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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen - DE-Leverkusen
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Bewachungsdienste
Überwachungsdienste
Dokument Nr...: 865572-2018 (ID: 2018102212464133656)
Veröffentlicht: 22.10.2018
*
  Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen für das Jobcenter Arbeit und Grundsicherung Leverkusen
Vergabestelle:
Jobcenter Arbeit und Grundsicherung Leverkusen,
Heinrich-von-Stephan-Str. 6a, 51373 Leverkusen
jobcenter-leverkusen@jobcenter-ge.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    19.11.2018
Erfüllungsort
    51373 Leverkusen
CPV-Code
    79710000-4, 79713000-5, 79714000-2
Kontakt
    jobcenter-leverkusen@jobcenter-ge.de
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und
Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Angaben nach  28 II UVgO:
Angebote einzureichen über: https://www.bi-medien.de
Form der Angebote: elektronisch
Art und Umfang der Leistung: Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen; ca. 7.534,8 Arbeitsstunden im Vertragsjahr 2019
Ort: Jobcenter Arbeit und Grundsicherung Leverkusen, Heinrich-von-Stephan-Str. 6a, 51373 Leverkusen; Heinrich-von-Stephan-Str.
18, 51373 Leverkusen; An der Schusterinsel 3, 51379 Leverkusen
Nebenangebote: nicht zugelassen
Ausführungsfrist: 1.1.2019 - 31.12.2019. Vertragsverlängerung bis zu 2x um je 12 Monate, wenn der Vertrag nicht zuvor vom
Jobcenter AGL mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende gekündigt wird.
Vergabeunterlagen abrufbar unter: https://abruf.bi-medien.de/D433911101
Angebotsfrist: 19.11.2018
Bindefrist: 31.01.2019
Zur Eignungsprüfung einzureichende Unterlagen:
    Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Leistungen, die mit dem vorliegenden Auftragsgegenstand
vergleichbar sind. Liegt der Zeitpunkt der Geschäftsaufnahme weniger als drei Jahre zurück, tritt dieser Zeitraum an die
Stelle des Drei-Jahres-Zeitraums. Mindestanforderung: Jahresumsatz von 500.000 Euro mit vergleichbaren Leistungen.
    Firmenprofil mit Beschreibung der für die Durchführung der angebotenen Leistungen zuständigen Bereiche des Unternehmens,
der Geschäftsstellenstruktur und der wesentlichen Eckdaten des Unternehmens, insbesondere Angabe der Zahl der in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Als nicht leistungsfähig gilt, wer
bezogen auf die ausgeschriebenen Leistungen nicht mindestens 20 Mitarbeiter in Vollzeit beschäftigt. Hierbei stehen 4
geringfügig Beschäftigte mit einem Bruttolohn von 450 Euro im Monat einem in Vollzeit beschäftigten Mitarbeiter gleich.
    Listen der vom Bieter erbrachten Leistungen, die mit den hier zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, unter Angabe des
genauen Auftrages, der Auftragssumme, des Auftraggebers, der Art der durchgeführten Leistung und der Leistungszeiträume sowie
der Kontaktdaten von Ansprechpartnern mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Die Listen sind wie folgt zu gliedern:
Auftraggeber, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail, Ansprechpartner, Art der durchgeführten Leistung, Leistungszeitraum,
Auftragssumme. Hat der Bieter innerhalb der letzten 3 Jahre mit dem Auftragsgegenstand des jeweiligen Loses vergleichbare
Aufträge aus einem der in  31 Abs. 2 S. 5 UVgO i.V.m.  124 Abs. 1 Nr. 7 GWB genannten Gründe verloren, sind die Aufträge mit
den vorstehenden Angaben und dem jeweiligen Verlustgrund zu nennen. Mindestanforderung: 3 Referenzaufträge mit einer bereits
erbrachten Laufzeit von je mindestens 12 Monaten und einem Mindestvolumen von je 80.000  netto.
    Eigenerklärung, dass der Bieter über Versicherungen verfügt, die den gesamten Leistungsbereich abdecken, auf den sich
das Vergabeverfahren bezieht und deren Deckungssummen mindestens folgende Beträge je Versicherungsfall umfassen:
Personenschäden: 5 Mio. Euro, Sachschäden: 1 Mio. Euro, Abhandenkommen bewachter Sachen, Vermögensschäden, Schäden durch
Schlüssel- oder Codekartenverlust sowie aus Verletzung des Datenschutzrechts: je 0,25 Mio. Euro. Bestehen zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe keine den vorstehenden Anforderungen entsprechenden Versicherungen, genügt die Abgabe einer
Verpflichtungserklärung zum Abschluss entsprechender Versicherungen im Falle des Zuschlags.
    Nachweis einer aktuellen und auf den Bieter lautenden Gewerbeerlaubnis für Bewachungsgewerbe gemäß  34a Abs. 1 S. 1 GewO.
    Eigenerklärung darüber, dass der Bieter zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe über die Zertifizierung eines
Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 eines akkreditierten Zertifizierungsunternehmens verfügt und dass sich das
Zertifikat auf die angebotenen Leistungen erstreckt. Gleichwertige Nachweise für die Qualitätssicherungsmaßnahmen werden
anerkannt, wenn der Bieter die Gleichwertigkeit der Maßnahmen mit denen des Zertifikats DIN EN ISO 9001 nachweist.
    Eigenerklärung, die Angaben zu dem Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß 31 UVgO i.V.m.  123, 124 GWB enthält.
Weiter einzureichende Unterlagen:
    Erklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung
    Ausführungskonzept gemäß Vergabeunterlagen. Angebote, die kein Ausführungskonzept enthalten, werden ausgeschlossen.
Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Jobcenter-Arbeit-Hellweg-Aktiv-Soest/2018/10/2616246.html
Data Acquisition via: p8000000
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