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Ausschreibung: Softwareprogrammierung und -beratung - DE-Magdeburg
Softwareprogrammierung und -beratung
Dokument Nr...: 462740-2018 (ID: 2018102009241932386)
Veröffentlicht: 20.10.2018
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DE-Magdeburg: Softwareprogrammierung und -beratung
2018/S 203/2018 462740
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Investitionsbank Sachsen-Anhalt Anstalt der Norddeutschen Landesbank
Girozentrale
Domplatz 12
Magdeburg
39104
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Jörg Dobritz
Telefon: +49 391-5891906
E-Mail: [1]vergabe@ib-lsa.de
Fax: +49 391-5891693
NUTS-Code: DEE03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.ib-sachsen-anhalt.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.ib-sachsen-anhalt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Weiterentwicklung des eCohesion-Portals
Referenznummer der Bekanntmachung: EDV 05/2018 Weiterentwicklung
eCohesion-Portal
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Weiterentwicklung des eCohesion-Portals
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Domplatz 12
39104 Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Weiterentwicklung des eCohesion-Portals
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Durchschnittliche Erfahrung der genannten
Mitarbeiter / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich maximal um ein weiteres Jahr (bis
31.12.2023), wenn dieser nicht 6 Monate vor Ablauf durch den
Auftraggeber gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Technische Hilfe Förderperiode 2014-2020
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen
werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
Förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es gelten VOL/B und EVB-IT-Erstellungsvertrag
Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und
Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt
([6]www.pq-abst.de) bzw. DIHK AVPQ
([7]https://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/) oder Vorlage folgender
gültiger Einzelnachweise:
Gewerbeanmeldung und ggf. Gewerbeummeldung in Kopie oder Steuernummer
oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
Landes, in dem der Bieter ansässig ist,
aktueller Handelsregisterauszug oder vergleichbare Nachweise nach den
Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter Ansässig
ist,
Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt,
Erklärung, dass Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB und § 124 GWB
nicht vorliegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Erklärung zum Datenschutz,
ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung.
Bei Bewerbergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern
rechtsverbindlich unterschriebene Bewerber- und
Bietergemeinschaftserklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung
abzugeben und ein bevollmächtigter Vertreter zu benennen.
Sollte eine Bewerbergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die
vorstehend angeführten Eignungsnachweise lediglich von einem Mitglied
der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
Für Nachunternehmer ist die beigefügte Bewerbererklärung Sachsen-Anhalt
ausgefüllt und unterschrieben im Original einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darüber hinaus (nicht Bestandteil des ULV) sind folgende
Nachweise/Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen: - Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden 2,0 Mio. EUR oder
eine Erklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall diese Summen zur
Verfügung stehen.
Nachweis einer branchenüblichen Datenschutzversicherung (Kopie des
Teils der Police aus dem der entsprechende Versicherungsschutz
ersichtlich ist),
Erklärung zur Auftragsdatenverarbeitung nach § 8 DSG-LSA,
Angabe des Umsatzes der letzten 3 Jahre, bezogen auf den
Auftragsgegenstand,
Vorlage einer Liste mit mindestens 4 Referenzprojekten. Alle
aufgelisteten Referenzprojekte müssen eine Mindestlaufzeit von 6
Monaten haben und folgende Angaben enthalten:
Informationen zum Ansprechpartner des Auftragnehmers:
Vorname + Nachname;
Telefonnummer;
E-Mai;
Funktion innerhalb des Projektes.
Informationen zum Auftraggeber
Name;
Telefonnummer;
E-Mail;
Postanschrift.
Informationen zum Projekt
Ist es ein eGovernment-Projekt?;
Ist es ein EU-Projekt?;
Ist es ein Web-Projekt?;
Kurzbeschreibung des Projektes;
verwendete Technologien;
Hauptziele des Projektes;
Projektlaufzeit (Angabe in Monaten);
Projektaufwand in PT;
Anzahl und Namen der am Projekt beteiligten Mitarbeiter.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3
des Landesvergabegesetzes);
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
Landesvergabegesetzes);
Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes);
Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des
Landesvergabegesetzes).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/11/2018
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/11/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Investitionsbank Sachsen-Anhalt
Domplatz 12
39104 Magdeburg
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Bieter zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen sowie alle weiteren Informationen (insbesondere
Bieterinformationen) werden ausschließlich auf dem eVergabe-Portal
Sachsen-Anhalt veröffentlicht/zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist
daher verpflichtet, sich regelmäßig über den aktuellen Verfahrensstand
zu informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5141536
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 3
GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2018
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2. http://www.ib-sachsen-anhalt.de/
3. http://www.ib-sachsen-anhalt.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=221471
6. http://www.pq-abst.de/
7. https://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/
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