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Ausschreibung: Speisenversorgung - DE-Warendorf
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Dokument Nr...: 865667-2018 (ID: 2018102212465333742)
Veröffentlicht: 22.10.2018
*
  Speisenversorgung Tagesklinik Warendorf
Vergabenr.	RVK-028-13-18
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Landschaftsverband Westfalen-Lippe, Zentrale Einkaufskoordination
Karlstraße 11
48147 Münster
Telefonnummer:	+49 251-591-4335
Telefaxnummer:	+49 251-591-5541
E-Mail-Adresse:	vera.vallo@lwl.org
Internet-Adresse:	http://www.lwl.org
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:	
Name und Anschrift:	Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)
Freiherr-vom-Stein-Platz 1
48147 Münster
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	
E-Mail-Adresse:	
Internet-Adresse:	
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit einfacher Signatur	
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Abschluss eines Rahmenvertrages über die Speisenversorgung der LWL-Tagesklinik Warendorf.
Menge und Umfang:	Ca. 14 Patienten der LWL-Tagesklinik Warendorf sollen werktäglich von montags bis freitags (nicht an
Wochenfeiertagen, samstags und sonntags) mit einem Mittagsmenü inkl. Nachspeise versorgt werden. Die maximale Vertragslaufzeit
beträgt 48 Monate.
Ort der Leistung:	LWL-Tagesklinik Warendorf
Rosenstraße 21
48231 Warendorf
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:	01.01.2019
Ende:	31.12.2022
Der Vertrag beginnt am 01.01.2019 und endet am 31.12.2020. Er verlängert sich um weitere 12 Monate, wenn er nicht spätestens
drei Monate vor dem jeweiligen Laufzeitende, frühestens jedoch zum 30.09.2020, von einem der Vertragspartner schriftlich
gekündigt wird.	
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:	Landschaftsverband Westfalen-Lippe, Zentrale Einkaufskoordination
Karlstraße 11
48147 Münster
Deutschland
Anforderung bis spätestens:	09.11.2018 10:59
Anforderung digitaler Unterlagen unter:	https://www.lwl.org/eVergabe
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:	
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	09.11.2018 11:00
Ablauf der Bindefrist:	31.12.2018
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
  	
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B	
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:	Mit der Abgabe seines Angebotes erklärt der Bieter/die Bietergemeinschaft
ausdrücklich, dass
-er/sie das Gewerbe angemeldet hat;
-er/sie die gesetzl. Verpfl. zur Zahlung von Steuern u. Sozialvers.beiträgen erfüllt u. beachtet u. die
krankenvers.pflichtigen AN bei der Krankenkasse angemeldet hat;
-er/sie das Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit u. illegalen Beschäftigung vom 23.07.2004 (in der geltenden Fassung)
beachtet;
-er/sie nicht aufgrund eines rechtskräftigen Urteils aus Gründen bestraft worden ist, die die berufl. Zuverlässigkeit in
Frage stellen;
-das Angebot auf autonomer sowie betriebsindiv. Kalkulation u. Preisbildung beruht u. in keinem Zusammenhang mit
wettbewerbsbeschränkenden Abreden o. sonst. Vereinbarungen ä. A. steht;
-er/sie bei Vertragsabschluss über eine ausreichende Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtvers. verfügen wird, die das Risiko der
Leistung abdeckt. Eine aktuelle Police der Haftpflichtvers. wird dem Auftraggeber auf Verlangen vorgelegt
-keine Verfehlungen vorliegen, die seinen/ihren Ausschluss von der Teilnahme am Wettbewerb rechtfertigen könnten o. gem.  5
KorruptionsbG NRW zu einem Eintrag in das Vergaberegister führen könnten
Der Bieter/die Bietergemeinschaft versichern, dass die in  123, 124 GWB aufgeführten Ausschlusstatbestände nicht auf sie
zutreffen. Sofern abweichend hiervon ein o. mehrere Ausschlusstatbestände zutreffen sollten, sind diese in einer separaten
Anlage zu erläutern u. die ggf. getroffenen Maßnahmen gem.  125 GWB darzustellen.
Zudem ist eine Erkl. abzugeben, ob sich der Bieter/ein Mitglied der Bietergemeinschaft in einem Insolvenzverfahren o.
Liquidation befindet.
Im Weiteren ist eine Erkl. abzugeben, dass die Vorauss. für einen Ausschluss nach  19 Abs. 1 MiLoG nicht vorliegen.
Ferner Angaben zum Unternehmen, finanzielle u. wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (u.a.Gesamtumsatz), Anzahl Mitarbeiter,
Transportfahrzeuge, -behälter, Versorgungssicherheit bei Produktionsstörungen, mind. 2 vergleichbare Referenzen.
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.	
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:	1 Preis (60 %), 2 Qualität (40 %), 2.1
Bemusterung/Verkostung (Geschmack, Optik, Konsistenz) (50 %), 2.2 Wareneinsatz (35 %), 2.3 ernährungsphysiologische Qualität
(15 %)
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/lwl/2018/10/54321-Tender-1659f6821af-4eac973aabb88e11.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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