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Ausschreibung: Beschaffung eines Tragkraftspritzenfahrzeuges (TSF-W) - DE-Radevormwald
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 865490-2018 (ID: 2018102212463033582)
Veröffentlicht: 22.10.2018
*
  Beschaffung eines Tragkraftspritzenfahrzeuges (TSF-W)
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 10.10.2018 11:27 Uhr - VMS 8.2.2.3
Auftragsbekanntmachung
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: 119/2018-OA
Bezeichnung des Verfahrens: Beschaffung eines
Tragkraftspritzenfahrzeuges (TSFW)
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach  9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Radevormwald - Zentrale Vergabestelle -
Postanschrift
Hohenfuhrstraße 13, 42477 Radevormwald
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Telefon-Nummer +49 2195/606-205
Telefax-Nummer +49 2195/606-116
E-Mail-Adresse zentrale.vergabestelle@radevormwald.de
URL www.radevormwald.de
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/
CXT2YYHYYA1
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Beschaffung eines Tragkraftspritzenfahrzeuges (TSF-W) für die Feuerwehr Radevormwald
Erfüllungsort:
Stadt Radevormwald - Feuerwache, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 89, 42477 Radevormwald
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 10.10.2018 11:27 Uhr - VMS 8.2.2.3
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Die Vergabe wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Fahrgestell
Menge oder Umfang: siehe Leistungsverzeichnis
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Aufbau
Menge oder Umfang: siehe Leistungsverzeichnis
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Beladung
Menge oder Umfang: siehe Leistungsverzeichnis
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Dauer: 12 Monate ab Auftragsvergabe
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYHYYA1
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
05.11.2018 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
14.12.2018
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
siehe Leistungsverzeichnis/Vorbemerkungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
siehe Leistungsverzeichnis/Vorbemerkungen
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Einzureichende Unterlagen: 1. Referenzen über vergleichbare Leistungen insbesondere an
öffentliche Auftraggeber der letzten 3 Jahre (von allen Anbietern vorzulegen)
VHB NRW 412
04/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 10.10.2018 11:27 Uhr - VMS 8.2.2.3
2. Eigenerklärung Zuverlässigkeit - ausgefüllt und unterschrieben
3. Eine ausgefüllte Energie- und Gewichtsbilanz für Fahrgestell, Aufbau und Beladung, ggfls.
unter Berücksichtigung der verschiedenen Fahrgestelle
4. Nachweis über eine gültigen Betriebshaftpflichtversicherung
5.
Der/die Anbieter haben dem Angebot außerdem Angaben über:
-die nächstliegende Vertragswerkstatt: um eine schnellstmögliche Einsatzbereitschaft des
Fahrzeuges für Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sicherzustellen, sollte der Anbieter
Ersatzteillieferungen kurzfristig gewährleisten können.
Dabei sind die Anschriften der an Radevormwald nächstgelegenen Servicecenter zu
benennen, die sämtliche Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten fach- und sachgerecht
durchführen können, sowie die Angabe der Fahrkilometer zu den nächstgelegenen
Servicecenter
- Die Reaktionszeit bei Reparaturbedarf (Termin in der Werkstatt) angegeben in Stunden (Von
den Bietern für Los 1 und 2 vorzulegen)
- Die Ersatzteilversorgung (bei üblichen Ersatzteilen) angegeben in Stunden (Von den Bietern
für Los 1 und 2 vorzulegen)
beizufügen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und von Inklusionsbetrieben
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte
Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht
bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung
der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit
einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch
die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch
ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 26.10.2018
Teilnahmebedingungen
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
technischen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
siehe Leistungsverzeichnis/Vorbemerkungen
Sonstige Bedingungen
siehe Leistungsverzeichnis/Vorbemerkungen
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYHYYA1
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2018/10/25433.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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