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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Erlangen
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 463876-2018 (ID: 2018102309013233823)
Veröffentlicht: 23.10.2018
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DE-Erlangen: Bauarbeiten für Schulgebäude
2018/S 204/2018 463876
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Erlangen
Rathausplatz 1
Erlangen
91052
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäudemanagement
Telefon: +49 9131861727
E-Mail: [1]petra.wilhelm-ludwig@stadt.erlangen.de
Fax: +49 9131862991
NUTS-Code: DE252
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.erlangen.de/stadtverwaltung/ausschreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.erlangen.de/stadtverwaltung/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Erlangen, GME, Submissionsstelle
Schuhstraße 40
Erlangen
91052
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 9131862327
E-Mail: [4]submissionsstelle@stadt.erlangen.de
Fax: +49 9131862991
NUTS-Code: DE252
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.erlangen.de/stadtverwaltung/ausschreibungen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung und Erweiterung Marie-Therese-Gymnasium
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200 - IA14
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Generalsanierung, Umbau und Erweiterung des städtischen
Marie-Therese-Gymnasiums, Nettogrundrissfläche gesamt ca. 8 900 m^2,
Bruttogeschossfläche gesamt ca. 11 430 m^2; Erweiterungen in Form
zweier Anbauten sowie einer Aufstockung; Sanierung teilweise in
denkmalgeschützen Bereichen; Schaffung einer zeitgemäßen
betriebstechnischen Infrastruktur, Erneuerung der Freianlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE252
Hauptort der Ausführung:
91054 Erlangen
Schillerstraße 12
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung der Arbeiten in 6 Bauabschnitten bei laufendem Schulbetrieb;
die für das Vorhaben notwendigen Gewerke reichen von Erd-, Rohbau- und
Stahlbauarbeiten, Fenster-, Fassadenbau- und Dachdeckerarbeiten über
die Ausbaugewerke (Hochbau und Technischer Ausbau) bis hin zu
landschaftsgärtnerischen Arbeiten für ca. 5 000 m^2 Schulhoffläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2019
Ende: 30/06/2023
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
21/01/2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gem. VOB/A
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gem. VOB/A
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gem. VOB/A
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
21/01/2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
GWB. Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig,
soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/10/2018
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1. mailto:petra.wilhelm-ludwig@stadt.erlangen.de?subject=TED
2. http://www.erlangen.de/stadtverwaltung/ausschreibungen
3. http://www.erlangen.de/stadtverwaltung/ausschreibungen
4. mailto:submissionsstelle@stadt.erlangen.de?subject=TED
5. http://www.erlangen.de/stadtverwaltung/ausschreibungen
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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