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Ausschreibung: Softwareprogrammierung und -beratung - DE-Magdeburg
Softwareprogrammierung und -beratung
Dokument Nr...: 462740-2018 (ID: 2018102009241932386)
Veröffentlicht: 20.10.2018
*
  DE-Magdeburg: Softwareprogrammierung und -beratung
   2018/S 203/2018 462740
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Investitionsbank Sachsen-Anhalt  Anstalt der Norddeutschen Landesbank
    Girozentrale
   Domplatz 12
   Magdeburg
   39104
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Jörg Dobritz
   Telefon: +49 391-5891906
   E-Mail: [1]vergabe@ib-lsa.de
   Fax: +49 391-5891693
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.ib-sachsen-anhalt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.ib-sachsen-anhalt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weiterentwicklung des eCohesion-Portals
   Referenznummer der Bekanntmachung: EDV 05/2018 Weiterentwicklung
   eCohesion-Portal
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Weiterentwicklung des eCohesion-Portals
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Domplatz 12
   39104 Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Weiterentwicklung des eCohesion-Portals
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Durchschnittliche Erfahrung der genannten
   Mitarbeiter / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal um ein weiteres Jahr (bis
   31.12.2023), wenn dieser nicht 6 Monate vor Ablauf durch den
   Auftraggeber gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Technische Hilfe Förderperiode 2014-2020
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen
   werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
   Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
   Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
   vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
   vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
   Förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es gelten VOL/B und EVB-IT-Erstellungsvertrag
   Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und
   Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt
   ([6]www.pq-abst.de) bzw. DIHK AVPQ
   ([7]https://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/) oder Vorlage folgender
   gültiger Einzelnachweise:
    Gewerbeanmeldung und ggf. Gewerbeummeldung in Kopie oder Steuernummer
   oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
   Landes, in dem der Bieter ansässig ist,
    aktueller Handelsregisterauszug oder vergleichbare Nachweise nach den
   Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter Ansässig
   ist,
    Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt,
    Erklärung, dass Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB und § 124 GWB
   nicht vorliegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Erklärung zum Datenschutz,
    ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung.
   Bei Bewerbergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern
   rechtsverbindlich unterschriebene Bewerber- und
   Bietergemeinschaftserklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung
   abzugeben und ein bevollmächtigter Vertreter zu benennen.
   Sollte eine Bewerbergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die
   vorstehend angeführten Eignungsnachweise lediglich von einem Mitglied
   der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
   Für Nachunternehmer ist die beigefügte Bewerbererklärung Sachsen-Anhalt
   ausgefüllt und unterschrieben im Original einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darüber hinaus (nicht Bestandteil des ULV) sind folgende
   Nachweise/Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen: - Nachweis einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
   pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden 2,0 Mio. EUR oder
   eine Erklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall diese Summen zur
   Verfügung stehen.
    Nachweis einer branchenüblichen Datenschutzversicherung (Kopie des
   Teils der Police aus dem der entsprechende Versicherungsschutz
   ersichtlich ist),
    Erklärung zur Auftragsdatenverarbeitung nach § 8 DSG-LSA,
    Angabe des Umsatzes der letzten 3 Jahre, bezogen auf den
   Auftragsgegenstand,
    Vorlage einer Liste mit mindestens 4 Referenzprojekten. Alle
   aufgelisteten Referenzprojekte müssen eine Mindestlaufzeit von 6
   Monaten haben und folgende Angaben enthalten:
   Informationen zum Ansprechpartner des Auftragnehmers:
    Vorname + Nachname;
    Telefonnummer;
    E-Mai;
    Funktion innerhalb des Projektes.
   Informationen zum Auftraggeber
    Name;
    Telefonnummer;
    E-Mail;
    Postanschrift.
   Informationen zum Projekt
    Ist es ein eGovernment-Projekt?;
    Ist es ein EU-Projekt?;
    Ist es ein Web-Projekt?;
    Kurzbeschreibung des Projektes;
    verwendete Technologien;
    Hauptziele des Projektes;
    Projektlaufzeit (Angabe in Monaten);
    Projektaufwand in PT;
    Anzahl und Namen der am Projekt beteiligten Mitarbeiter.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3
   des Landesvergabegesetzes);
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
   Landesvergabegesetzes);
    Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes);
    Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des
   Landesvergabegesetzes).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/11/2018
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Investitionsbank Sachsen-Anhalt
   Domplatz 12
   39104 Magdeburg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieter zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen sowie alle weiteren Informationen (insbesondere
   Bieterinformationen) werden ausschließlich auf dem eVergabe-Portal
   Sachsen-Anhalt veröffentlicht/zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist
   daher verpflichtet, sich regelmäßig über den aktuellen Verfahrensstand
   zu informieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141536
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1  3
   GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/10/2018
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   1. mailto:vergabe@ib-lsa.de?subject=TED
   2. http://www.ib-sachsen-anhalt.de/
   3. http://www.ib-sachsen-anhalt.de/
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
   5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
   6. http://www.pq-abst.de/
   7. https://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/
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