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Ausschreibung: Installation von Lüftungsanlagen - DE-Düsseldorf
Installation von Lüftungsanlagen
Bauarbeiten
Maschinentechnische Installationen
Installation von Feuerschutzausrüstung
Brandschutz-Installationsarbeiten
Dokument Nr...: 463965-2018 (ID: 2018102309025133901)
Veröffentlicht: 23.10.2018
*
  DE-Düsseldorf: Installation von Lüftungsanlagen
   2018/S 204/2018 463965
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Düsseldorf
   Moorenstraße 5
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   Telefon: +49 211-8116208
   E-Mail: [1]Submission@med.uni-duesseldorf.de
   Fax: +49 21181-19694
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBY7P8/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBY7P8
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsüberdrucklüftungsanlage Feuerwehraufzug  Sanierung
   MNR-Klinik
   Referenznummer der Bekanntmachung: MNR-018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Einbau einer Sicherheitsüberdrucklüftungsanlage.
   Genauere Angaben siehe unten Beschreibung der Beschaffung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000
   45350000
   51700000
   45343000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Düsseldorf
   Moorenstr. 5
   40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausbildung eines Feuerwehraufzuges über 12 Ebenen. Die Ausstattung
   beinhaltet eine Sicherheitsüberdrucklüftungsanlage sowie im
   Aufzugsvorraum den Einbau einer nassen Steigleitung.
   Die Sicherheitsüberdrucklüftungsanlage inkl. der zentralen
   Einrichtungen wird neben dem TRH in der Ebene U1 nördlich des Gebäudes
   13.51 errichtet. Die Ansaugöffnung für die Drucklüftung befindet sich
   ebenfalls im Süla Raum und wird an Stelle eines Außenfensters
   angeordnet. Der Überdrucklüftungsventilator wird mittels
   Überdrucklüftungskanal angeschlossen. Die Anbindung an den
   Aufzugsschacht erfolgt durch das TRH. Im TRH wird der Kanal in F90
   Qualität ausgeführt. In die bestehenden Aufzugsschachtwände werden
   entsprechende dimensionierte Öffnungen bauseits erstellt, in welche in
   jedem Geschoss eine feuerbeständige, motorbetriebene
   Überströmjalousieklappe einzusetzen ist. An der obersten Stelle des
   Feuerwehraufzugschachtes werden ebenfalls als Druckentlassungsöffnung
   mehrere motorbetriebene, feuerbeständige Jalousieklappen eingesetzt.
   Die entsprechenden Steuerleitungen und Fühlerleitungen sind
   entsprechend in F90 Qualität auszuführen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/12/2018
   Ende: 30/04/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind schriftlich per Email oder über die Vergabeplattform
   bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen.
   Angebote sind nur zulässig in digitaler Form über die Vergabeplattform
   oder postalisch an o. g. Adresse (bitte mit Adresszettel versehen)
   zugelassen. Angebote per E-Mail oder Fax sind nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr;
   Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
   oder vergleichbar),
    Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise
   Eigenerklärung des Bewerbers),
    Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
   Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
    Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen sich nicht in
   Liquidation befindet,
    Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere Verfehlung
   begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Erklärung des Bieters, dass er im Vergabeverfahren vorsätzlich keine
   unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat,
    Nachweis (ersatzweise Eigenerklärung des Bieters) der ordnungsgemäßen
   Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   (Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen
   Krankenkasse/Einzugsstelle),
    Nachweis einer Bietriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit es Bauleitungen und Leistungen betrifft, die vergleichbar sind,
   unter Einschluss des Anteils, der mit anderen Unternehmen gemeinsam
   ausgeführten Leistungen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
   (Auftragswert in EUR netto, Name des Kunden sowie Name und
   Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2018
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   UKD Submissionsstelle
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, vor Auftragserteilung eine
   Urkalkulation einzufordern.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBY7P8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/10/2018
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   2. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBY7P8/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBY7P8
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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