Mitglieder dem Auftraggeber gegenüber als Gesamtschuldner
haften.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:
München
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Bayerische Ärzteversorgung;
2) Bayerische Apothekerversorgung;
3) Bayerische Architektenversorgung;
4) Bayerische Ingenieurversorgung-Bau mit Psychotherapeutenversorgung;
5) Bayerische Rechtsanwalts- und Steuerberaterversorgung;
6) Bayerischer Versorgungsverband;
7) Versorgungsanstalt der deutschen Bühnen;
8) Versorgungsanstalt der deutschen Kulturorchester;
9) Versorgungsanstalt der bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger;
10) Pensionskasse des Schornsteinfegerhandwerks, jeweils Anstalten des
öffentlichen Rechts sowie als Körperschaft des öffentlichen Rechts;
11) Versorgungswerk des Bayerischen Landtags, jeweils gesetzlich
vertreten durch die Bayerische Versorgungskammer, Denninger Str. 37,
81925 München.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4KYXV6
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89-2176-2411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 89-2176-2847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
der Be-kanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden.
Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. §
134 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximlianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
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1. mailto:iteinkauf@versorgungskammer.de?subject=TED
2. http://www.versorgungskammer.de/
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4KYXV6/documents
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4KYXV6
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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